"Sonstige Sportarten außer Fußball" - Thread

  • Danke das du mich daran erinnerst hätte ich sonst vergessen :D
    Barcelona gegen Flensburg und Veszprém gegen den THW werden bestimmt super Spiele :) Ich würdes es ja irgendwie allen gönnen außer Kiel :P


    Ich kann Kiel auch nicht ab. Auch wenn das am letzten Spieltag schon großes Kino war.


    Mag aber Flensburg eh gerne und hoffe auf die Truppe.


    Denke das Kiel heute aber gewinnt. Beim anderen Spiel bin ich mir noch nicht so sicher

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich kann Kiel auch nicht ab. Auch wenn das am letzten Spieltag schon großes Kino war. Mag aber Flensburg eh gerne und hoffe auf die Truppe. Denke das Kiel heute aber gewinnt. Beim anderen Spiel bin ich mir noch nicht so sicher

    Denke ich auch das Kiel es machen wird naja lassen wir uns überraschen wann geht es eigentlich los?

  • Denke ich auch das Kiel es machen wird naja lassen wir uns überraschen wann geht es eigentlich los?


    Meine um 15,15 beginnt Kiel und 18 irgendwas Flensburg.


    So ne Finalniederlage von Kiel wäre ich auch nicht gegen. Was denkst du wer es im zweiten Spiel macht

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Meine um 15,15 beginnt Kiel und 18 irgendwas Flensburg. So ne Finalniederlage von Kiel wäre ich auch nicht gegen. Was denkst du wer es im zweiten Spiel macht

    Puuh, schwer zu sagen denke Barcelona hat leichte Vorteile vorallem wegen Karabatic halt aber Flensburg könnte es auch packen ;) Wie gesagt gönnen würde ich es beiden Teams.

  • Puuh, schwer zu sagen denke Barcelona hat leichte Vorteile vorallem wegen Karabatic halt aber Flensburg könnte es auch packen ;) Wie gesagt gönnen würde ich es beiden Teams.


    Der ist auch einfach ein Tier :thumbup: ja dem Sieger aus dem Spiel drücke ich für morgen die Daumen dann. Sehe ich ähnlich

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Puuh, schwer zu sagen denke Barcelona hat leichte Vorteile vorallem wegen Karabatic halt aber Flensburg könnte es auch packen ;) Wie gesagt gönnen würde ich es beiden Teams.


    Alles außer der Titel für Barcelona wäre eine Sensation. Ich sehe kaum Chancen für Flensburg, außer Andersson vernagelt das Tor. Kiel gegen Veszprem ist ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen für Kiel. Insgesamt ein sehr spannendes Final Four.


    Spox hat das Ganze zur Abwechslung mal gelungen zusammengefasst.


    http://www.spox.com/de/sport/h…-flensburg-handewitt.html

  • Alles außer der Titel für Barcelona wäre eine Sensation. Ich sehe kaum Chancen für Flensburg, außer Andersson vernagelt das Tor. Kiel gegen Veszprem ist ein Duell auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen für Kiel. Insgesamt ein sehr spannendes Final Four.


    Spox hat das Ganze zur Abwechslung mal gelungen zusammengefasst.


    http://www.spox.com/de/sport/h…-flensburg-handewitt.html


    So krass würde ich das nicht sehen. Man kann einen schlechten Tag etc haben. Ich hoffe auf jeden Fall auf geilen Handball.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Ich freue mich auf jeden Fall auch auf die Spiele. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.


    Schlägt dein Herz denn für eins der Teams?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nicht wirklich, bin aber allgemein für die deutschen Mannschaften natürlich. Ist ein Spiel spannend, kann es mich auch schon gut mitreißen, beispielsweise das CL-Finale letztes Jahr.


    Da mein favorisiertes Team leider nicht dabei ist ^^ bin ich für Flensburg. Bin eigentlich auch für deutsche Mannschaften. Bei Kiel ist das aber wie Schalke für mich irgendwie.


    Geht gleich los, ich hoffe auf nen packendes Match. Sowas wie Barca gegen die Löwen oder Spannung wie letztes Wochenende :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sodele, diejenigen die keine Stimme für Eishockey abgeben konnten können nun ihre stimme ändern.
    Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt lasst es mich wissen


    Vielen Dank :P
    Go Habs Go

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • @marioo
    Was ist denn dein favorisiertes Team?


    VFL Gummersbach. Leider nicht dabei :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Es geht schon sehr intensiv los, schaut nach einer engen Kiste aus.


    Sehr geiler Beginn. Sehr aggressiv, so schön hart an der Grenze :D. Die schenken sich auf jeden Fall nichts. Fänd top wenn es bis zum Ende spannend bleibt.


    Jicha ist schon nen toller Spieler. Mal sehen wie weit sein Fuß hält. Der TW von Ves ist aber auch nen Tier. Könnte auch entscheidend werden

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sehr geiler Beginn. Sehr aggressiv, so schön hart an der Grenze :D. Die schenken sich auf jeden Fall nichts. Fänd top wenn es bis zum Ende spannend bleibt.


    Jicha ist schon nen toller Spieler. Mal sehen wie weit sein Fuß hält. Der TW von Ves ist aber auch nen Tier. Könnte auch entscheidend werden


    Ich denke auch, dass die Torhüterposition entscheidend sein könnte, da ist auch Kiels größte Schwäche im Gegensatz zu den anderen 3 Mannschaften im Final Four.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!