Double-Plauder

  • Dann mach dich an die Arbeit. Wir, das Volk, will es so. Und ohne das Volk wärst du hier allein in deinem Forum! Sonst gehen wir ins Alternativforum...transfermarkt.de oder wie das heißt.

    Na wenn wir jetzt mal ernsthaft an die Sache gehen dann sollte man abwarten ob die Freude über die Alternative hier auch in 2 Wochen noch andauert. Sollte das so sein und der Zulauf evtl noch ansteigen dann kann man da sicherlich drüber nachdenken. Ich hab TM auch fast immer nur unterwegs genutzt. Also das ist schon eine feine Sache. Aber jetzt wohl noch zu früh die da soviel arbeit zu machen.

  • Na wenn wir jetzt mal ernsthaft an die Sache gehen dann sollte man abwarten ob die Freude über die Alternative hier auch in 2 Wochen noch andauert. Sollte das so sein und der Zulauf evtl noch ansteigen dann kann man da sicherlich drüber nachdenken. Ich hab TM auch fast immer nur unterwegs genutzt. Also das ist schon eine feine Sache. Aber jetzt wohl noch zu früh die da soviel arbeit zu machen.


    Evtl gibts auch ein kostenloses Plugin für diese Mobile Ansicht (was ich bezweifle) ansonsten bin ich da voll bei dir. Zuerst sollten wir sehen wie sich das ganze weiterentwickelt. Sollte tm.de richtig funktioneren und das Forum hier immernoch gut besucht sein dann kann man darüber nachdenken/handeln.

  • Das Forum läuft noch immer nicht rund oder? :lol

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Dieses? Oder das andere doofe da?

    Das andere, dessen Namen nicht genannt werden darf

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • 3 tage von der seite ?!? bitte sachlich bleiben !
    zum einen sicherlich nicht 3 tage, denn ich habe leidglich an dem einen abend wo du dann in dem chat warst darüber mit dir kommuniziert.
    weiss auch nicht, wie man dabei von ''anmachen'' reden, ich habe dich lediglich über einen sachverhalt bzgl eines gerüchts/diskussion informiert, welche zu dem zeitpunkt grade die runde gemacht hat und durch dein plötzliches auftauchen im tm forum, kaum dass ich die erste bemerkung in richtung dread habe fallen lassen, sogar noch auf eigentümliche weise nahrung bekommen hat.
    ein gerücht übrigens, an das ich persönlich nie geklaut habe und es für ziemlich unwahrscheinlich hielt - was es für mich war ist unterhaltsam, lustig (und spektakulär, wenn es doch stimmen würde) - nicht mehr, nicht weniger...davon abgesehen mir auch ziemlich egal, ob es stimmt oder nicht, du wärst ja nicht der erste - wenn auch der erste in dieser dimension...aber wie gesagt, für mich ziemlich unglaubwürdig...


    das mit dem anruf hingegen hat sehr wohl eine gewisse komik, wo du doch kurz davor noch hochtrabend behauptet hattest, dass du keinerlei angaben in deinem tm profil gemacht hättest, mit der man dich in irgendeinerweise im RL finden könnte, du also vor behelligung sicher wärst. (mit dem subtext, dass leute, die gegenteilig handeln und dann negative folgen zu tragen haben, daran teilweise selber schuld sind ob der dummheit im netz - wo man doch weiss, dass alles öffentlich werden kann und wie brisant das mit den daten ist - sensible persönliche daten anzugeben....
    wenn dann im nachhinein heraus kommt, dass man dich über dein tm profil sehr leicht bei facebook finden kann und so auchan deine telefonnnummer etc kommt, dann birgt das für mich durchaus eine gewisse komik...

  • Servus Jungs,


    ich hab eine kleine Lied für euch.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :fan

  • 3 tage von der seite ?!? bitte sachlich bleiben !
    zum einen sicherlich nicht 3 tage, denn ich habe leidglich an dem einen abend wo du dann in dem chat warst darüber mit dir kommuniziert.
    weiss auch nicht, wie man dabei von ''anmachen'' reden, ich habe dich lediglich über einen sachverhalt bzgl eines gerüchts/diskussion informiert, welche zu dem zeitpunkt grade die runde gemacht hat und durch dein plötzliches auftauchen im tm forum, kaum dass ich die erste bemerkung in richtung dread habe fallen lassen, sogar noch auf eigentümliche weise nahrung bekommen hat.
    ein gerücht übrigens, an das ich persönlich nie geklaut habe und es für ziemlich unwahrscheinlich hielt - was es für mich war ist unterhaltsam, lustig (und spektakulär, wenn es doch stimmen würde) - nicht mehr, nicht weniger...davon abgesehen mir auch ziemlich egal, ob es stimmt oder nicht, du wärst ja nicht der erste - wenn auch der erste in dieser dimension...aber wie gesagt, für mich ziemlich unglaubwürdig...


    das mit dem anruf hingegen hat sehr wohl eine gewisse komik, wo du doch kurz davor noch hochtrabend behauptet hattest, dass du keinerlei angaben in deinem tm profil gemacht hättest, mit der man dich in irgendeinerweise im RL finden könnte, du also vor behelligung sicher wärst. (mit dem subtext, dass leute, die gegenteilig handeln und dann negative folgen zu tragen haben, daran teilweise selber schuld sind ob der dummheit im netz - wo man doch weiss, dass alles öffentlich werden kann und wie brisant das mit den daten ist - sensible persönliche daten anzugeben....
    wenn dann im nachhinein heraus kommt, dass man dich über dein tm profil sehr leicht bei facebook finden kann und so auchan deine telefonnnummer etc kommt, dann birgt das für mich durchaus eine gewisse komik...

    Du lügst ja eiskalt. Man kann mich nicht bei Facebook finden, da bin ich nämlich nicht angemeldet.
    Dass ich vor Behelligung sicher wäre habe ich nie geschrieben. Was ich schrieb war, dass ich glücklicherweise von meinem Nachnamen abgesehen nicht eine Info in meinem Profil hatte die nicht schon vorher bekannt gewesen wäre. Mehr habe ich auch nie geschrieben. Da war nichts hochtrabend oder sonst was. Du erzählst hier gerade einfach eine riesen große Scheiße und unterstes Niveau. Da war auch nie irgendein Subtext bei. Das fantasierst du dir dazu. Was du hier abziehst ist einfach schwach und ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung warum.

  • Du lügst ja eiskalt. Man kann mich nicht bei Facebook finden, da bin ich nämlich nicht angemeldet.
    Dass ich vor Behelligung sicher wäre habe ich nie geschrieben. Was ich schrieb war, dass ich glücklicherweise von meinem Nachnamen abgesehen nicht eine Info in meinem Profil hatte die nicht schon vorher bekannt gewesen wäre. Mehr habe ich auch nie geschrieben. Da war nichts hochtrabend oder sonst was. Du erzählst hier gerade einfach eine riesen große Scheiße und unterstes Niveau. Da war auch nie irgendein Subtext bei. Das fantasierst du dir dazu. Was du hier abziehst ist einfach schwach und ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung warum.

    tja, da habe ich aber anderes von mehreren - seriösen - usern gehört, ich selbst habe besagten beitrag gar nicht gelesen...
    im grunde ist es mir aber auch völlig egal, wie gesagt. du machst ja hier die riesenwelle,,,
    wie bereits erwähnt , ich habe dieser theorie nie glauben geschenkt, fand sie lediglich lustig und habe dich darauf hingewiesen, bzw die die story erzählt. ich hätte eigentlich auch gedacht, dass du das ebenfalls lustig finden würdest und nicht so ersthaft da ran gehst... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!