Marco Reus [11]

  • Das ist der Disskusionsthread zu Marco Reus


    Geburtsdatum : 31.05.1989
    Alter: 24
    Nationalität: deutsch
    Größe. 1,82 m
    Positon: LA,RA, OM, HS
    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Besonderheiten: die Frisur sitzt und sitzt, dazu in Dortmund geboren

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_901871.html



    Zitat

    "Was Mesut betrifft, hat er sicherlich die Klasse, um Ronaldo Konkurrenz zu
    machen. Ich denke jedoch, dass auch ich diese Qualität in mir habe",
    sagte der 25 Jahre alte Reus.


    Er sei aber "nicht gerade der Typ, der die großen Sprüche klopft. Und ich bin generell mit solchen Vergleichen vorsichtig."



    hä?

  • Ich fand die Interviews von Marco Reus ja schon immer ein wenig merkwürdig, wie er da immer kaugummikauend ins Mirko schmatzt und dabei mehr auf den Boden als den Interviewpartner guckt.


    Aber er wird ja auch nicht für seine social skills bezahlt, von daher geht das schon in Ordnung. Bin auf seine WM gespannt, dort kann er seinen Ansprüchen ja Taten folgen lassen, es ist auch die beste Bühne um sich als einer der weltbesten Fußballer zu etablieren.

  • Wer trollt uns da eigentlich dieses Jahr?


    Ich hoffe er ist mindestens zur Vorbereitung wieder fit :(

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wartet doch mal ab. Er fährt mit zur WM. Ich tippe auf nichts längeres.


    So einen Optimismus habe ich nach der Saison verloren. Gündogan fehlte auch nur ein paar Tage. Als Dortmunder denkt man an das schlimmste aktuell :D Vollzeitpessimist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • So einen Optimismus habe ich nach der Saison verloren. Gündogan fehlte auch nur ein paar Tage. Als Dortmunder denkt man an das schlimmste aktuell :D Vollzeitpessimist.


    Jedenfalls, wenn es um unsere Spieler geht. Da wird man echt pessimistisch. Ich denke, dass es das wohl gewesen sein wird für unsern Marco. Sehr sehr schade ...


    BTW: Miki gerade mit dem 1:1. Elfmeter

  • Zitat von HeiligerGaal: „Mit Syndesmosebandriss fehlt er sogar bis in die neue Saison hinein, oder? Wäre bitter für euch.“


    6-10 Wochen sind die Regel.


    Einfach zum kotzen!


    Ich weiß nicht wie es bei anderen Profisportlern aussah, aber Franck Ribéry und Thiago Alcantara haben den Bayern aufgrund eben diese Verletzung 11 bzw. 13 Wochen Pause gefehlt, dazu noch mal 3-4 Wochen um auf 100% zu kommen.


    Einen Großteil der Sommervorbereitung muss Reus wohl abhaken was sicherlich Auswirkungen auf seine Fitness zum Auftakt der neuen Bundesligasaison haben wird.

  • Ich weiß nicht wie es bei anderen Profisportlern aussah, aber Franck Ribéry und Thiago Alcantara haben den Bayern aufgrund eben diese Verletzung 11 bzw. 13 Wochen Pause gefehlt, dazu noch mal 3-4 Wochen um auf 100% zu kommen.


    Einen Großteil der Sommervorbereitung muss Reus wohl abhaken was sicherlich Auswirkungen auf seine Fitness zum Auftakt der neuen Bundesligasaison haben wird.


    Stimmt, wahr mein Fehler. Mit 3 Monaten kann man schon rechnen.

  • Vom DFB:


    Wir haben leider keine guten Nachrichten. Die Diagnose der Verletzung von
    Marco Reus ist da. Der Nationalspieler hat sich in der Partie gegen
    Armenien ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken
    Sprunggelenks zugezogen. Weitere Entscheidungen teilen wir gesondert
    mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!