Filme, Serien und TV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love: TOP!

  • Schaue gerade die erste Folge Gangs of London. Gefällt mir bisher richtig gut. Man merkt, dass Gareth Evans von den Raid Filmen hinter der Serie steckt und auch in der ersten Folgen Regie führt. Holy Moly der Mann kann einfach Action wie kein anderer inszenieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Habe jetzt die Serie Gangs of London beendet. Hat mir echt gut gefallen und bin gespannt wie es in der nächsten Staffel weitergeht. Eine zweite ist anscheind schon in Arbeit.Absolutes Highlight sind die Folgen 1 und 5 wo Gareth Evans auch selbst Regie geführt. Der Mann ist einfach genial was Action angeht. Wie er es inszeniert, schneidet und mit der Kamera gearbeitet wird, ist einfach der Hammer.In der ersten Folge gibt es mega geniale Prügel-Szene und in Folge eine richtig Krasse Schießerei.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wie ist die story dahinter @Govert ?
    Rein action oder auch ein bisschen mehr?


    Ist schon deutlich mehr Story auch drin. Die krassen Action-Szenen kommen vereinzelt vor.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der The Batman Trailer sieht schon geil aus. Hab bestimmt 10x gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pattinson kann tatsächlich was. Hat er in Filmen wie The King und Der Leuchturm bewiesen. Der hat halt sein Twilight Klischee anheften.
    Ich bin sehr gespannt auf den Film. Guter Regisseur, Cast sieht gut aus. Dazu ein interessantes Setting eher Richtung Crime-Thriller und Film noir.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die Serie Gotham steht meine ich komplett für sich ohne Bezug zum DC-Universe oder sonstigen Filmen. Auch der neue Batman Film steht meine ich komplett für sich. Beim DC-Universe ist ja Affleck der Batman.
    Kenne Gotham jetzt nicht so gut, aber die haben doch meine ich ihren eigenen jungen Bruce Wayne, oder?
    Warner hat sich mit ihren DC-Universe ja extrem verschätzt. Sie wollten ja Marvels jahrelangen Plan innerhalb kürzester Zeit kopieren. Deswegen kam ja direkt nach Man of Steel direkt Batman v Superman, welche man ja eher mit Civil War vergleichen kann. Welcher bie Marvel ja erst kam, nachdem alle Charaktere richtig etabliert wurden.
    Nachdem viele Filme gefloppt sind. Daher machen die ja jetzt auch Filme die für sich stehen, wie z.B. Joker zuletzt oder nun The Batman. Könnte der richige Schritt sein.
    Bin gespannt auf Warners Weg. The Batman sieht interessant aus. Für das DC-Universe kommt ein neuer Suicde Squad von James Gunn, der wohl viel freie Hand hat und das das funktioniert hat man ja bei den Guardians of the Galaxy gesehen, die ja vorher nicht zu den beliebtesten und bekanntesten aus den Marvel Comis zählten.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!