Zurecht
Franck Ribéry [7]
-
-
schon wieder mit ner Vorlage
-
-
https://m.bild.de/sport/fussba…-66663882.bildMobile.html
Mull leistet ja auch über die Landesgrenzen hinaus ganze Arbeit.
So viel auch zur Mär, wir wären mit Froooonck besser dran.
-
Ribéry ist 36 und nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Coman. Selbst wenn man ihm ein Bein amputieren würde, wäre er immer noch besser als Perisic. 8)
-
genialer Assist gestern mal wieder.
-
Ist noch immer besser als Ronaldo.
-
Das ist natürlich Unsinn, aber trotzdem hatte Uli, wie immer, recht. Ribéry ist immer noch zwei Klassen besser als Costa.
-
Das ist natürlich Unsinn, aber trotzdem hatte Uli, wie immer, recht. Ribéry ist immer noch zwei Klassen besser als Costa.
Wann hat dein Uli das denn gesagt?
-
Wann hat dein Uli das denn gesagt?
Also nie.
-
Es reicht einfach nicht mehr.
„Rummenigge sprach vor dem Münchner Gastspiel beim FC Augsburg bei "Eurosport" über...
... Franck Ribery, der gerne noch einmal bei Bayern verlängern würde: "Wir haben herausragende Jahre mit und dank ihm erlebt. Ich weiß, dass man im Fußball nicht unbedingt immer Dankbarkeit zeigen soll. Aber ich muss sagen: Ich habe Riesenrespekt vor diesem Spieler. Und man wird dann irgendwann mit ihm und seinem Berater ein Gespräch führen und eine gemeinsame Entscheidung fällen. Ich kann die heute nicht voraussagen."
Kalle will wohl mit Ribéry verlängern.
Nein, dein Uli will. Es liegt nun an Kalle diesen GAU zu verhindern.
Braucht man keine, wenn man weiß, dass Kalle den Verein entwickeln und Uli ihn „back to the roots“ bringen will.
Mit dem will Uli verlängern.
Eine jämmerliche Darbietung von Ulis Franzosen.
Hoeneß sucht schon eine Position im Verein für den Kinderf… .
Sein Abschied war längst überfällig.
Wichtiger ist was DU gesagt hast . 8)
Ribery ist immer noch weit besser als Costa und Perisic zusammen. Dementsprechend wäre es besser gewesen mit ihm nochmal zu verlängern, statt einen Haufen Kohle für die beiden Taugenichtse zuverbrennen.
-
Ribery liebäugelt mit zeitnaher Bayern-RückkehrDas würde sicherlich viele Münchner Fans freuen. Franck Ribery, aktuell Techniktrainer bei US Salernitana, kann sich nach kicker-Informationen einen…www.kicker.de
-
Vielleicht will ihn Zidane im Trainerstab haben …
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!