Allgemeiner NM-Thread


  • 2
    4 4
    35
    5
    4 3
    3 5
    3
    2
    2
    5


    Würde ich so unterschreiben.
    Özil, Khedira und Lahm müssen sich steigern!
    Lahm im Portugalspiel mit 2 Aussetzern und gegen Ghana mit einem unnötigem Pass auf Khedira, dessen Laufweg und Antizipation natürlich auch wieder einmal grotesk war.


    Im nächsten Spiel bitte Schweinsteiger für Khedira und Lahm rechts bzw Großkreutz für Boateng falls dieser nicht fit wird.
    Ansonsten Özil raus und dafür entweder Klose (Müller dann auf rechts) oder Podolski in die Stammelf.

  • Wir haben gestern DEFINITIV mit zehn Mann gespielt, Khedira hat quasi nicht stattgefunden. Lahm hat alles Recht der Welt auch mal ein schwaches Spiel abzuliefern.
    Mustafi ist nur Nationalspieler weil er im Ausland spielt, das behaupte ich jetzt mal ganz keck. Würde der in der Bundesliga spielen hätte Löw ihn doch gar nicht beachtet! Aber abgesehen von Mario Gomez, wird bei Löw jeder der im Ausland spielt automatisch Nationalspieler!
    Dieses krampfhafte Festhalten an Özil und Khedira wird uns auch dieses mal wieder den Hals kosten. Wahrscheinlich wurschteln wir uns irgendwie ins Halbfinale und dann sind beim DFB wieder alle glücklich, da man ja immerhin unter den besten vier war.

  • Wir haben gestern DEFINITIV mit zehn Mann gespielt, Khedira hat quasi nicht stattgefunden. Lahm hat alles Recht der Welt auch mal ein schwaches Spiel abzuliefern.
    Mustafi ist nur Nationalspieler weil er im Ausland spielt, das behaupte ich jetzt mal ganz keck. Würde der in der Bundesliga spielen hätte Löw ihn doch gar nicht beachtet! Aber abgesehen von Mario Gomez, wird bei Löw jeder der im Ausland spielt automatisch Nationalspieler!
    Dieses krampfhafte Festhalten an Özil und Khedira wird uns auch dieses mal wieder den Hals kosten. Wahrscheinlich wurschteln wir uns irgendwie ins Halbfinale und dann sind beim DFB wieder alle glücklich, da man ja immerhin unter den besten vier war.


    Das mit der Bevorzugung von Spielern, die im Ausland spielen halte ich für Quatsch. Es sind halt seine "Turnierspieler", die seine Strategie passen sollen.


    Die Nominierung von Ginter ist ebenso eine Überraschung wie die von Mustafi. Dazu kommen Durm und Kramer die auch beide in der BL spielen.


    Klar zu erkennen ist, dass Löw Probleme mit gewissen Spielertyen hat. Sein System scheint mir festgefahren und unflexibel, was z. B. bei Özil sehr deutlich wird. Er hat einfach keinen Plan B für diesen Spieler.


    Richtig eingesetzt können beide Spieler durchaus Topleistung bringen. Unter Mourinho wurde Özil bester Vorlagengeber der PD.


    Aber ich gebe dir ganz klar recht. Beide (zmd. Khedira) dürften gerne mal auf die Bank, auch weil Löw es nicht schafft beide nach deren schlechter Saison noch einmal zu motivieren.

  • Trotzdem hat Real Özil verkauft und anschließend die CL gewonnen, was natürlich nicht allein daran gelegen hat, aber durchaus exemplarisch ist. Real Madrid hat Özils Defizite klar erkannt und dementsprechend reagiert. Ich bin auch nach wie vor überzeugt das Mustafi den Auslandsbonus genießt, das hat damals mit Robert Huth angefangen und setzt sich bis heute fort. Nach dem Ausfall von Boateng wäre Großkreutz die logische Alternative gewesen, aber Löw wollte mit aller Gewalt " seine" Entdeckung bringen, was dann prompt in die Hose gegangen ist.

  • Habe gerade eingeschaltet. Veh scheint auch wenig begeistert von Löws "Masterplan" :ugly


    Allerdings! Veh hat auch die Auswechslung von Götze nicht verstehen können , er hätte lieber Özil rausgenommen. Strunz versteht nicht warum in der NM soviel Spieler auf anderen Positionen als in ihren Vereinen spielen.
    Warum wurde Großkreutz überhaupt mitgenommen wenn er sowieso keine Rolle in Löws Planungen zu spielen scheint? Warum haben ALLE anderen Teams mehrere Stürmer im Kader, nur wir nicht?
    Fragen über Fragen...!

  • Die größte Frage ist aber die über Mustafi. Erst wird er ausgemustert und dann kann er auf einmal nicht genug spielen.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane


  • Ein weiteres Indiz für die totale Planlosigkeit von Löw und seinem " Trainerstab"!


    Das zeigt auch, warum er ständig versucht, die Konzepte der anderen zu kopieren.


    Gegen die USA einfach mal BS neben Lahm stellen und dann wird Lahm auch wieder glänzen. Der braucht halt nur jemanden neben sich, den man immer anspielen kann.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!