Bei Arsenal geht es schlimmer zu.
Cristiano Ronaldo
-
-
Hier erwischt es wenigstens die hochbezahlten Spieler. Bei Arsenal wird auf Familien, Frauen und Kinder eingeprügelt, weil sie deutsch sprechen.
Hier ist es ein Einzelfall, bei Arsenal haben alle mitgemacht oder zumindest tatenlos zugesehen. DAS wäre mal ein Thema für Kalle und die Menschenwürde!
-
Cristiano Ronaldo erniedrigt Ralf Rangnick: "Dieser Typ..."Im Gespräch mit seinem Kumpel, dem umstrittenen TV-Moderator Piers Morgan (57), teilte Cristiano Ronaldo (37) kräftig gegen Manchester United aus. Wie schlecht…www.fussballeuropa.com
-
Ralle hat halt als Erster erkannt, dass Penaldo es nicht mehr bringt.
Nach mir natürlich.
-
JACK GAUGHAN (Daily Mail in Manchester) über Rangnicks Zeit bei Manchester United (2021-2022)
"Rangnicks Zeit in Old Trafford war zum Scheitern verurteilt wegen der kurzen Zeitspanne. Es wurde sehr schnell klar, dass es nicht weitergehen würde als bis zum Ende der Saison. Vor allem mit Cristiano Ronaldo war sich Rangnick nie einig. Der Portugiese passte nicht zur Art, wie Rangnick spielen wollte. Und das führte zu hitzigen Diskussionen zwischen den beiden. Das spielte sich teilweise vor den Augen der Mannschaft ab und untergrub seine Autorität und die Saison bis zu einem gewissen Grad.Rangnick war nicht beliebt bei den Spielern, aber mit dem größten Teil seiner Kritik am Klub hatte er komplett recht. Und Rangnick wusste, dass er frei sprechen konnte. Er sollte in einer Berater-Rolle beim Klub bleiben, aber das hätte nie funktioniert. United hätte seine Expertise auf viel bessere Art gebrauchen können - aber ihn zum Cheftrainer zu machen, war nicht der richtige Weg."
-
Plötzlich weint Cristiano Ronaldo hemmungslos! Drama im PokalfinaleCristiano Ronaldo (39) hat mit seinem Verein Al-Nassr das Finale des Saudi-Arabischen Königspokals verloren. Nach dem Spiel brach er in Tränen aus.m.bild.de
Da braucht mir niemand mit Ehrgeiz kommen, der Typ ist einfach nur eine Heulsuse.
-
https://m.bild.de/sport/fussba…-665aeed04d1e6d2df21c2050
Da braucht mir niemand mit Ehrgeiz kommen, der Typ ist einfach nur eine Heulsuse.
Hat er etwa getuchelt?
-
Tooooooor.
-
Toooooooooooor.
-
Diesmal sogar gar nicht gegen Luxemburg, sondern gegen das große Nordirland.
Freue mich jetzt schon auf seine Tränen. Wenn er denn zum Zeitpunkt des Ausscheidens überhaupt auf dem Platz stehen sollte.
-
Freue mich jetzt schon auf seine Tränen. Wenn er denn zum Zeitpunkt des Ausscheidens überhaupt auf dem Platz stehen sollte.
Der Gegner war Irland, bitte zukünftig besser informieren.
-
Palhinha wurde übrigens nicht mal eingewechselt…
-
Traumtor bei EM-Test! Ronaldo zaubert auch mit 39Portugal und Superstar Cristiano Ronaldo schießen sich für die EM warm. Cristiano Ronaldo trifft doppelt, darunter traumhaft per Hammer-Schuss.www.sport1.de
-
Hat jetzt unfassbare 130 Länderspieltore. Das dürfte, analog zu seinem CL Torrekord, für die Ewigkeit sein!
-
Palhinha wurde übrigens nicht mal eingewechselt…
Den brauchen sie ja auch, wenn es ernst wird.
-
Ekelhafter Schauspieler!
-
Unfassbar der Mann
Seit 2004 bei jeder EM dabei
-
Ob er sein Team, wie 2016, noch einmal im Alleingang zum Titel führen kann?
-
Ob er sein Team, wie 2016, noch einmal im Alleingang zum Titel führen kann?
Würde sich doch im Finale eh wieder „verletzen“.
-
Heute würde ich mich ausnahmsweise sogar freuen, wenn er trifft.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!