Filme, Serien und TV

  • Hat einer schon mal "Monsters" gesehen?
    Bin zugegeben positiv überrascht von dem Streifen. Obwohl er nur 200.000 Dollar gekostet hat ein guter Film, da können sich sämtliche deutschen Produzenten mal ne Scheibe abschneiden finde ich!
    Der Film hat hat jetzt nicht die Gröste Handlung und es ist mehr ein Roadmovie denn Horrorfilm aber die wenigen spezial Effekts sind nicht schlecht und die Schlussszene wirklich gut gemacht. Die Stimmung kommt auch gut rüber finde ich und es steckt mehr drin als man nach den ersten Minuten vielleicht erwartet
    Hat eine 6,4 Bewertung und ist was Preis/Leistung angeht wirklich eine Empfehlung

  • Also von 'Let me in' bin ich bis jetzt wirklich positiv überrascht (3/4 durch). Super Cast, wunderbar ausgeleuchtet schaffen die Szenenbilder eine dichte, realistische Stimmung. Ein bisschen ängstlich bin ich grad in der etwas wirren Story verloren und echt gespannt wie es ausgeht.

  • Richtig guter Kriegsfilm aus Korea ist Brotherhood über den Koreakrieg. Finde den wesentlich besser als Hollywood Filme wie Soldat James Ryan. Vor allem, weil der ziemlich neutral ist und nicht so "Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen"


    Brotherhood hab ich bisher nur auf der Liste noch zu sehen wollender Filme. Die beiden Filme sind vom selben Regisseur und erhielten beide positive Kritiken. Prisoners of War basiert auf wahren Begebenheiten, allerdings werden verschiedene Schicksale in ein bis zwei Hauptcharaktere gepresst. Mit James Ryan konnte ich bis auf die grandiose erste halbe Stunde überhaupt nichts anfangen. Etwas patriotisch sind viele Filme, aber dort hat man's auf's Äusserste getrieben. Nicht erstaunlich, dass dieser Film in den USA daher fast ausschliesslich positiv aufgenommen wurde.

  • Brotherhood hab ich bisher nur auf der Liste noch zu sehen wollender Filme. Die beiden Filme sind vom selben Regisseur und erhielten beide positive Kritiken. Prisoners of War basiert auf wahren Begebenheiten, allerdings werden verschiedene Schicksale in ein bis zwei Hauptcharaktere gepresst. Mit James Ryan konnte ich bis auf die grandiose erste halbe Stunde überhaupt nichts anfangen. Etwas patriotisch sind viele Filme, aber dort hat man's auf's Äusserste getrieben. Nicht erstaunlich, dass dieser Film in den USA daher fast ausschliesslich positiv aufgenommen wurde.


    Bei James Ryan fand ich es halt ziemlich übertrieben, wie die Amerikaner als die Helden und der einfache deutsche Soldat als kaltes Monster dargestellt werden.
    Brotherhood hingegen ist aus Südkorea und auch aus deren Sicht. Trotzdem werden da Handlungen von denen gezeigt, welche man in einem amerikanischen Film wohl nicht so schnell findet.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut. :eek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut. :eek


    Ein weiterer Film über ein Genie, welcher demnächst kommt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu mit einem mega Cast

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wird langsam Zeit für die Fortstzung


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!