Wer wird neuer Bayern Trainer?

  • Würde er Ramon de Rangnaro heißen, müsste er unbedingt kommen. Aber Ralle klingt halt nicht sonderlich sexy, da wird dann irgendein Euroleague Coach bevorzugt.

    Einzig de Zerbi fände ich spannend, ich kenne den zwar überhaupt nicht (im Gegensatz zu allen anderen im Internet die ihn seit Jahren verfolgen), aber wenn Pep und Klopp so von dem schwärmen, dann muss wohl etwas dran sein.

    Emery, Zidane, Nagelsmann sind allesamt Trainer vor denen sich Rangnick sicher nicht verstecken muss.

  • de Zerbi kenn ich auch nicht.


    Und nein. RR hat auch diesen RB Stil und der passt halt nicht...

    Der war mit Schalke und Hoffenheim schon vor vielen Jahr sehr erfolgreich. Mit Schalke ist er Vizemeister geworden und zwar ohne RB Fußball, ähnliches hat er mit Hoffenheim geschafft.

    Selbst wenn er den „RB Stil“ spielt, wenn es dazu führt dass wir gegen Bremen, Heidenheim und Co. wieder gewinnen, soll es mir recht sein. Hauptsache erfolgreich!

  • Ich weiß, ich schaue auch schon ein bisschen länger Fussball :) und bei ManUtd ist er gnadenlos gescheitert. Wird dann mal gekonnt unterschlagen.


    Naja schauen wir mal wie es weitergeht. Wenn er die volle Macht will kommt er eh nicht. Weil er die nicht bekommen wird

  • Wenn man in den Foren so liest, dann könnte man meinen wir hätten jetzt drei Jahre lang nur Traumfußball zelebriert und ein Rangnick würde das jetzt alles zerstören.

    Wir spielen seit fast zwei Jahren nur noch stinklangweiligen Scheißfußball mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. Die meisten unserer Spiele haben wir nur aufgrund der individuellen Qualität gewonnen. Es kann ja fast nur besser werden.

  • Ich weiß, ich schaue auch schon ein bisschen länger Fussball :) und bei ManUtd ist er gnadenlos gescheitert. Wird dann mal gekonnt unterschlagen.


    Naja schauen wir mal wie es weitergeht. Wenn er die volle Macht will kommt er eh nicht. Weil er die nicht bekommen wird

    Bei ManUtd scheitert seit Ferguson jeder Trainer gnadenlos. Als ob nicht nahezu jeder Trainer so etwas in seiner Vita hätte. Heynckes ist auch mehrfach gnadenlos gescheitert, Ancelotti bei uns, Mourinho bei mehreren Klubs…

  • Es gibt momentan halt nicht den idealen Trainer für uns bzw. der/die sind für uns nicht verfügbar. Wir werden aber einen Trainer brauchen, Tuchel hat keine Bäume ausgerissen und eine Nagelsmann-Rückholaktion wäre einer Bankrotterklärung gleichgekommen.

  • Einen idealen Trainer mit dem du jeden zufriedenstellen wirst, wird es nie geben.

    Klopp, Pep, Alonso wären schon nahe dran. Sebastian Hoeneß hat großes Potenzial und wirkt dazu noch recht sympathisch.

    Aber 2024 ist keiner von denen greifbar, dementsprechend würde ich als Eberl auch nach einer Übergangslösung suchen, die idealerweise den Boden für einen der oben genannten bestellt.

  • Klopp, Pep, Alonso wären schon nahe dran. Sebastian Hoeneß hat großes Potenzial und wirkt dazu noch recht sympathisch.

    Aber 2024 ist keiner von denen greifbar, dementsprechend würde ich als Eberl auch nach einer Übergangslösung suchen, die idealerweise den Boden für einen der oben genannten bestellt.

    Eine Übergangslösung isr dann aber nicht RR der wenn er wirklich diese Forderungen stellt. Eberl entmachtet sich damit ja dann auch selbst. Das wäre schon selten dämlich

  • Eberl sagt allerdings am Samstag


    Man ist mit einem Trainer in den finalen Zügen, es geht hier auch um ein Langzeitprojekt etc


    Und dann verpflichtet man evtl einen 65 jährigen RR der komplette Entscheidungsgewalt will, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ein Langzeitprojekt kann ja auch mehrere Trainer beinhalten.

  • Unai Emery and Roberto De Zerbi are currently the two favourite candidates to replace Thomas Tuchel in the summer. Max Eberl is considered a fan of both coaches. While there are still a few doubts about De Zerbi because he hasn't coached an absolute top club yet, Emery in particular is the hottest candidate at the moment [@BILD]


    Das ist 2 Tage alt


    Emery hat nun verlängert (könnte schon darauf hindeuten das wir ihn wirklich wollten) und de Zerbi ist nun komplett raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!