Filme, Serien und TV

  • Habs ja schon oft erwähnt, aber Hannibal ist für mich die derzeit stärkste laufende Serie. Es ist nicht nur die Story, sondern die bedrückende Atmosphäre und die absolut herausragenden und schrecklich-schönen Bilder. Jede Szene ist da ein kleines Kunstwerk für sich. Egal ob man Hannibal beim zubereiten seiner Mittagessens sieht, oder wie ein Blutstropfen auf den Boden fällt.
    Ich hab ja nicht gedacht, dass an Hopkins jemals einer herankommt, aber die Interpretation von Mikkelsen gefällt mir sogar etwas besser.

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah


  • Ware mal bis Folge 8. Da wird dir die Kinnlade runterfallen. ;)

  • Habs ja schon oft erwähnt, aber Hannibal ist für mich die derzeit stärkste laufende Serie. Es ist nicht nur die Story, sondern die bedrückende Atmosphäre und die absolut herausragenden und schrecklich-schönen Bilder. Jede Szene ist da ein kleines Kunstwerk für sich. Egal ob man Hannibal beim zubereiten seiner Mittagessens sieht, oder wie ein Blutstropfen auf den Boden fällt.
    Ich hab ja nicht gedacht, dass an Hopkins jemals einer herankommt, aber die Interpretation von Mikkelsen gefällt mir sogar etwas besser.


    An Hopkins kommt Mikkelsen nicht ran. Aber ich muss ihm wirklich respekt zollen. Ganz großes Kino, wie er ihn spielt. Ich bin wirklich überrascht. aber ja, du hast vollkommen recht. Nahzu jede Scene ist ein halbes Kunstwerk. Einfach traumhaft.

  • An Hopkins kommt Mikkelsen nicht ran. Aber ich muss ihm wirklich respekt zollen. Ganz großes Kino, wie er ihn spielt. Ich bin wirklich überrascht. aber ja, du hast vollkommen recht. Nahzu jede Scene ist ein halbes Kunstwerk. Einfach traumhaft.


    Mir gefällt er wirklich etwas besser, was aber auch einfach an seiner Art liegt.


    Wer micht auch überrascht, ist Hugh Dancy. Die erste Folge hielt ich ihn noch für eine ziemliche Fehlbesetzung, aber was er zeigt, ist nicht minder stark. Die 2 Staffel stellt auch die erste nochmals in den Schatten. Totaler Mindfuck einfach :ugly :D

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Sehe gerade All ist lost. Wirkt bisher echt stark. Vor allem wegen Redford.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ja, die war auch gut. Aber Folge 10 stellt wahrlich alles in den Schatte, danach hab ich echt nurnoch gedacht. :wtf Was ist da gerade passiert?


    Oh Mann die hab ja ja total verdrängt. Selbstschutz wahrscheinlich :ugly
    Die geht wirklich ganz tief runter und hinterlässt da nichts gutes. :/


    Also Shenziro du hast noch ordentlich was zu tun heute.

  • Habe am Montag mit "Homeland" angefangen und bin jetzt mittlerweile bei Staffel 3 Folge 4. :lol


  • Hannibal S01E08


  • Frage zu All is lost


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hannibal S01E08



    ich entnehme dem, dass du auf deutsch guckst....

  • Ich bin gerade dabei mein Watchever-Abonnement in vollem Umfang zu nutzen. Mal wieder Mad Men von vorne angesehen, Monk ist auch immer amüsant, genauso wie die Sopranos und aus Abenteuerlust habe ich sogar mal in Sex and the City reingeschaut, was ich früher erfolgreich gemieden habe.


    Vor allem die Tablet-App macht es halt möglich die Fahrten mit Bus und Bahn erträglicher zu gestalten, auch ohne Internetzugang, da man Filme und Episoden auch für den Offline-Modus auf das mobile Endgerät herunterlade kann.


    Für 8,99.- im Monat kann man da wirklich nicht meckern und wenn ich mal alle interessanten Sachen durchhabe kann man einfach zum Monatsende kündigen.

  • Hannibal S01E08



    Ich betone es nochmal. Folge 10 gucken kurz bevor du schlafen gehst. Und dann unterhalten wir uns nochmal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!