Adminsprechstunde / Neuerungen

  • Darum geht es ja.
    Er war weder schlimm noch in irgendeiner Weise auf einen User bezogen.
    Hier werden Seitenweise direkt User verunglimpft, unter anderem auch von jenem Admin, und eine Aussage zum Treiben vom BVB wird gelöscht.
    Das trifft mich, als User, der sich Mühe bei seinen Beiträgen gibt, sehr hart.

  • Im Grunde ist das Thema ja auch erledigt.
    Was danach geschehen ist zeigt mir schließlich, dass Marioo, entgegen seiner verteidigenden Annahme gestern Nacht, sich nicht im Recht befunden hat.
    Das einzige was ich von einem Menschen mit ein wenig Anstand erwarte, ist eine Entschuldigung.
    Die wäre mir enorm viel wert.

  • Lass gut sein @Dread! Sieh es doch endlich ein, entweder du schreibst reihenweise populistische Beiträge die dann " einhellige Zustimmung " finden. Oder du schreibst das was du tatsächlich denkst, dann bist du halt der A...! :thumbup:
    Ich habe beschlossen lieber der A... zu sein, aber dafür wenigstens ehrlich. ;)


  • Das trifft mich, als User, der sich Mühe bei seinen Beiträgen gibt, sehr hart.


    8o


    Lass gut sein @Dread! Sieh es doch endlich ein, entweder du schreibst reihenweise populistische Beiträge die dann " einhellige Zustimmung " finden. Oder du schreibst das was du tatsächlich denkst, dann bist du halt der A...! :thumbup:
    Ich habe beschlossen lieber der A... zu sein, aber dafür wenigstens ehrlich. ;)


    Seltsame Sicht der Dinge, aber jedem seine Meinung.

  • Es ist seltsam ehrlich zu sein ? :respekt


    Ich habe mich auf "Entweder du schreibst reihenweise populistische Beiträge, die dann "einhellige Zustimmung" finden, oder du schreibst das was du tatsächlich denkst." bezogen.


    Um es mal aus meiner Sicht ehrlich ;) zu formulieren: Das, was du im Bezug auf den BVB tatsächlich denkst und schreibst (zumindest bis gestern), entspricht in meiner Welt geradezu perfekt der Definition von Populismus in Sachen Fußball.

  • Eine halbwegs realistische, um Objektivität bemühte Sicht der Dinge würde ich nicht als anbiedern bezeichnen wollen. Gut, insofern man die absichtliche Fälschung einer Ad-hoc-Meldung seitens des BVB, trotz drohender Strafzahlungen und Schadensersatzforderungen, als ein realistisches Szenario wertet, ohne auch nur im Ansatz eine halbwegs belastbare Quelle dafür zu haben, ist der Bezug zur Realität offensichtlich nicht so recht vorhanden. Für derartige Personen mag eine solche Äußerung dann Anbiederei entsprechen, was ob der verzerrten Wahrnehmung den BVB betreffend dann aber auch nicht mehr wirklich verwundert.

  • Eine halbwegs realistische, um Objektivität bemühte Sicht der Dinge würde ich nicht als anbiedern bezeichnen wollen. Gut, insofern man die absichtliche Fälschung einer Ad-hoc-Meldung seitens des BVB, trotz drohender Strafzahlungen und Schadensersatzforderungen, als ein realistisches Szenario wertet, ohne auch nur im Ansatz eine halbwegs belastbare Quelle dafür zu haben, ist der Bezug zur Realität offensichtlich nicht so recht vorhanden. Für derartige Personen mag eine solche Äußerung dann Anbiederei entsprechen, was ob der verzerrten Wahrnehmung den BVB betreffend dann aber auch nicht mehr wirklich verwundert.


    Geht's dir jetzt besser ? :P



    P.S. Der letzte Satz ist übrigens auch Populismus in Reinkultur. :thumbup:

  • Mir geht es immer gut, gegen Wochenende sowieso.


    Nö, ist eine logische Schlussfolgerung aus dem vorher aufgeführten Verhalten. Von jemanden, der offensichtlich nicht in der Lage ist die Bayernbrille zumindest für einen kurzen Moment abzusetzen, kann man folgerichtig wahrscheinlich eher nicht erwarten, dass er eine um Objektivität bemühte Meinungsäußerung zum BVB eben als eine solche wahrnimmt. Das wird dann halt plakativ Anbiederei genannt, was meine ausgeführte These ja sogleich belegt.

  • Eine halbwegs realistische, um Objektivität bemühte Sicht der Dinge würde ich nicht als anbiedern bezeichnen wollen. Gut, insofern man die absichtliche Fälschung einer Ad-hoc-Meldung seitens des BVB, trotz drohender Strafzahlungen und Schadensersatzforderungen, als ein realistisches Szenario wertet, ohne auch nur im Ansatz eine halbwegs belastbare Quelle dafür zu haben, ist der Bezug zur Realität offensichtlich nicht so recht vorhanden. Für derartige Personen mag eine solche Äußerung dann Anbiederei entsprechen, was ob der verzerrten Wahrnehmung den BVB betreffend dann aber auch nicht mehr wirklich verwundert.

    Bei Leuten wie Niebaum und Homm, die fett ihre Finger im Spiel hatten und dann unter einem Watzke, der aus dem gleichen Holz wie Niebaum geschnitzt ist, solche Dinge zu vermuten, ist schon harter Tobak. Aber ich lass dir deine Sicht der Dinge ja. :thumbup:

  • Mir geht es immer gut, gegen Wochenende sowieso. Nö, ist eine logische Schlussfolgerung aus dem vorher aufgeführten Verhalten. Von jemanden, der offensichtlich nicht in der Lage ist die Bayernbrille zumindest für einen kurzen Moment abzusetzen, kann man folgerichtig wahrscheinlich eher nicht erwarten, dass er eine um Objektivität bemühte Meinungsäußerung zum BVB eben als eine solche wahrnimmt. Das wird dann halt plakativ Anbiederei genannt, was meine ausgeführte These ja sogleich belegt.

    Dir sollte doch aufgefallen sein, dass meine FCB Fanbrille nicht im geringsten so groß ist, wie die von Marioo?! :respekt

  • [quote='Remmidemmi','http://ausgecoacht.de/index.php/Thread/137-Adminsprechstunde-Neuerungen/?postID=169990#post169990']Mir geht es immer gut, gegen Wochenende sowieso.


    Nö, ist eine logische Schlussfolgerung aus dem vorher aufgeführten Verhalten. Von jemanden, der offensichtlich nicht in der Lage ist die Bayernbrille zumindest für einen kurzen Moment abzusetzen, kann man folgerichtig wahrscheinlich eher nicht erwarten, dass er eine um Objektivität bemühte Meinungsäußerung zum BVB eben als eine solche wahrnimmt. Das wird dann halt plakativ Anbiederei genannt, was meine ausgeführte These ja sogleich belegt.
    [/quote


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber im Gegensatz zu anderen lassen sich weder @Dread nkch meine Wenigkeit von deiner übertrieben zur Schau gestellten Rethorik beeindrucken.
    Für dich gilt das gleiche wie für alle, wenn du uns für so primitive Idioten hältst, wie du es hier so gerne darstellst, dann ignorier uns doch einfach. :thx

  • Bei Leuten wie Niebaum und Homm, die fett ihre Finger im Spiel hatten und dann unter einem Watzke, der aus dem gleichen Holz wie Niebaum geschnitzt ist, solche Dinge zu vermuten, ist schon harter Tobak.
    Aber ich lass dir deine Sicht der Dinge ja. :thumbup:


    Nur dass weder Niebaum noch Homm irgendwas mit dem BVB aus dem Jahr 2016 zu tun haben, mit Watzke - der hochseriöse Arbeit leistet, wenn er auch zu kleinen Seitenhieben in Richtung FCB neigt - gleich gar nicht.
    Da bietet der FCB mit dem vielleicht bald wieder Präsidenten Hoeneß und dem aktuellen Vorstandvorsitzenden Rummenigge derzeit doch weit mehr Angriffsfläche für derartig spekulative Seitenhiebe.

  • Nur dass weder Niebaum noch Homm irgendwas mit dem BVB aus dem Jahr 2016 zu tun haben, mit Watzke - der hochseriöse Arbeit leistet, wenn er auch zu kleinen Seitenhieben in Richtung FCB neigt - gleich gar nicht.
    Da bietet der FCB mit dem vielleicht bald wieder Präsidenten Hoeneß und dem aktuellen Vorstandvorsitzenden Rummenigge derzeit doch weit mehr Angriffsfläche für derartig spekulative Seitenhiebe.


    ...die wir auch alle weggesteckt haben, ohne einen großen Aufriss zu machen.


  • ...die wir auch alle weggesteckt haben, ohne einen großen Aufriss zu machen.


    Als ob das Verhalten von Dread und dir in Sachen Penetranz und Provokation auch nur ansatzweise mit dem Auftreten der BVB-Fraktion hier vergleichbar wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!