Mario Mandzukic [9]

  • aus dem TM Mandzukic Thread


  • Die Fantasiesummen die sich manche für Mandzukic einbilden bekommen wir sowieso nicht. Ich denke das ihn die Scouts der interessierten Klubs sehr genau beobachtet und festgestellt haben das er kein echter Weltklassestürmer ist.

  • Ich bitte dich, mal mal nicht den Teufel an die Wand.


    Ich wäre mit 18-20 Millionen Euro für Mandzukic zufrieden, alles darüber hinaus würde ich als Wunderleistung empfinden. Bedenkt man aber wie wie Gomez verscherbelt haben, 16 Millionen Euro in vier Tranchen bis 2017, dann will ich absolut nichts mehr ausschließen. Auch einen Transfer für 9-13 Millionen Euro zu einem Verein wie Milan. Galliani geht ja momentan eh mit der Bettlerkutte durch Europa und versucht die Ablösesummen zu drücken.


    Hoffen wir mal, dass wir marktgerecht für Mandzukic entlohnt werden. An dieser Stelle ist es nur ärgerlich, dass er sich in zwei der drei WM-Gruppenspiele aufgrund seiner Rotsperre nicht präsentieren kann. :/

  • Jeder Manager, der sein Handwerk halbwegs versteht wusste das auch ohne dieses Interview. Ich hoffe nur, dass es nicht Milan wird. Dann müssen eir sogar um eine zweistellige Millionensumme bangen. :(


    Jeder Manager, der sein Handwerk halbwegs versteht wusste das auch ohne dieses Interview. Ich hoffe nur, dass es nicht Milan wird. Dann müssen eir sogar um eine zweistellige Millionensumme bangen. :(



    Ja es war zwar zu 99,99% klar das er gehen wird aber so ist es halt offiziell ist sehr schade und bringt gerade uns in keine gute Verhandlungsposition.

  • Ich sehe den Einfluss als nicht so groß an, spätestens bei den ersten Sondierungsgesprächen zwischen einem Interessenten und Mandzu's Berater wäre das doch zur Sprache gekommen. Der Berater will das Spielergehalt und somit seine eigene Prämie ja hochschrauben und da wird er sicherlich nicht unerwähnt lassen, dass der Spieler um eine Freigabe gebeten und diese vom Verein erhalten hat.


    Da macht dieses Interview imo keinen Unterschied.

  • Ich sehe den Einfluss als nicht so groß an, spätestens bei den ersten Sondierungsgesprächen zwischen einem Interessenten und Mandzu's Berater wäre das doch zur Sprache gekommen. Der Berater will das Spielergehalt und somit seine eigene Prämie ja hochschrauben und da wird er sicherlich nicht unerwähnt lassen, dass der Spieler um eine Freigabe gebeten und diese vom Verein erhalten hat.
    Da macht dieses Interview imo keinen Unterschied.

    Sehe ich genauso. Wir werden Mandzukic unter MW verkaufen müssen, aber das liegt absolut nicht an diesem Interview. Sehe das aber ohnehin sehr entspannt, da sein eigentlicher MW m.E. nicht seiner Leistungsfähigkeit entspricht. Um es mit Ulis Worten zu sagen, er ist ein guter Stürmer, aber kein sehr guter.

  • Sehe ich genauso. Wir werden Mandzukic unter MW verkaufen müssen, aber das liegt absolut nicht an diesem Interview. Sehe das aber ohnehin sehr entspannt, da sein eigentlicher MW m.E. nicht seiner Leistungsfähigkeit entspricht. Um es mit Ulis Worten zu sagen, er ist ein guter Stürmer, aber kein sehr guter.


    Sehe ich ähnlich, aber es wäre doch mal eine nette Abwechslung einen Spieler über Marktwert zu verkaufen, denn der letzte dieser Art war leider Owen Hargreaves für 25M zu Manchester United. Das ist auch schon wieder sieben oder acht Jahre her.


    Würde mich freuen wenn ein Michael Reschke auch in dieser Hinsicht neuen Schwung in unser Management bringt. Die Zeiten in denen wir einen Ribéry-Verkauf, aus Angst den Anschluss an Europas sportliche Elite zu verlieren, ablehnen mussten sind doch mittlerweile vorbei. Da macht dieses rigorose Kredo "Der FC Bayern ist kein Verkaufsverein" in meinen Augen keinen Sinn mehr, sondern kostet uns Geld.

  • Hat irgendwie was von Pep und Ibrahimovic 2.0. Ein etwas eigener Stürmer und ein Trainer, der versucht ihn aus seinem natürlichen Lebensraum zu vertreiben. Oder es liegt an der Lewy Nr. , du zeigst Leistung aber alle sprechen nur über den kommenden Weltstar der kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!