Transferdiskussion mit Quelle

  • Wirklich Ruhe hätte er dann aber nicht. Dann ginge der "Hype" um seine Person doch erst richtig los.



    Er würde aber nicht ständig angesprochen werden ob er nun bleibt oder geht. Das Wechselthema wäre vom Tisch. Marca meldet das Kroos zu Real geht und Kroos sagt nach der WM gibt es eine Entscheidung. Das deutet zumindest daraufhin das Kroos den Verein verlassen KÖNNTE :( .


    Was aber dagegen spricht ist das Kroos eben nicht direkt sagt das die Gerüchte stimmen. Dazu dementierte sein Berater das Real Gerücht umgehend.


    Am Ende bleibt er was ich einfach nur sehr nice finden würde.

  • Er würde aber nicht ständig angesprochen werden ob er nun bleibt oder geht. Das Wechselthema wäre vom Tisch. Marca meldet das Kroos zu Real geht und Kroos sagt nach der WM gibt es eine Entscheidung. Das deutet zumindest daraufhin das Kroos den Verein verlassen KÖNNTE :( .


    Was aber dagegen spricht ist das Kroos eben nicht direkt sagt das die Gerüchte stimmen. Dazu dementierte sein Berater das Real Gerücht umgehend.
    Am Ende bleibt er was ich einfach nur sehr nice finden würde.

    Hoffentlich. Ich bereite mich innerlich aber schon auf seinen Abschied vor. :cat

  • Kroos: "Es wird nach der WM eine Entscheidung geben, die wird dann auch mitgeteilt."



    Halt Stop. Was mir jetzt einfällt.


    Das muss ja nicht heißen das es DIREKT nach der WM eine Bekanntgabe gibt. Der aktuelle Stand ist: Real, Barcelona, Manchester sind an ihm interessiert (hat er ja jetzt auch bestätigt). Allerdings wurde in der Öffentlichkeit auch kommuniziert das es NACH der WM noch ein treffen mit den Bayern Bossen gibt zwecks neuen Vertragsgesprächen.


    Edit: Sprich wir sind genauso schlau wie vorher.

  • Halt Stop. Was mir jetzt einfällt.


    Das muss ja nicht heißen das es DIREKT nach der WM eine Bekanntgabe gibt. Der aktuelle Stand ist: Real, Barcelona, Manchester sind an ihm interessiert (hat er ja jetzt auch bestätigt). Allerdings wurde in der Öffentlichkeit auch kommuniziert das es NACH der WM noch ein treffen mit den Bayern Bossen gibt zwecks neuen Vertragsgesprächen.
    Edit: Sprich wir sind genauso schlau wie vorher.

    Aber wird Kroos das so gemeint haben? Nur denkbar, wenn er von Struth instruiert wurde so zu antworten mMn.

  • Aber wird Kroos das so gemeint haben? Nur denkbar, wenn er von Struth instruiert wurde so zu antworten mMn.



    Zitat

    Kroos besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis Juni 2015, im Moment spricht alles dafür, dass er diesen erfüllen wird. "Ich gehe davon aus, auch nächstes Jahr bei Bayern zu spielen. Und jetzt möchte ich mich voll und ganz auf die WM konzentrieren", sagte Kroos.Die Bayern wollen Kroos gerne langfristig binden, werden laut Präsident Karl Hopfner ihr erstes Angebot aber nicht aufbessern. Er kündigte aber weitere Gespräche mit dem Spieler an. Ob es bei den Gesprächen mit dem FC Bayern um einen Wechsel gehen könnte? "Das würde mich sehr überraschen, weil von Vereinsseite bisher immer ganz klar und deutlich formuliert wurde, dass ein vorzeitiger Wechsel überhaupt kein Thema ist. Dementsprechend habe ich mich verhalten", so Kroos.


    http://www.sportal.de/toni-kro…ema-1-2014052338219700000


    23.05.2014



    Edit:


    Zitat

    Kroos im Trainingslager der Nationalmannschaft zu BILD: „Das habe ich zu akzeptieren und respektieren. Aber ich bin ehrlicherweise auch von nichts anderem ausgegangen, nachdem ich die Offerte des Klubs Anfang des Jahres abgelehnt hatte.“


    Hopfner kündigt zudem an: „Es gibt sicher weitere Gespräche.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…remId=1468827663772137527


    23.05.14

  • ... wenn sie ins Gehaltgefüge passt.


    Das Gefüge ist sowieso am Arsch, wenn wir für Kroos einen Nachfolger verpflichten müssen. Vidal wird nur müde lächeln, wenn er hört, was wir Kroos zahlen wollen.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Das Gefüge ist sowieso am Arsch, wenn wir für Kroos einen Nachfolger verpflichten müssen. Vidal wird nur müde lächeln, wenn er hört, was wir Kroos zahlen wollen.

    Wobei ein Vidal aber auch eine größere Reputation hat als Kroos. Einen Vidal könnte man gehaltsmäßig relativ bedenkenlos zu den Spitzenverdienern stecken. Könnte man bei Kroos mMn aber mittlerweile auch.

  • Wobei ein Vidal aber auch eine größere Reputation hat als Kroos. Einen Vidal könnte man gehaltsmäßig relativ bedenkenlos zu den Spitzenverdienern stecken. Könnte man bei Kroos mMn aber mittlerweile auch.


    Natürlich. Zumal in den nächsten Jahren wohl 2 Großverdiener mit BS und Ribery wegfallen werden. Da kann dann auch wieder einer nachrücken ;)

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Gibt's eigentlich was Neues zu Shaqiri und Mandzukic?


    Hier mal was aktuelles von TM kopiert aus der Sport Bild von Heute:


    Um Mario Mandzukic (28) buhlen Juventus Turin, AC Mailand und der FC Chelsea Eine Entscheidung muss bis mitte Juni fallen. Denn der Torjäger will nach seinem Urlaub auf keinem Fall bei Bayern ins Training einsteigen. Gehen will auch der Schweizer Xherdan Shaqiri (22). Mit seinen drei Toren gegen Honduras machte der Ergänzungsspieler der Bayern Werbung in eigener Sache, Shaqiri ist unzufrieden mit seiner Rolle in München und will mehr spielen. Liverpool hat konkretes Interesse. Der englische Vize-Meister führte erste Gespräche mit Bayern und ist bereit , bis zu 20 Mio Euro zu zahlen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • 20mio deutlich zu wenig !
    besonders dann, wenn sie für Suarez abkassieren...


    JA! Das ist seit Haargreaves einmal wieder die Chance für einen Spieler gut abzukassieren. Gerade die Engländer haben es doch. Mandzu zu Chelsea--> 30 Mio und Shaq zu Pool ---> >25 Mio und sie können beide haben. Sonst würde ich Shaq nicht abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!