Transferdiskussion mit Quelle

  • Es wird dünn.... zumindest nach aktueller Quellenlage.
    Cuadrado hätte so schön gepasst als offensiver AV bzw. auch im hinblick dass unsere Flügel nicht jünger werden.


    Ich würde im übrigen liebendgerne Can zurückholen. Fand den bei Kusen nie schlecht und könnte einige Positionen ausfüllen.
    Zudem erhoffe ich mir deutlich mehr Einsätze vom Dänen.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Es wird dünn.... zumindest nach aktueller Quellenlage.
    Cuadrado hätte so schön gepasst als offensiver AV bzw. auch im hinblick dass unsere Flügel nicht jünger werden.


    Ich würde im übrigen liebendgerne Can zurückholen. Fand den bei Kusen nie schlecht und könnte einige Positionen ausfüllen.
    Zudem erhoffe ich mir deutlich mehr Einsätze vom Dänen.

    Vielleicht haben wir ja Glück mit Höjbjerg und er wird ein RV-/RM-Hybrid der Marke Eigenbau, so wie Alaba damals. Er hat diese Position gegen den BVB ja mehr als solide gespielt, finde ich.

  • Vielleicht haben wir ja Glück mit Höjbjerg und er wird ein RV-/RM-Hybrid der Marke Eigenbau, so wie Alaba damals. Er hat diese Position gegen den BVB ja mehr als solide gespielt, finde ich.

    Wenn das mit den 32 Millionen Pfund für Bastian wirklich stimmt und dieser schon länger überlegt hat nochmal ins Ausland zu gehen, dann müsste man da echt drüber nachdenken, auch wenns in der Seele weh tut.


    Keine Ahnung wie lange es Schweini noch mit, aber die Verletzungen häufen sich ganz schön. Schweinsteiger könnte unter Louis nochmal international mithelfen etwas aufzubauen und er und wir bekommen Kohle.


    Das gesparte Gehalt kann man sowieso für Vertragsverlängerungen bzw Neuzugänge gebrauchen.



    Zusätzlich wünsche ich mir , dass man Can zurückholt. Der gefiel mir bei Kusen fast immer und ist auf etlichen Positionen zumindest theoretisch einsätzbar. Gleichzeitig wünsche ich mir deutlich mehr Spielzeit für Hojbjerg.
    Rückt dazu noch Lahm in die Mitte und wird Thiago wieder richtig fit , bräuchte es zumindest meiner Meinung nach keine weitere Personalie im zentralen Mittelfeld.


    Zusätzlich zu Lewy und Rode wünsche ich mir einen Mann für die Flügel , offensive wie defensiv, etwa Cuadrado (der aber wohl leider Alves Ersatz sein wird) -als Rafinha Upgrade und Versicherung für unsere alternden großen 2. Und einen weiteren Innenverteidiger.



    + Lewy, Rode, Rechter Flügel, Innenverteidiger, Can , Hojbjerg
    - Schweinsteiger, van Buyten, Weiser, Contento, Shaqiri


    Das sollte bei eingespartem Gehalt, möglicher Schweini Ablöse kein Problem sein

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Can will ich hier (noch) nicht sehen. Schlecht war er in Leverkusen sicher nicht, aber ob das für uns schon reicht um auf Spielzeit zu kommen? Kann mir das nicht vorstellen. Für unser Mittelfeld und die AV fehlt es ihm m.E. auch an Technik.


    Wenn Schweinsteiger geht, brauchen wir mMn einen Großtransfer fürs Mittelfeld.

  • Can will ich hier (noch) nicht sehen. Schlecht war er in Leverkusen sicher nicht, aber ob das für uns schon reicht um auf Spielzeit zu kommen? Kann mir das nicht vorstellen. Für unser Mittelfeld und die AV fehlt es ihm m.E. auch an Technik.


    Wenn Schweinsteiger geht, brauchen wir mMn einen Großtransfer fürs Mittelfeld.


    Toure denkt doch über einen Wechsel nach.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • bin ich hier richtig? traumstunde? :huh:

    Moin, allet klock achtern Jungs?



    Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!


    Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!


    Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!


    Oder ´nen Lütten...?

  • Hier mal eine Aufzählung der möglichen IVer die im Ausland mit dem FCB in Verbindung gebracht werden:


    http://www.francefootball.fr/n…urs-pour-le-bayern/468687



    Zitat

    Selon France Football mardi, sa priorité serait Diego Godin, champion d’Espagne et finaliste de la C1 avec l’Atlético Madrid (son contrat expire en juin 2018). Tout comme le défenseur de l’AS Roma Mehdi Benatia (27 ans), qui a récemment ouvert la porte à un départ. Guardiola garderait également un œil sur le Français Aymeric Laporte, défenseur central de l’Athletic Bilbao, dont la clause libératoire est fixée à 36 millions d’euros. Enfin, le Barcelonais Martin Montoya, très peu utilisé cette saison, ne serait pas une piste à exclure. Lancé dans le grand bain en 2011 par l’ancien coach blaugrana, l’Espagnol peut évoluer à la fois comme latéral droit et latéral gauche.

    Godin ist hiernach die erste Wahl, trotz eines Vertrages bis 2018. Aber im Grunde keine wirklich neuen Informationen.



    EDIT: Wurde nun auch von Spot aufgegriffen. Beziehen sich aber auf die oben genannte Quelle.


    http://www.spox.com/de/sport/f…sanchez-fc-barcelona.html


    Zitat

    Seinen Wunsch, die FCB-Abwehr zu verstärken hat Pep Guardiola schon mehrfach geäußert. Nun wird die Kandidatenliste länger. Nach Martin Montoya, Aymeric Laporte und Mehdi Benatia ist nun laut "France Football"Diego Godin von Atletico Madrid ins Visier der Münchener geraten. Der 28-Jährige Innenverteidiger kam 2010 für acht Millionen Euro vom FC Villareal zu den Rojiblancos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!