Gamingthread

  • Die Kritiken zu Zelda scheinen ja wirklich überragend zu sein. Selbst spielen werde ich es nicht. Dafür werde ich mir keine extra Konsole holen.


    Dafür habe ich mir heute Monkey Island 1+2 geholt. Unglaublich, dass diese beiden Klassiker bisher nicht gespielt habe. Hab damals zuerst Teil 3 gespielt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ne, nur ein Indiana Jones. Aber auch nicht eins von den ganz alten. Mal gucken, ob ich noch das ein oder andere mal nachholen werde. Bei GOG.de habe ich jetzt für die beiden Monkey Island Spiel je ca 2€ bezahlt. So für zwischendurch kann man da mal was cooles altes finden.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hier ist ein Hands von von der Switch. Könnte dich interessieren Shenzi.


    https://www.inside-handy.de/ne…endo-switch-hands-on-test

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zelda ist der einzige Exklusivtitel von Nintendo, der mich halbwegs interessiert. Dafür hole ich mir aber sicher keine neue Konsole, die dazu auch noch maßlos überteuert ist, gemessen an der Leistung.


    Zelda soll ja sogar auf der Switch deutlich ruckeln bei Actionlastigen Szenen.


    Ich werde mir die ganze Sache erst mal ansehen und vielleicht irgendwann zuschlagen, wenn mehr Spiele kommen, die mich ansprechen und es vielleicht ein günstiges Bundle mit der Switch gibt.
    Aktuell ist das einfach alles viel zu wenig und zu teuer für einen Konsolenstart.

  • Problem ist glaube ich auch, dass es jetzt zu Beginn sehr wenig Spiele gibt. Die meisten wichtigen Spiele kommen erst gegen Ende des Jahres zum Weihnachtsgeschäft raus. Wenn es blöd läuft, dann spielt Zelda und hat dann vielleicht ne ganze Weile nichts zum spielen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab jetzt ein paar Stunden Horizon Zero Dawn gespielt. Das Spiel ist echt richtig gut bisher. Geschichte ist interessant, Charaktere sind super und auch vom spielerischen her macht es Spaß. Mir macht die größe der Map etwas Angst. Ich muss mir bei solchen Spielen immer alles ganz genau anschauen und jede Nebenquest machen, damit ich ja nichts verpasse. Kann auch ewig nichts für die Story machen und einfach nur jagen. Ich glaube, ich werde sehr lange für dieses Spiel brauchen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Die Kritiken zu Zelda scheinen ja wirklich überragend zu sein. Selbst spielen werde ich es nicht. Dafür werde ich mir keine extra Konsole holen.



    Die Wertung ist hochverdient. Da wird man auch lange Spielspaß haben. Das derzeit noch recht wenige Spiele auf dem Markt sind ist richtig. Da ich aber aktuell eh nur Zelda spiele, juckt mich das noch nicht. Außerdem wollte ich Zelda unbedingt zu Release spielen und es hat sich gelohnt.



    Edit:


    Am 11. April erscheint Yooka Laylee auch das wird sicherlich gut werden. Ist von den Entwicklern die Banjo Kazooie programmiert haben.

  • Man könnte fast meinen, du wirst von Nintendo für solche Posts bezahlt.

  • Ich meine das aktuelle Zelda. Wobei Twilight Princess cool war. Skyward Sword auf der Wii fand ich allerdings nervig. Wenn auch von der Story her recht interessant.


    Die Nintendo Switch ist eine gute Konsole und das neue Zelda ist quasi ein Meisterwerk (übrigens hat auch Sony zu den guten Bewertungen gratuliert ^^ ). Link kann auch klettern usw usf. Das neue Zelda bietet unendlich viele Freiheiten und es macht Spaß immer wieder neue Sachen zu entdecken.

  • Wenn ich jetzt kein totaler zelda Fan wäre, hätte ich mir die Konsole aufgrund der spieleknappheit wohl auch erst in ein paar Monaten geholt.


    Die Konsole lohnt sich, sie mag zwar keine 4K haben aber die Grafik bei zelda ist Top.


    Warten wir mal ab was da in zukunft noch kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!