Filme, Serien und TV

  • Heute Nacht ist es soweit.
    Dieses Season Finale wird groß!


    8)


    Soll sogar 66 Minuten gehen. Haben aber auch viel zum zeigen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da ja gerade WM ist empfehle ich euch THE DAMNED UNITED anzuschauen.
    Wahre Geschichte und für mich der beste Fußballfilm den es überhaupt gibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soll sogar 66 Minuten gehen. Haben aber auch viel zum zeigen



    Fände ich ja mal ziemlich geil. Das Finale wird alles toppen, da wird ein epischer Moment auf den nächsten Folgen.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Fände ich ja mal ziemlich geil. Das Finale wird alles toppen, da wird ein epischer Moment auf den nächsten Folgen.


    Bei dieser Episode wäre ich gerne ein Nicht-Buchleser. Das wären 60 Minuten wtf-mode 8) 8o
    Machen wir mal eine kleine Liste mit den Sachen, die passieren werden:




  • Am Ende der Serie wird sich eh mein Profilbild erfüllen und Tony sitzt auf dem Thron

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Am Ende der Serie wird sich eh mein Profilbild erfüllen und Tony sitzt auf dem Thron



  • Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah


  • Denke der Titel The Children wird wie viele andere Folgen eine doppelte oder gar dreifache Bedeutung haben


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Witziger Fakt bezüglicher der heutige GoT Folge


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Denke der Titel The Children wird wie viele andere Folgen eine doppelte oder gar dreifache Bedeutung haben




  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Ich muss mir verkneifen den Spoiler anzugucken. Warte noch auf die Untertitel

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!