Lebt der eigentlich noch?
Scheint, als habe der BVB alles richtig gemacht…
Lebt der eigentlich noch?
Scheint, als habe der BVB alles richtig gemacht…
wieder im Mannschaftstraining
Glückwunsch BVB, die hatten den richtigen Riecher und werden sich über unsere Geldverschwendung amüsieren.
Der war ablösefrei.
Der war ablösefrei.
Ich vermute aber er bekommt ein monatliches Gehalt von uns...
Bleibt hoffentlich längere Zeit Verletzungsfrei. Macht einfach Spaß ihn zu sehen. Toller kicker.
Der ist fußballerisch wirklich überragend und könnte bei entsprechender Fitness vielleicht endlich das von Thiago hinterlassene Technik- und Kreativloch im Mittelfeld stopfen.
Ich fürchte aber, dafür ist er nicht mehr robust genug.
Er war es ja leider nie. Hat er aber mit Thiago gemeinsam, der das Spiel von Bayern trotzdem über Jahre prägen konnte.
Wurde er eigentlich für die Nationalmannschaft noniniert? So rücksichtslos wie manche Nationaltrainer sind muss man ja mal fragen
Wurde er eigentlich für die Nationalmannschaft noniniert? So rücksichtslos wie manche Nationaltrainer sind muss man ja mal fragen
Ich vermute schon, die Qualität in deren Mittelfeld ist nicht mehr so wie früher. Mittlerweile spielt sogar dieser Palhinha des Öfteren.
Wurde wohl nicht nominiert.
angeschlagen
„Spürt seine Muskeln“ würde ich jetzt nicht als angeschlagen bezeichnen. Das ist einfach Paranoia, die aber auch verständlich ist.
Völlig sinnfreier Transfer! Das mag für den BVB reichen, aber sicher nicht für uns.
Sinnbild dafür, wie wir in den letzten beiden Jahren gearbeitet haben. Ein Spieler, bei dem selbst der BVB nicht versucht hat ihn um jeden Preis zu halten, soll bei uns eine Verstärkung sein.
Der blockiert hier nur einen Gehaltsposten bzw. Kaderplatz.
Ist ja auch eigentlich nur Kaderspieler. Nur ist das Mittelfeld spielerisch und technisch dermaßen erbärmlich, dass die Versuchung groß ist, ihn da von Anfang an zu bringen, weil er fußballerisch so viel besser ist als der Rest.
hat alles dafür getan das Davies nicht mehr spielen darf.
Ja, das war wirklich ordentlich, auch abgesehen vom Tor. So ein Spiel hat Davies gefühlt schon Jahre nicht mehr gemacht.
mit 98% (!) Passgenauigkeit (105 von 107 Pässen). 100% Zweikampfquote. Tor... Davor träumt Davies seit Jahren Nachts. Leider
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!