WM 2014 in Brasilien

  • Hm das ist blöd was machen wir jetzt Jogibärchen absägen? :D Wobei den finden ja die meistens "Fans"ganz Supi und toll .
    Solange wir nicht in der Vorrunde rausfliegen ist doch alles geil.


    Ach was freue ich mich wieder auf das Publicviewing wo die ganzen tollen "Fans" ihr Meinung rausposaunen und meinen sie hätten Ahnung von Fussball obwohl, sie nur zu EM oder WM Zeiten schauen, und dann wird natürlich dieses schöne Lied gesungen:
    "Schwarz und weiß..." :red

  • Hm das ist blöd was machen wir jetzt Jogibärchen absägen? :D Wobei den finden ja die meistens "Fans"ganz Supi und toll .
    Solange wir nicht in der Vorrunde rausfliegen ist doch alles geil.


    Ach was freue ich mich wieder auf das Publicviewing wo die ganzen tollen "Fans" ihr Meinung rausposaunen und meinen sie hätten Ahnung von Fussball obwohl, sie nur zu EM oder WM Zeiten schauen, und dann wird natürlich dieses schöne Lied gesungen:
    "Schwarz und weiß..." :red



    Genau aus diesen Gründen werde ich PV größtenteils vermeiden...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja da kann ich mich noch an die WM2010 erinnern. .. da war ich mit meiner damaligen Freundin bei Freunden von ihr eingeladen... einer hat dann das komplette Spiel die Leute mit seiner Taktik und Aufstellung Weisheiten unterhalten... und ich hab nur peinlich berührt einen Facepalm gemacht weil gut 3/4 davon völlig falsch war. ... da das aber alles nur Turnier Fans waren ist das keinem aufgefallen.

  • Genau aus diesen Gründen werde ich PV größtenteils vermeiden...


    Ich glaube ich auch.. Ich erinnere mich noch an die EM 2012, man konnte gar nicht so viel saufen wenn man kotzen möchte.


    Ja da kann ich mich noch an die WM2010 erinnern. .. da war ich mit meiner damaligen Freundin bei Freunden von ihr eingeladen... einer hat dann das komplette Spiel die Leute mit seiner Taktik und Aufstellung Weisheiten unterhalten... und ich hab nur peinlich berührt einen Facepalm gemacht weil gut 3/4 davon völlig falsch war. ... da das aber alles nur Turnier Fans waren ist das keinem aufgefallen.


    Kenne ich zu gut und wenn man sie dann "verbessert" und sagt wie es richtig ist war man der Buhmann und man habe natürlich keine Ahung von Fussball :P

  • Ja da kann ich mich noch an die WM2010 erinnern. .. da war ich mit meiner damaligen Freundin bei Freunden von ihr eingeladen... einer hat dann das komplette Spiel die Leute mit seiner Taktik und Aufstellung Weisheiten unterhalten... und ich hab nur peinlich berührt einen Facepalm gemacht weil gut 3/4 davon völlig falsch war. ... da das aber alles nur Turnier Fans waren ist das keinem aufgefallen.



    Genau asu diesem Grund gehe ich zu keinem PV und schau die Spiele gemütlich daheim :D


    Die ganzen "Event Fans" gehen mir derbe auf den Senkel tun dann immer so als ob sie die Taktikgötter schlecht hin sind :D

  • Gilt bei Punktgleichheit eigentlich der direkte Vgl oder die Tordifferenz?


    Seite 52 ;)


    http://de.fifa.com/mm/document…tionsfwcbrazil2014_de.pdf


    Das stimmt wohl.. ist auch blöd das Wir in der Gruppe nur einen wirklichen Gegner haben mit Portugal :/
    Gegen USA und Ghana werden Wir wohl "locker" gewinnen...


    Gegen Ghana so locker wie 2010 ? :thumbup:

  • Wenigstens sind wir da nicht alleine :D aber ich frage mich was die sich da denken... sie gucken hauptsächlich alle 2 Jahre ein, zwei Monate Fußball und glauben mehr zu wissen wie Leute die 15-x Jahre Fans sind und sich vielleicht sogar noch regelmäßig informieren.


  • Darum ja "locker" kann mir nicht vorstellen das Ghana Deutschland vor große Probleme stellen wird, ich meine klar 2010 wars eng
    aber 2014 hat man meiner Meinung nach bessere Spieler ;) , allerdings kann ich auch nicht einschätzen wie gut Ghana wirklich ist.


    Ghana hat seit 4 oder 5 Spielen kein Tor geschossen und gegen Holland am Samstag sah die Abwehr auch nicht unbedingt nach einem Bollwerk aus. Arjen ist da hin und wieder relativ einfach durch marschiert. Aber gut, is auch Arjen :D


    Da darf man schon mal gewinnen

  • Ghana hat seit 4 oder 5 Spielen kein Tor geschossen und gegen Holland am Samstag sah die Abwehr auch nicht unbedingt nach einem Bollwerk aus. Arjen ist da hin und wieder relativ einfach durch marschiert. Aber gut, is auch Arjen :D


    Da darf man schon mal gewinnen


    Das Problem sehe ich im ersten Spiel gegen Portugal, da sollte schon ein Unentschieden oder Sieg bei rausspringen, sonst werden die Spiele gegen die vermeintlichen Underdogs unnötig spannend gemacht. Außerdem kann immer so was passieren wie bei der EM, wo man plötzlich bei einer Niederlage gegen Dänemark mit 6 punkten ausscheidet und die Chancen hatten die Dänen nach dem Ausgleich und vor dem Tor durch Bender.

  • Wenigstens sind wir da nicht alleine :D aber ich frage mich was die sich da denken... sie gucken hauptsächlich alle 2 Jahre ein, zwei Monate Fußball und glauben mehr zu wissen wie Leute die 15-x Jahre Fans sind und sich vielleicht sogar noch regelmäßig informieren.


    Die Leute kann ich auch immer besonders leiden :quit

  • Kann das wahr sein? Der ist doch hoffnungslos.


    Hatte er nicht auch in seinem Vertrag bei Real eine "Weltfussballer-Klausel", die ihm mehrere Millionen eingebracht hätte?


    Seine großen Ziele in allen Ehren, aber ein bisschen Bodenständigkeit würde ihm möglicherweise ganz gut tun.


    Vll erklärt das aber seine Defensivarbeit, da ist er zumindest Messi recht nahe :D

  • Könnte sogar leider stimmen, auch wenn meine Aufstellung eher diese wäre:


    -----------------Schürrle----------------
    Podolski-----Götze--------Müller
    ------------Kroos----Kramer---------
    Durm-----Hum.----Boa.----Lahm
    ---------------------Neuer----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!