Filme, Serien und TV


  • Eine der besten Serien der letzten Zeit.
    Ein verdammt brilliant spielender Kevin Spacey!


    Ich schau es zwar verdammt gerne und die Serie ist auch gut, aber ich finde sie teils doch extrem überbewertet.


    Spacey ist aber natürlich herausragend.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Ich weiß, hab live miterlebt wie dir die Serie mehr und mehr gefällt. ;)


    Die große Frage.: Was jetzt ?



    Na morgen mit der 2. Staffel weitermachen :D Nur heute hab ich erstmal genug aufgesaugt.


    Spoiler Staffel 1 Hannibal


  • Na morgen mit der 2. Staffel weitermachen :D Nur heute hab ich erstmal genug aufgesaugt.


    Spoiler Staffel 1 Hannibal



    Kleiner Tipp.: Fang erst mit Staffel 2. an wenn du ein bisschen Zeit hast. Die erste Folge macht so unfassbar neugierig, dass du nachts um 1 ernsthafte Gewissensbisse bekommst.


    Hm, 3 Stunden Schlaf....Mehr schlafen Löwen doch auch nicht und das sind Könige :ugly :D

  • Kleiner Tipp.: Fang erst mit Staffel 2. an wenn du ein bisschen Zeit hast. Die erste Folge macht so unfassbar neugierig, dass du nachts um 1 ernsthafte Gewissensbisse bekommst.


    Hm, 3 Stunden Schlaf....Mehr schlafen Löwen doch auch nicht und das sind Könige :ugly :D



    Haja morgen nach der Arbeit bin ich gegen 17:00 Uhr daheim dann wird gegessen und da verlängertes Wochenende ist werd ich mir Hannibal an diesem Wochenende zu Gemüte führen :D Und wehe die zweite Staffel ist nicht besser wie die erste :D

  • Haja morgen nach der Arbeit bin ich gegen 17:00 Uhr daheim dann wird gegessen und da verlängertes Wochenende ist werd ich mir Hannibal an diesem Wochenende zu Gemüte führen :D Und wehe die zweite Staffel ist nicht besser wie die erste :D


    Falls du der Meinung seinen solltest, verspreche ich dir meinen Avatar für den Rest meiner ausgecoacht Zeit in ein Bild von Britney Spears mit Glatze umzuwandeln.


  • Falls du der Meinung seinen solltest, verspreche ich dir meinen Avatar für den Rest meiner ausgecoacht Zeit in ein Bild von Britney Spears mit Glatze umzuwandeln.


    Gewagt :D


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Mag ja allgemein das Thema das da behandelt wird (einer meiner Lieblingsserien ist Dexter). Aber was in Hannibal fabriziert wird ist genial. Jede Szene gleicht einem Kunstwerk da steckt so viel Liebe für's Detail drin das ist der Wahnsinn.

  • Komme grad aus dem neuen X-Men. Hat mich gut unterhalten

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ist er wirklich der beste bisherige ?


    Mit der Beste würde ich sagen. Finde den und Zukunft ist Vergangenheit am Besten. Vor allem, weil man viel über Charles und Erick erfährt und versteht, warum sie sich so entwickelt haben

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Gucke Game of Thrones eigentlich immer mal auf Englisch und mal auf Deutsch. Finde die Syncro auch recht gelungen. Aber was haben die denn jetzt bitte in Staffel 4 gemacht? Oberyn Martell genannt die rote Viper und Prinz von Dorne, spricht im Original mit nen richtig coolen Akzent und was machen die in der Syncro? Man hört Barney Stinson bzw. Obi-Wan Kenobi

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Nachdem ich gestern "Homeland" zu ende geschaut habe, brauche ich nun eine neue Serie.
    Ich habe da an "24" gedacht, da es anscheinend gewisse Ähnlichkeiten mit "Homeland" hat. Mich schreckt aber ehrlich gesagt ab, dass die Serie schon etwas "alt" (2001-) ist.
    Könnt ihr denn die Serie empfehlen ? "Dexter" wäre auch eine Möglichkeit. :)


    Edit: Eben die Pilotfolge von "24" angeschaut und muss sagen, dass es mir leider überhaupt nicht gefällt (Ist mir alles irgendwie zu "alt"). :(




  • Seih gespannt, mein Freund. Das wird noch richtig übel, falls die Folge 12 noch nicht gesehn hast. :D


    Edit: Sehe gerade, dass du damit durch bist. Mir scheint, du bist gefesselt wie der Rest unseres Haufens hier. Die Serie Hannibal hat noch ne Menge Potential. Ich bin wirklich gespannt. Da gibt es aufjedenfall ne Menge offene Fragen.

  • Hannibal hat sich halt von folge zu folge gesteigert am Anfang ist man noch relativ leicht weggekommen aber ab folge 5/6 ging es ab und ja Folge 12 war auch heftig insgesamt waren die letzten 4 folgen allesamt heftig :D bin heute sehr gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht. Hab mir gestern dummerweise den trailer angeschaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!