Gamingthread

  • Habe gestern Abend beim Kollegen erstmals in meinem Leben FIFA online gegen Unbekannte gespielt. Mann, da geistern merkwürdige Spielstile umher. Der geilste Typ war ja derjenige, der jedesmal, als er ein Tor kassiert hat, beim Anstoss gleich aufs Tor geballert hat. :P

  • In der Tat. Mein Kollege hat das gut drauf, ich dagegen spiele in der Defensive einfach besser (habs einigermassen drauf mit Gegner abdrängen und antizipieren) als in der Offensive, in der ich mich häufig festrenne.


    Generell finde ich, dass im FIFA die Spitzengeschwindigkeiten sehr vieler Stürmer mit Ball gegenüber den Geschwindigkeiten vieler Verteidiger in völlig falscher Relation stehen. Dass ein CR7, ein Neymar oder ein Bale einem Cahill davonlaufen, versteht sich von selbst, aber dass ein Benzema mit Ball einem Mascherano in gefühlt doppelter Geschwindigkeit davoneilt, ist einfach :red

  • Brutales Highlight gestern:
    Gegner flankt, Stürmer köpft meinen Abwehrspieler an, Ball springt wieder raus. Aaaaber: Stürmer hat ja geköpft, also hat sich mein Torhüter hingelegt um den Ball zu halten, Stürmer läuft nach dem Kopfballduell ein paar Schritte weiter in meinen am Boden liegenden Torwart -> Elfmeter. :red

  • Immer noch unglaublich sind die Offside-Positionen - zwar nicht mehr ganz so schlimm wie im Vorgänger, aber immer noch nervig. Gibt man einen Rückpass zum Torwart und bolzt dieser den Ball sogleich nach vorne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Abseits entsteht, wohl bei über 80%. :why

  • Hab die letzten Tage zum ersten Mal The Last of us gespielt. Ist ja schon etwas älter, aber es war beim Bundle dabei, welches ich mir zum Cyber Monday geholt habe. War davon richtig begeistert. Die Story war richtig klasse. Kann da jemand eventuell noch andere Spiele empfehlen?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich kann immer wieder Star Wars Republic Commando empfehlen. Das Spiel ist zwar vergleichsweise kurz und linear (und mittlerweile alt :D ), aber die Sprüche der Teamkollegen, die selbsterklärende Steuerung und das packende, aber simple Spielsystem laden mich immer wieder dazu ein, das DIng durchzuzocken.

  • also mir haben Bioshock:Infinite und Beyond: Two Souls gefallen :)


    TLOU ist natürlich unübertroffen. Das habe ich glaub auf PS3 und 4 insgesamt 6/7 mal durchgespielt :lol


    Hab es gestern fertig gespielt und würde es am liebsten direkt nochmal spielen. Bei der PS4 Version war dann The Left Behind noch mit dabei. Ich glaube bei der PS3 musste man sich das noch extra runterladen, oder? Das hat die Geschichte auch gut vervollständigt. Vor allem die vielen kleinen Details in der Geschichte und bei den Charakteren war echt super gelungen und hat die sehr glaubwürdig rüber gebracht. Bin mal gespannt, ob noch nen zweiter Teil kommt.
    Vor The Last of Us, habe ich Mordors Schatten gespielt. Vom spielerischen her, hat das wohl Spaß gemacht, aber von der Story her eher schwach, was vor allem an den blassen Hauptdarsteller liegt. Auch Herr der Ringe Atmosphäre kommt eher selten rüber.


    Als ich die Playstation 4 neu hatte, habe ich erst AC Unity und Alien Isolation gespielt. Letzteres war von der Atmosphäre auch Hammer. Für AC Unity kann man sich ja jetzt das erste DLC umsonst holen, weil die das Spiel zu Anfang zu vermurkst hatten.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich kann immer wieder Star Wars Republic Commando empfehlen. Das Spiel ist zwar vergleichsweise kurz und linear (und mittlerweile alt :D ), aber die Sprüche der Teamkollegen, die selbsterklärende Steuerung und das packende, aber simple Spielsystem laden mich immer wieder dazu ein, das DIng durchzuzocken.


    Das hab ich damals auf dem PC auch gezockt.Liegt hier auch irgendwo rum.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommen Erinnerungen hoch :P

  • Das hab ich damals auf dem PC auch gezockt.Liegt hier auch irgendwo rum.


    Und natürlich auch das unvergessliche Star Wars Pod Racer Rennspiel für PC. Doofe Steuerung, kaum lenkbare Hochgeschwindigkeitsvehikel, künstliche Intelligenz nicht vorhanden, aber hat dennoch einen Heidenspass gemacht. :P Läuft aber leider nicht mehr auf W7/8. :(

  • Und natürlich auch das unvergessliche Star Wars Pod Racer Rennspiel für PC. Doofe Steuerung, kaum lenkbare Hochgeschwindigkeitsvehikel, künstliche Intelligenz nicht vorhanden, aber hat dennoch einen Heidenspass gemacht. :P Läuft aber leider nicht mehr auf W7/8. :(


    Das hatte ich damals als Demo mit nur einer Strecke, aber hab ich auch relativ oft gespielt. Ganz coole Idee fand ich auch damals das Strategie Spiel, wo man sowohl im Orbit von nem Planeten kämpft, als auch auf dem Planeten selber.
    Und Battlefront war damals auch super.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!