ausgecoacht
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema We are one - Der Plauder für alle! verfasst.Beitrag -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema We are one - Der Plauder für alle! verfasst.BeitragUnd die nächste Prüfung bestanden. -
Elessar
Reaktion (Beitrag)Wird wohl den Verein verlassen. Das vermeintliche Supertalent.
Hat Bayern schon aus seinem Instagram Profil entfernt -
Elessar
Reaktion (Beitrag)eberl kann sein "ich will ihm nichts vorwerfen tu es aber trotzdem" auch sparen.
Aber ist jetzt eh egal -
Elessar
Reaktion (Beitrag)[…]
Werfe ich ihm ja auch nicht vor. Neuer und Eberl auch nicht, aber deren Aussagen sind definitiv nicht ganz falsch. Zudem rechnet da draußen kein Spieler damit, dass ein 100 Kilo Torhüter sich zwischen zwei Spieler wirft.
Aber das hilft jetzt eh nichts… -
Elessar
Reaktion (Beitrag)[…]
...an der 16er Kante 50cm von der Torauslinie entfernt. Da MUSS ein Torwart unbedingt reinrumpeln. Nebenbei übrigens durchaus Elfmeterwürdig. -
Elessar
Reaktion (Beitrag)Wenn man sich die Szene noch einmal ansieht, kommt um die Frage nicht herum, was Donnarumma da eigentlich wollte.
Nichts anderes hat Neuer gesagt und damit völlig recht.
Der rumpelt da draußen rein wie ein Irrer, da muss man sich nicht wundern, wenn sich… -
Elessar
Reaktion (Beitrag)Jamal fällt nur bei 2026 aus. Glück gehabt, ich hoffe Donnarumma geht es schon besser. -
Elessar
Reaktion (Beitrag)Also ich finde das mit dem jubeln eher scheinheilig. Dann kann der Spieler auch gleich bei dem Verein bleiben -
Elessar
Reaktion (Beitrag)Hätte Neuer das gegen Dembele gemacht, würde der Bayern hassende Pöbel dessen Hinrichtung fordern.