Karl-Heinz Rummenigge [Aufsichtsrat]

  • "16.01 Uhr: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht bei Bayern Münchenim Innenverhältnis zu Fußball-Nationalspieler Thomas Müller keine entstehenden Spannungen. "Wir haben kein Problem mit Thomas", sagte der 61-Jährige beim Football Summit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Wenn Thomas gut spielt, Tore macht, wird jeder Trainer glücklich sein, auch Carlo (Ancelotti/Anm.d.Red.), dass er in unserer Mannschaft ist."

    :thumbup:

  • "Sein Verhältnis zu Hoeneß ist auch nach seiner Zeit bei Bayern München immer noch eng. „Uli Hoeneß war Aufsichtsratsvorsitzender und hat sich stark dafür eingesetzt, dass ich zu den Bayern komme. Und diese Verbindung ist geblieben. Auch über das Berufliche hinweg haben wir ein sehr, sehr gutes Verhältnis“, sagte Sammer. Mit Rummenigge habe er „ein kollegiales und professionelles Verhältnis“. Sammer: „Er führt einen Klub, der sportlich und wirtschaftlich gewachsen ist, der Dimensionen erreicht hat, wo einem schwindelig wird. Das wurde von mir auch immer geschätzt.“



    Das meiste von dem was Uli angedichtet wird, trifft wohl vielmehr auf Kalle zu. Kroos hat sich ja ähnlich geäußert, Ottmar Hitzfeld auch.
    Scheinbar ist Rummenigge viel mehr Machtmensch als es Hoeneß jemals war.


  • Jau die Aussagen sind wirklich gut. In der Bild steht auch noch mehr als bei deinem t-online Link.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Leider bringt das alles nur nichts, weil wir keinerlei Konsequenzen androhen können. Lewandowski kann bis zum Saisonende täglich Verein und Mitspieler kritisieren ohne dass wir etwas dagegen tun könnten.
    Über eine Geldstrafe würde er nur lachen und eine Suspendierung können wir uns sportlich gesehen schlicht nicht leisten.
    Das wissen Lewy und sein Berater nur zu gut.

  • Bei TM wird Kalle jetzt mit Lob überschüttet. :facepalm
    Das wäre angebracht gewesen, wenn er im Sommer einen Spieler wie Martial oder Morata geholt hätte und damit Lewandowski jetzt in einem knallharten Konkurrenzkampf stünde.
    Aber so, können wir nur ein bisschen mit dem Zeigefinger winken und hoffen, daß Lewy seine Spielchen bleiben lässt.
    Abgesehen davon wird der Pole nächstes Jahr 30, da wird nächsten Sommer keiner mehr 100 Mio. für ihn auf den Tisch legen.

  • :facepalm TM lobt gerade Kalle's gute Arbeit der letzten Jahre.
    Der Mann hat schwerste strategische Fehler während Hoeneß' Abwesenheit gemacht ! Genau diese Fehler holen uns jetzt ein.
    "Seit Uli zurück ist..." bla, bla ! Einen Scheißdreck ! So lange ist der noch nicht wieder da, als dass man ihm alles Übel ankreiden könnte. Strategische Fehler in einem Fußballverein zeigen sich meist erst mit zwei, drei Jahren Verzögerung---> siehe ManU. Ich habe während der Pep Ära schon oft genug gewarnt, dass viel verbrannte Erde zurückbleiben wird, genau das ist jetzt der Fall.
    Dabei unterstelle ich Pep noch nicht einmal, nicht gewissenhaft gearbeitet zu haben. Aber nach dem zweiten Jahr hat nahezu jeder außer Kalle gewusst, daß Pep nicht verlängern wird. Dementsprechend hat er im letzten Jahr noch seine Pflicht erfüllt aber nicht mehr an die Zukunft der Mannschaft gedacht.
    Danach hat Kalle seine Spezi Ancelotti geholt, der im Grunde auch nur auf der Durchreise ist und zudem nicht mehr unbedingt zeitgemäß zu arbeiten scheint.
    Die Kaderplanung wurde an Michael Reschke abgegeben, der dafür sorgen sollte uns für die Zukunft zu rüsten und vor allem die extrem wichtigen Ribéry und Robben zu ersetzen. Das ist bis heute nicht ansatzweise gelungen.
    Geeignete Leute wie Sané, Draxler, Dembelé etc. wurden von Reschke für nicht gut genug befunden bzw. schlichtweg übersehen.
    Zu guter Letzt hat man es nicht für nötig befunden, eine Konkurrenzsituation rund um Robert Lewandowski zu schaffen. Kein Wunder also, dass der momentane Trend nicht gerade nach oben zeigt.


    Dafür Rummenigge, Reschke und Hopfner jetzt Respekt zu zollen, spricht nicht gerade für große Fachkenntnis.

  • Schade dass Remmi nicht mehr hier ist, er könnte sich für seine hirnlose " Uli ist schuld " Theorie entschuldigen.

    Jetzt weiß man auch warum Uli sauer auf Rummenigge ist, während er seinen Steuerprozess hatte, war Kalle damit beschäftigt Toni Kroos rauszuekeln ! :ugly
    Das hat Hoeneß also gemeint, als er davon sprach, dass ihm einige Dinge während seiner Abwesenheit nicht gefallen haben.

  • "Nun ist aber eine Entscheidung darüber gefallen, wer "Mull" künftig in Sachen medizinischer Betreuung ersetzen soll. Volker Braun, der bereits nach Müller-Wohlfahrts Abgang aus dem Amateurteam ins Profiteam "hochgezogen" wurde, werde weiter der Arzt „an der Säbener Straße sein“, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "Sport Bild": „Wir werden darüber hinaus ein Ärzte-Netzwerk knüpfen, das sich austauscht und für uns arbeitet. Es wird einen Stab von Medizinern geben, die nicht bei uns im Haus tätig sind, aber immer konsultiert werden können."Ob Müller-Wohlfahrt, der bei vielen Bayern-Profis nach wie vor ein hohes Ansehen genießt, auch unter diesen zu konsultierenden Medizinern ist, darüber schweigt sich Rummenigge allerdings aus. An oberster Stelle stehe allerdings immer das Ziel, "die verletzten Spieler so zügig wie möglich in den Spielbetrieb" zurückzubringen."




    Das genaue Gegenteil ist eingetreten! Starke Aktion von Kalle. :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!