Hier alles zu Raphaël Guerreiro, vermutlich unssdem neuen Allrounder.

Raphaël Guerreiro [22]
-
-
Wurde eben offiziell bestätigt. Von KHR
-
Hervorragend.
-
Hatte Kalle sonst noch interessante Neuigkeiten?
-
habs nur auf twitter gelesen.
-
Ist mittlerweile offiziell.
-
Ist mittlerweile offiziell.
So wie es im Moment aussieht, ist er unser Toptransfer in diesem Sommer.
-
Ist doch noch sehr früh. Der Toptransfer wird hoffentlich der Stürmer.
-
Ist doch noch sehr früh. Der Toptransfer wird hoffentlich der Stürmer.
Dein Wort in Gottes (Uli‘s/Kalle’s) Ohr !
-
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her könnte ich mir übrigens vorstellen, dass er wirklich der Toptransfer wird.
-
Leider schon verletzt. Muskelbündelriss
-
Toll, die ganze Vorbereitung schon mal im Eimer. Den werden wir dann frühestens im Herbst sehen.
-
Wann kommt er eigentlich wieder? Könnte uns Im Mittelfeld gut zu Gesicht stehen da er spielerisch gut ist.
-
Shenziro
Changed the title of the thread from “Raphaël Guerreiro [Transfergerücht]” to “Raphaël Guerreiro [22.]”. -
https://fcbayern.com/de/news/2023/08/raphael-guerreiro-trainiert-erstmals-wieder-mit-dem-ball
Trainiert wieder mit Ball.
Freue mich sehr auf ihn.
-
Im Mannschaftstraining
-
Starkes Spiel von ihm.
Mal sehen wo tuchel ihn plant.
-
Raphaël Guerreiro has emerged as a threat to Leon Goretzka's starting spot in midfield and could displace him after the latter's weak performance in Leipzig. Thomas Tuchel heaped praises on the Portuguese before and after the game. Tuchel was a crucial factor in bringing Guerreiro to Munich and is a fan of his ball playing ability, decision making, understanding of the game and ability to create chances. After recovering from his calf injury, Guerreiro is now pushing for a starting spot
[@mano_bonke, @tzmuenchen]
-
fällt wieder aus.
-
Starker Transfer...
-
Nervig. Wir werden wohl die ganze Saison keine Spielkultur im Mittelfeld haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!