Filme, Serien und TV

  • GoT


  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • "Sturmkamp"


    Immer so komisch, die deutschen Namen zu lesen, wenn man Buch und Serie auf Englisch gelesen/gesehen hat :woooot


    Hab die Bücher auf deutsch und die Serie in beiden Sprachen gesehen. Hat mich eigentlich nie sonderlich gestört.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab heute Trance von Lovefilm bekommen. Gefällt mir bisher echt gut. James McAvoy ist richtig genial. Wird so langsam einer meiner Lieblingsschauspieler. Auch als Charles Xaiver in den neuen X-Men Filmen finde ich ihn stark und vor allem in Drecksau ist er mega genial.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Nach Trance hab ich richtig Lust auf Drecksau bekommen. McAvoy ist einfach ein Hammer Schauspieler.
    Dann muss ich morgen früh nur irgendwie motivieren früh aufzustehen und weiter Masterarbeit schreiben. Heute mal wieder überhaupt nichts geschafft.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Glaube ich fange an meine Interviews zu transkribieren. Da muss ich wenigstens keine Literatur lese und viel nachdenken. Aber auch ne nervige Aufgabe.


    Um bei den Filmen zu bleiben. Trance und Drecksau sollte man unbedingt gucken.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Glaube ich fange an meine Interviews zu transkribieren. Da muss ich wenigstens keine Literatur lese und viel nachdenken. Aber auch ne nervige Aufgabe.


    Um bei den Filmen zu bleiben. Trance und Drecksau sollte man unbedingt gucken.



    Was studiert man um Interviews zu transkribieren ? Hab nur Realschule und schieße Hochzeitsfotos um meine Brötchen zu verdienen.

  • Was studiert man um Interviews zu transkribieren ? Hab nur Realschule und schieße Hochzeitsfotos um meine Brötchen zu verdienen.


    Studiere Wirtschaftswissenschaften und Politik auf Lehramt für berufsbildende Schulen
    Ich muss meine Masterarbeit empirisch machen. Also quasi selbst eine Forschung anfangen. Dafür muss ich in meinem Fall Interviews zu meinem Thema mit Lehrkräften führen. Diese müssen für die Arbeit wortwörtlich abgeschrieben werden, bevor ich die Ergebnisse auswerte. Wird ne ganz schöne Arbeit. 10 Interviews mit je ca 30 Minuten Dauer. Wenn ich halbwegs schnell bin, brauche ich für eine Minute Interview drei Minuten zum transkribieren.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Studiere Wirtschaftswissenschaften und Politik auf Lehramt für berufsbildende Schulen
    Ich muss meine Masterarbeit empirisch machen. Also quasi selbst eine Forschung anfangen. Dafür muss ich in meinem Fall Interviews zu meinem Thema mit Lehrkräften führen. Diese müssen für die Arbeit wortwörtlich abgeschrieben werden, bevor ich die Ergebnisse auswerte. Wird ne ganz schöne Arbeit. 10 Interviews mit je ca 30 Minuten Dauer. Wenn ich halbwegs schnell bin, brauche ich für eine Minute Interview drei Minuten zum transkribieren.


    Das klingt wirklich nach keiner netten Arbeit. Dafür wird es sich lohnen, wenn ich 500 Fotos bearbeiten muss denk ich mir immer wieder was eine schlechte Entscheidung es war nicht zu studieren.


    Also Kopf hoch, Zukunft sieht gut aus. ;)

  • Das klingt wirklich nach keiner netten Arbeit. Dafür wird es sich lohnen, wenn ich 500 Fotos bearbeiten muss denk ich mir immer wieder was eine schlechte Entscheidung es war nicht zu studieren.


    Also Kopf hoch, Zukunft sieht gut aus. ;)


    Jo,, wird sich lohnen. Ref wird nochmal richtig stressig, aber dann wirds besser

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hang in there bro. Um wieder back to topic zu kommen hier James McAvoy und Quentin Tarantino ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!