Hasan Salihamidzič

  • So sehr ich mich über die, viel zu späte, Entlassung von Nagelsmann gefreut habe, aber zu diesem Zeitpunkt hätten wahrscheinlich nicht mal @HeiligerGaal oder ich ihn rausgeworfen.
    Tuchel muss unter Umständen mit einer riesigen Hypothek in die neue Saison gehen. Denn gegen City in zwei Spielen zu bestehen, halte ich derzeit für ausgeschlossen und die Meisterschaft ist auch noch mehr als offen.


    Hassan muss endlich entsorgt werden!

  • Der Kader ist nicht nur absurd überteuert, sondern auch noch total unausgewogen. Es fehlt ein Mittelstürmer von internationalem Format. Im Mittelfeld laufen fast ausschließlich Pressingmonster rum, es fehlt an Kreativität. Jetzt holt man Laimer…

    Auf der Torhüterposition muss man zum Fußballgott um eine baldige Rückkehr des 38-jährigen (!) Manuel Neuer beten. Denn der Millioneneinkauf Sommer ist sogar noch schwächer als Ulreich.:facepalm

    Von Millionengräbern wie Mané oder Hernandez fange ich gar nicht erst an. Wir können von Glück reden, dass der BVB in München die Eier regelmäßig im Mannschaftsbus liegen lässt.

  • Ist der Hauptverantwortliche für diese verkorkste Saison. Dass wir mit diesem schlecht zusammengestellten Kader die CL gewinnen werden, glaubt wohl niemand.


    Diese Null muss nun endlich ein für allemal aus dem Verein entfernt werden.

    Ich glaube bis auf @Muenchen53 und @Shenziro Twitterfreunden ist das mittlerweile auch jedem klar, der sich mit dem Thema Fußball beschäftigt.

  • Kahn und Salihamidzic haben die Ziele in Gefahr gebracht

    Tuchel trägt also keine Verantwortung für das DFB-Pokal-Aus. Falls der FC Bayern am Samstag gegen Freiburg den nächsten Rückschlag im Meisterschaftsrennen erleidet oder am kommenden Dienstag gegen Manchester City verliert und somit auch Kurzfrist-Ziele zwei und drei in weite Ferne rücken: Die Finger werden nicht auf Tuchel zeigen, sondern zwei Etagen höher - auf die Tribüne. Dort, wo die beiden Männer sitzen, die mitten in der wichtigsten Phase der Saison ihrer Mannschaft den Trainer nahmen und deren Schicksal in die Hände eines bislang Fremden legten.

    Das DFB-Pokal-Aus zeigt, wie groß das Risiko ist, das Kahn und Salihamidzic mit der Nagelsmann-Entlassung eingegangen sind. Nicht nur die kurzfristigen Ziele des FC Bayern sind nun gefährdeter denn je, sondern auch die Zukunft der beiden Funktionäre. Denn sollte der FC Bayern tatsächlich am Ende der Saison ohne Titel dastehen, dann könnte sich das Duo hinter keiner Schuldzuweisung an einen Trainer verstecken. Die einzige Möglichkeit der Veränderung würde dann bei ihnen ansetzen. Man braucht nicht viel Vorstellungskraft, um sich auszumalen, was das in Nagelsmann auslösen würde.


    Sehr gut, der Schwachkopf ist jetzt im Visier der Medien. Wenn sich nicht schnell der Erfolg einstellt, werden die Fans in der AA es ihnen gleich tun. Dann wird es ungemütlich für unsere unfähige sportliche Führung.

  • Trotzdem ist Brazzo wahrscheinlich der beste Sportdirektor in der Bundesliga. Ich sehe keinen der ein besseren Job machen wuerde.

    Ich liebe TM. :GD
    Die 17 anderen haben wahrscheinlich gemeinsam nicht mal halb so viel Kohle verpulvert wie Hassan.

  • Überhaupt ist der komplette Kader auf athletischen Umschaltfußball ausgelegt. Mané hätte da auch perfekt reingepasst, wenn man ihm nicht unterm Laufen die Schuhe besohlen könnte.
    In puncto Balleroberung und Zweikampfführung sind Goretzka und Kimmich unbestritten Weltklasse, aber gegen tiefstehende, clever verteidigende Gegner fehlt es an Kreativität und Technik.
    Seit nunmehr zwei Jahren sehen wir immer dann gut aus, wenn der Gegner selber was versucht, denn dann greift das Kaderprofil mit den schnellen Offensivspielern perfekt.
    Die Schwächen dieses Systems hat Lewandowski oft genug kaschieren können, indem er aus dem Nichts Tore gemacht hat. Jetzt da dieser Spielertyp komplett fehlt, zeigt sich die Plan- und Konzeptlosigkeit von Hassan und Neppe.
    Um Tuchels bevorzugtes System zu integrieren, müssen große Veränderungen im Kader vorgenommen werden. Dazu braucht es Geld, harte Entscheidungen und eine gute Portion Weitblick. Hassan und Neppe haben nur Geld, an allem anderen fehlt es himmelweit!

  • https://www.kicker.de/bayerns-…chten-neun-945687/artikel


    Wer hat denn eine absurde Ausstiegsklausel, möchte sein (gerechtfertigtes) Gehalt verdoppeln oder im gesetzteren Alter einen Rentenvertrag bei einem CL Teilnehmer?
    Das ist doch Hassan’s Beuteschema.
    Wahlweise ginge auch ein Spieler der gerade mal seit ein paar Monaten auf internationalem Niveau agiert, aber trotzdem eine dreistellige Ablöse kosten soll.
    Neppe hat parallel dazu schon die PlayStation angeworfen um sich die Attribute anzusehen. :coolthumup

  • „Nun zeigt sich: Es war naiv, zu glauben, dass es ohne echte Neun ginge. Das muss sich der Kader-Verantwortliche Salihamidzic langsam, aber sicher eingestehen.“


    So ist es, lieber Kicker.:bcool

    Das liegt daran, dass der Schwachkopf und sein „Kaderplaner“ komplett ahnungslos sind.

  • Bayern made a six-figure bid for Anthony Barry, which was rejected by Chelsea. Bayern won’t forget this if there will be further negotiations for Nagelsmann. Bayern are more than aware that Chelsea are used to forking out big transfer fees for managers [@cfbayern, @caughtoffside]



    Was ein trottel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!