Champions League 2014/2015

  • Für die Leistung von Alonso und Schweinsteiger wäre Kroos geteert und gefedert worden... Nur die bekommen ihre 10 Mio. €, angesichts der geilen Perspektive mit Blick auf ihr jugendliches Alter ist das ja auch gerechtfertigt. :P

  • Ein blödes Kontergegentor im Rückspiel und sofort müssen wir zwei Treffer erzielen, um noch in das Viertelfinale einzuziehen. Wenn es blöd läuft, wird das noch mal richtig nervenaufreibend. Aber wer so spielt, hat es auch nicht anders verdient.

  • Ziemlich bescheidenes Spiel. Solide Abwehrleistung, offensiv quasi nichts. Dazu noch Alonsos Gelb-Rot.
    Ich will Lahm, Thiago oder Kroos im Mittelfeld haben. :(

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Alonso hatte ja schon in den ersten Minuten wieder den Moment den ich in einer späteren Runde wieder kommen sehe: Ein Katastrophenpass unter Druck. Da hing ein Donezker Spieler an ihm dran und er dreht Richtung Spielfeldmitte nach links ab und spielt sofort zu Alaba der aber selber Druck hatte. Alaba konnte dann selbst einen direkten Rückpass zu Neuer spielen mit dem Donezker Spieler auf den Füßen. Das war einfach wieder so riskant und unnötig. Bei ihm fehlt einfach jegliche Pressingresistenz und das könnte uns bei entsprechenden Gegner noch teuer kommen...

  • Komisch als ich im Sommer meine Bedenken bezüglich des Alonso Transfers angemeldet habe, wäre ich fast gesteinigt worden!
    Ich habe es erst kürzlich geschrieben, der hilft uns nur wenn er in absoluter Topform ist! Ist er das nicht verschleppt er zum einen das Tempo zu sehr, zum anderen ist er ein Sicherheitsrisiko! Ich bin gar nicht so unglücklich das er im Rückspiel fehlt!

  • Also von mir hast du das sicher nicht gelesen. Ich bin ein eiserner "Schlechtester Tausch ever" Verfechter.
    Statt
    6: Schweinsteiger
    6/8: Lahm/Alaba
    6/8/10: Thiago, Kroos
    8/10: Götze
    + PEH, Gaudino usw.
    Haben wir jetzt halt auf der Position 6 zwei gestandene Leute, von denen du keinen so einfach auf die Bank verfrachten kannst und auf der Position 8 (das Thiago nicht immer fit wird war ja keinesfalls abzusehen) meist nur Verlegenheitslösungen.

  • Wenn man die aktuelle Reportage vom ZDF über Kroos + all die anderen Quellen der letzten Monate und Jahre so in einen Kontext bringt, dann würde ich unseren Oberen am liebsten eine schmiern. Die Nicht-VV und der Verkauf waren einfach emotionale und nicht begründbare Entscheidungen, die aus den Nachwehen vom Finale dahoam passiert sind.

  • Wenn man die aktuelle Reportage vom ZDF über Kroos + all die anderen Quellen der letzten Monate und Jahre so in einen Kontext bringt, dann würde ich unseren Oberen am liebsten eine schmiern. Die Nicht-VV und der Verkauf waren einfach emotionale und nicht begründbare Entscheidungen, die aus den Nachwehen vom Finale dahoam passiert sind.


    Ja das war definitiv eine der schlechtesten Entscheidungen in unserer Vereinsgeschichte!

  • Schwachsinn... Kroos wollte soviel bei uns wie Madrid ihm bietet also etwa 12 Mio. wir wollten ihm aber nicht mehr geben als den meisten anderen wichtigen Spielern die in der Vergangenheit häufiger als er zeigten was sie können... dieses Kroos Geheule ist ja nicht mehr auszuhalten

  • [quote='Zico','http://ausgecoacht.de/index.php/Thread/299-Champions-League-2014-2015/?postID=70522#post70522']Von dir nicht, stimmt! Lässt sich im Alonso Thread ganz gut nachlesen wen ;) ich meine!

    Meinst du mich? Kann eigentlich nicht sein. Auch sonst bist du von niemandem auch nur annährend gesteinigt worden. :P[/quote



    Ist jetzt auch egal, Tatsache ist wohl das sich viele von seinen ersten Auftritten bei uns blenden ließen. Im Rückspiel wird sich zeigen ob Schweini ohne Alonso nicht tatsächlich besser spielt.
    Zum Spiel gestern, gegen eine Mannschaft die keinerlei Interesse an einem Fußballspiel hat, ist es immer schwer zu spielen. Wenn man noch dazu selber nicht seinen besten Tag hat, dann kommt eben so ein Ergebnis zu Stande. Wie lange Pep allerdings noch braucht um zu merken das Müller als Sturmspitze nicht funktioniert? Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo das etwas gebracht hätte.
    Vielleicht sollten wir zumindest in der CL auch mal etwas Abstand von unserem extremen Ballbesitzfußball
    nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!