Filme, Serien und TV

  • Grad die neuste Folge Agents of S.H.I.L.D gesehen. Die Serie scheint richtig wichtig zu werden, was das Marvel Universum angeht und schon fast ein muss weiterzugucken, damit man nächstes Jahr bei The Avengers 2 auf den neusten Stand ist.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich hatte gestern 5 Stunden Aufenthalt bis mein Fernbus kam, deshalb hab ich mir Bad Neighbours angeschaut. War aber ziemlich enttäuscht, von Seth Rogen ist man eigentlich besseres gewohnt. Zumal der Film auch ganz gute Stellen hatte, aber insgesamt einfach nur mit flachen und teilweise völlig zusammenhangslosen Gags vollgepumpt ist.
    Sehr geil allerdings dieser Remix, Missy Elliot und Black Keys :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Game of Thrones S04E08 Preview


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Game of Thrones S04E08 Preview


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Leider heißt es diesmal ne Woche länger warten. Blöder Memorial Day

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Oh ja :( So lange muss man sich eben einfach dieses Video 500 mal anschauen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hannibal geile erste Folge. Schön auf Blu Ray angeschaut :cool

    Wo hast du die her und was hast du dafür bezahlt? Bei Amazon schreckt mich da immer die 5€ extra für den Versand ab

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Grad die neuste Folge Agents of S.H.I.L.D gesehen. Die Serie scheint richtig wichtig zu werden, was das Marvel Universum angeht und schon fast ein muss weiterzugucken, damit man nächstes Jahr bei The Avengers 2 auf den neusten Stand ist.

    Neueste deutsche ? Oder geht es schon auf englisch weiter ? Habe nämlich die erste schon durch, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Neueste deutsche ? Oder geht es schon auf englisch weiter ? Habe nämlich die erste schon durch, wenn mich nicht alles täuscht.

    Die neuste deutsche. Also die Foöge, welche zeitgleich bzw kurz nach den Ereignissen um Captain America 2 spielt. Finde echt klasse, wie sie die Serie ins Universum einbauen. Eine Folge spielte ja direkt nach Thor 2. Ab hier baue ich mal nen Spoiler ein


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Um 02:05 RTL2


    The Master


    Ist Micho eigentlich auch hier? Müsste ja abgehen wie noch was bei dem Film :D

    Das ist nicht der The Master Film mit Hoffman und so ein Kampfsport Film. Hätte mich auch gewundert, wenn der geniale The Master zu so einer Zeit laufen würde

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!