Beiträge von Thea

    Es war einmal auf einem Fußballplatz im Schwarzwald, da war ein Izanagi der hatte zwei kleine Mädchen dabei, welche ihre blanken Titten mitten beim Torjubel auf das Tribünendach spritzen ließen. Plötzlich sah er die putzigen Polizistinen, Knüppel und Handschellen. Eine der Polizistinen wütete bis sie Izanagi mit Handschellen würgte daraufhin wollte Penis nicht reden und spritzte die Currysauce ins Fötzchen , wo nichts unverstümmeltes Stammzellenforschung. Heutzutage treffen sich Shenziro und Dread bei Lateralus zum Schwänzefechten, was kurioserweise verboten gut geschmeckt hat, auch war Rasentrimmer91' beteiligt. Allerdings kriegte Kollegah würzige Salatsauce auf seine Spiegeleier. Casper Strumpfhose, Tütensuppe Alonso und Jack Potter eingepackt in

    Es war einmal auf einem Fußballplatz im Schwarzwald, da war ein Izanagi der hatte zwei kleine Mädchen dabei, welche ihre blanken Titten mitten beim Torjubel auf das Tribünendach spritzen ließen. Plötzlich sah er die putzigen Polizistinen, Knüppel und Handschellen. Eine der Polizistinen wütete bis sie Izanagi mit Handschellen würgte daraufhin wollte Penis nicht reden und spritzte die Currysauce ins Fötzchen , wo nichts unverstümmeltes Stammzellenforschung. Heutzutage treffen sich Shenziro und Dread bei Lateralus zum Schwänzefechten, was kurioserweise verboten gut geschmeckt hat, auch war Rasentrimmer91' beteiligt. Allerdings kriegte Kollegah würzige Salatsauce auf seine Spiegeleier. Casper Strumpfhose, Tütensuppe Alonso und Jack

    Es war einmal auf einem Fußballplatz im Schwarzwald, da war ein Izanagi der hatte zwei kleine Mädchen dabei, welche ihre blanken Titten mitten beim Torjubel auf das Tribünendach spritzen ließen. Plötzlich sah er die putzigen Polizistinen, Knüppel und Handschellen. Eine der Polizistinen wütete bis sie Izanagi mit Handschellen würgte daraufhin wollte Penis nicht reden und spritzte die Currysauce ins Fötzchen , wo nichts unverstümmeltes Stammzellenforschung. Heutzutage treffen sich Shenziro und Dread bei Lateralus zum Schwänzefechten, was kurioserweise verboten gut geschmeckt hat, auch war Rasentrimmer91' beteiligt. Allerdings kriegte Kollegah würzige Salatsauce auf seine Spiegeleier. Casper Strumpfhose, Tütensuppe Alonso

    Es war einmal auf einem Fußballplatz im Schwarzwald, da war ein Izanagi der hatte zwei kleine Mädchen dabei, welche ihre blanken Titten mitten beim Torjubel auf das Tribünendach spritzen ließen. Plötzlich sah er die putzigen Polizistinen, Knüppel und Handschellen. Eine der Polizistinen wütete bis sie Izanagi mit Handschellen würgte daraufhin wollte Penis nicht reden und spritzte die Currysauce ins Fötzchen , wo nichts unverstümmeltes Stammzellenforschung. Heutzutage treffen sich Shenziro und Dread bei Lateralus zum Schwänzefechten, was kurioserweise verboten gut geschmeckt hat, auch war Rasentrimmer91' beteiligt. Allerdings kriegte Kollegah würzige Salatsauce auf seine Spiegeleier.


    :P

    1. Ich hatte erst mit 23 mein erstes Mal ;)
    2. Die Jungs erwarten, also viele zumindest, dass Frauen nicht so nuttig drauf sind. Wurde mir so von Männern bestätigt..^^
    3. Es waren 4 Jungs. Zwei zuviel :quit
    4. Mit meinem Freund war ich nur 3 Monate zusammen und danach trafen wir uns noch nen halbes Jahr...So. Auf Beziehungen mit den Falschen hab ich kein Bock.


    Das wär mal geklärt :P


    @Emerald bis morgen :P