Filme, Serien und TV

  • Finde Hatfields & McCoys echt gelungen. Generell sind viele Western und Eastern (Kentucky ist ja z.B. nicht im Westen) mit Costner klasse, dazu gehören sowohl Serien wie auch Filme wie Dances with Wolves, Open Range etc.

  • Bin grad auf der Suche nach neuen Serien.


    Was mich vielleicht interessiert:


    - Marco Polo
    - Chicago Fire
    - The Game: Starring Brian Cox, "The Game" is a 1970s Cold War spy thriller set in the world of espionage. It tells the story of the invisible war fought by MI5 as it battles to protect the nation from the threats of the Cold War.
    - Forever (Muss ich weiter schauen :D)
    - The Passing Bells: An epic historical drama spanning the five years of the First World War, as seen through the eyes of two ordinary young soldiers.
    - 1864
    - Stalker
    - Outlander
    - Manhattan


    Ich kann mich nicht entscheiden :cursing:

  • Hab was für dich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marco Polo 1x01


    Grandiose Atmosphäre, fantastische Bilder. Was das angeht, hat was von mehr von Vikings, dann bissl GoT und ein wenig AC.


    Von Charakteren kann ich bisher nur etwas mit

    anfangen. Ich finde alles etwas irgendwie unübersichtlich bis jetzt.


    Sex hätte ich erwarten sollen, kann man sich aber sparen :-/ Ich bleib aber trotzdem noch dran, vielleicht wirds besser.


    Ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass das Intro geil ist 8)

  • Top7 der schlechtesten Filme 2014.
    Da kann ich ausnahmslos zustimmen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Pute von Panem. Der Scheiss hats tatsächlich ins Kino geschafft. :D :D :D


    Der Witz ist ja, dass sowas zeitgleich mit 12 Years a Slave lief und dreimal dürft ihr raten, welcher von beiden Filmen bei uns im Cineplex lief und welcher nicht. Da war ich echt richtig angepisst. War seitdem auch nicht mehr in dem Drecksladen drin. :rage

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Die Pute von Panem. Der Scheiss hats tatsächlich ins Kino geschafft. :D :D :D

    Ich frag mich ja wirklich, wer sich sowas im Kino anguckt. Da sollte doch dann wirklich jede Schmerzgrenze überschritten sein :ugly

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl

  • Der Witz ist ja, dass sowas zeitgleich mit 12 Years a Slave lief und dreimal dürft ihr raten, welcher von beiden Filmen bei uns im Cineplex lief und welcher nicht. Da war ich echt richtig angepisst. War seitdem auch nicht mehr in dem Drecksladen drin. :rage


    Da kann das Kino selbst nicht mal was für. Solche Ketten kriegen die Filme von oben vorgeschrieben. Da guckt die Firmenleitung nach der Bevölkerungsstruktur und danach wird entschieden, welche Filme gezeigt werden. Hab im Cinemaxx damals nachgefragt, warum der nicht kommt und die meinten, dass die bisher nicht berücksichtigt wurden und darüber selbst sehr sauer wären.
    Bei 12 Years a slave muss das wohl richtig heftig gewesen sein. Der lief bei den großen Ketten glaube fast nur in den richtigen Studenten Städten.
    Grand Budapest Hotel und Her liefen auch in vielen Kinos nicht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da kann das Kino selbst nicht mal was für. Solche Ketten kriegen die Filme von oben vorgeschrieben. Da guckt die Firmenleitung nach der Bevölkerungsstruktur und danach wird entschieden, welche Filme gezeigt werden. Hab im Cinemaxx damals nachgefragt, warum der nicht kommt und die meinten, dass die bisher nicht berücksichtigt wurden und darüber selbst sehr sauer wären.
    Bei 12 Years a slave muss das wohl richtig heftig gewesen sein. Der lief bei den großen Ketten glaube fast nur in den richtigen Studenten Städten.
    Grand Budapest Hotel und Her liefen auch in vielen Kinos nicht.


    Ja, weiß ich wohl. In Marburg lief der auch im Cineplex. Aber wir haben noch ein kleineres, älteres Kino in der Stadt, was die Cineplex Gruppe auch aufgekauft hat. Normalerweise laufen die Filme dann dort. Selbst da wurde er erst 5 Wochen nach Erscheinen gezeigt, nachdem mehrere Beschwerden kamen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Lindau ist doch viel zu touristisch. :whistling: Geh besser nach Friedrichshafen oder Konstanz.


    Wir haben bei uns in der Region Bern verschiedene Kino-Ketten. Insgesamt schaffen es daher die meisten Filme auf die Leinwand. Zudem gibt's noch ein paar Kinos, die eher unbekanntere, darunter ebenfalls nicht-englische Perlen und auch Dokumentarfilme zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!