Filme, Serien und TV

  • Hat jemand den Film Absolute Giganten gesehen? Hab mal gehört, dass das einer der besseren deutsche Filme sein soll. Wollte mir den früher schon ewig mal holen, aber den gabs nicht mehr auf DVD und wurde nicht nachgepresst. Jetzt gibt es den auf Blu-ray und ist heut Abend bei den Blitzangeboten von Amazon. Der kostet so schon "nur" 12,99. Könnte also eventuell für 7-8€ zu haben sein

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessantes Experiment. An diesem Film wurde 12 Jahre gedreht.


    Edit: Wie füge eich eigentlich hier ein Video ein, damit man es direkt hier sehen kann?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Das ist ja mal ne Labertasche. :P


    Auf den Film freue ich mich schon länger riesig, da gehe ich so schnell wie möglich rein.


    Seine Kritiken sind meist echt ziemlich gut. Bin auf seinen Kanal mal gestoßen, als ich nach ner Alternative zu FilmkritikTV gesucht habe. Da hat er noch meist was über ältere Filme gemacht. Das schafft er mittlerweile nicht mehr, weil er mit neuen so viel zu tun.
    Manchmal bewertet er vielleicht etwas zu gut, aber insgesamt kann man sich oft ungefähr an seine Meinung richten.
    Bei Spring Breakers lag er aber total daneben

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Seine Kritiken sind meist echt ziemlich gut. Bin auf seinen Kanal mal gestoßen, als ich nach ner Alternative zu FilmkritikTV gesucht habe. Da hat er noch meist was über ältere Filme gemacht. Das schafft er mittlerweile nicht mehr, weil er mit neuen so viel zu tun.
    Manchmal bewertet er vielleicht etwas zu gut, aber insgesamt kann man sich oft ungefähr an seine Meinung richten.
    Bei Spring Breakers lag er aber total daneben


    A propos Spring Breakers, hab ihn noch nicht gesehen, aber kommt mir so von den Bewertungen und verschiedenen Stimmen vor wie Sucker Punch, der ja auch sehr kontrovers gesehen wird, mir persönlich gefällt er zum Beispiel sehr gut, meiner Freundin hingegen gar nicht.


    P.S. Schaut jemand zufällig Penny Dreadful ? Mit Eva Green, Timothy Dalton und Josh Hartnett ?

  • ist auf meiner watchlist



    muss ich Hannibal S01E10 zwingend vor dem schlafen schauen :D


    Die Folge wird dadurch zumindest besser. Dein Schlaf wird dafür aber leiden :P

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Ich will aber heute die letzten 4 Folgen schauen :eek


    Dann tu es. Mach halt alle Vorhänge zu und geh eher schlafen :P


    Da ist jemand aber richtig auf den Geschmack :P gekommen 8)

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • A propos Spring Breakers, hab ihn noch nicht gesehen, aber kommt mir so von den Bewertungen und verschiedenen Stimmen vor wie Sucker Punch, der ja auch sehr kontrovers gesehen wird, mir persönlich gefällt er zum Beispiel sehr gut, meiner Freundin hingegen gar nicht.


    P.S. Schaut jemand zufällig Penny Dreadful ? Mit Eva Green, Timothy Dalton und Josh Hartnett ?


    Sucker Punch habe ich nicht gesehen. Bei Spring Breakers ist glaube ich das Problem, dass viele wegen Cast und auch Trailer einen ganz anderen Film erwarten und nicht so richtig verstehen, was der Film aussagen will.
    Ich finde den jedenfalls richtig genial. Allein die Kameraführung ist ein Meisterwerk.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Sucker Punch habe ich nicht gesehen. Bei Spring Breakers ist glaube ich das Problem, dass viele wegen Cast und auch Trailer einen ganz anderen Film erwarten und nicht so richtig verstehen, was der Film aussagen will.
    Ich finde den jedenfalls richtig genial. Allein die Kameraführung ist ein Meisterwerk.


    Dann ist es definitiv so wie bei Sucker Punch ;) ist ja auch ein Cast, der mit Vorurteilen belastet ist, Vanessa Hudgens spielt ja auch mit und die Message bekommt auch nicht jeder so mit wie es gedacht ist, aber will nicht spoilern ;) Schauen lohnt sich mMn auf jeden Fall ;)

  • Wir haben es dir ja gesagt. :D


    Und es wird ja noch besser :P Die Morde sind teils echt krass und ich will den Schreibern nicht wirklich Nachts begegnen :ugly

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Und es wird ja noch besser :P Die Morde sind teils echt krass und ich will den Schreibern nicht wirklich Nachts begegnen :ugly


    Basiert ja auf dem Buch Roter Drache, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Das üble aber an der ganze Sache ist: Diese Krankheit gibt es wirklich.


    Und jetzt geht es richtig los. In der nächsten beiden Folge wirsst du einge Male schlucken müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!