Filme, Serien und TV

  • Nach 11/22/63 habe ich schon gesucht, aber die gibt es noch nicht.
    The Knick gibt es halt mehrere Staffeln und wollte den Gutschein erstmal für was abgeschlossenes nutzen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wobei der Blu-ray Preis noch fallen wird. Als die Serie bei Amazon neu reingestellt wurde, lag der Preis noch bei über 60€.
    Wobei The Path auch von Hulu ist und nun sogar im Prime-Angebot ist, was ja bei exclusiven Serien eigentlich ja noch unwahrscheinlicher ist. Aber in Deutschland können die das sich ja holen, weil es Hulu hier nicht gibt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab mir jetzt The Hounourable Woman geholt.


    Schaue jetzt mal die erste Folge von der 4. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. da soll ja jetzt jemand auftauchen, der damals von Nicholas Cage gespielt wurde.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Auf dem Schirm habe ich die auch schon ne Weile. Werde ich auch irgendwann mal versuchen. Gibt einfach so viel, was man noch gucken möchte.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der Auftakt der vierten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. war gut. Ich mag die Serie einfach, auch wenn sie natürlich mit den absoluten Top-Serien mithalten kann.
    Letztens habe ich mir nach und nach die erste Staffel Gotham angeschaut. Hat mich aber nicht so begeistert.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Heute (ist ja schon Freitag) gibt es bei Amazon wieder einige Filme zum leihen. Zoomania, The Revenant und The Hateful 8. Joy fand ich jetzt nicht so mega.
    Aber haltet euch fest. Es gibt auch den besten deutschen Film aller Zeiten, mit den besten deutschen Schauspieler aller Zeiten. Habt ihr Ahnung von der Craft? Dann gibt es dort für euch Tschiller: Off Duty.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Bei Amazon Prime gibt es jetzt Spotlight. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab gestern nochmal Birdman geschaut. Wie interpretiert ihr das Ende?



    Vielleicht kann man das Ende auch anders interpretieren und jemand von euch hat eine andere Idee. Insgesamt ist der Film unabhängig vom Ende einfach ein Meisterwerk. Schon lange bin ich nicht mehr so geflasht aus dem Kino gekommen.

  • Fand gar nicht, dass der extrem gehypet wurde. Ist nen guter Film und fertig. Bei den Oscar für den besten Film gab es auch nicht so die mega Alternativen.
    Mad Max war mega gut und unterhaltsam aber kein Kandidat für so eine Kategorie.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich freu mich wie nen Schnitzel. Und auf Hater hör ich jetzt mal gar nicht, die ruinieren alles mit ihren dummen Kommentaren.


    Javiiiiiiiiiiii 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich wie nen Schnitzel. Und auf Hater hör ich jetzt mal gar nicht, die ruinieren alles mit ihren dummen Kommentaren.


    Javiiiiiiiiiiii 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich ist er besser als der katastrophale vierte Teil. Die ersten drei Teile fand ich einfach super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!