Filme, Serien und TV

  • Gucke Game of Thrones eigentlich immer mal auf Englisch und mal auf Deutsch. Finde die Syncro auch recht gelungen. Aber was haben die denn jetzt bitte in Staffel 4 gemacht? Oberyn Martell genannt die rote Viper und Prinz von Dorne, spricht im Original mit nen richtig coolen Akzent und was machen die in der Syncro? Man hört Barney Stinson bzw. Obi-Wan Kenobi


    Oh man, das haben sie ja echt verhunzt :| Ansonsten sind die Stimmen eigentlich völlig in Ordnung, aber das ist schon doof.


    Govert, irgendwelche Vermutungen/Wünsche, wer in Season 5 Doran Martell spielen wird/soll?

  • Oh man, das haben sie ja echt verhunzt :| Ansonsten sind die Stimmen eigentlich völlig in Ordnung, aber das ist schon doof.


    Govert, irgendwelche Vermutungen/Wünsche, wer in Season 5 Doran Martell spielen wird/soll?


    Keine Ahnung. Es gibt aber erste Gerüchte zu den Sand Snakes. Es ist nen Video aufgetaucht, wo jemand vorspricht


    Edit: http://www.serienjunkies.de/ne…-verrt-details-60364.html
    Achtung, mögliche Spoiler. Wird man aber im Link nochmal drauf hingewiesen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Mit der Beste würde ich sagen. Finde den und Zukunft ist Vergangenheit am Besten. Vor allem, weil man viel über Charles und Erick erfährt und versteht, warum sie sich so entwickelt haben


    Jop, guter Film. Neben X-Men: Erste Entscheidung sicher der tiefgründigste Film der Reihe.


  • Keine Ahnung. Es gibt aber erste Gerüchte zu den Sand Snakes. Es ist nen Video aufgetaucht, wo jemand vorspricht


    Edit: http://www.serienjunkies.de/ne…-verrt-details-60364.html
    Achtung, mögliche Spoiler. Wird man aber im Link nochmal drauf hingewiesen


    Video ist schon gelöscht, aber der Text darunter ist interessant:

    .


    Tania Raymonde wäre zumindest optisch 'ne Wucht, ich gehe generell davon aus, dass der Cast für die Sand Snakes der Show ein wenig Würze geben wird 8) :drool

  • Jop, guter Film. Neben X-Men: Erste Entscheidung sicher der tiefgründigste Film der Reihe.



  • Keine Ahnung. Es gibt aber erste Gerüchte zu den Sand Snakes. Es ist nen Video aufgetaucht, wo jemand vorspricht


    Jop, guter Film. Neben X-Men: Erste Entscheidung sicher der tiefgründigste Film der Reihe.



    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."



  • Ok, danke. . Dass Wolverine: Weg des Kriegers kurz vor dem neuen Film spielt, ist schon rüber gekommen. Aber dasjenige aus der alten Trilogie hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wird wohl Zeit, dass ich die alten Dinger mal wieder hervorkrame...

  • Sind aufgrund verschiedener Leute die sich um die Geschichte gekümmert haben, einfach Fehler in der Geschichte die toleriert wurden.


    The Avanger & Co. wurden da von Grund auf besser geplant.


    Das Avengers Universum ist perfekt durchgeplant, trotz verschiedener Autoren und Regisseuren. Schon im ersten Iron Man wurden die ersten Schritte zu The Avengers gelegt. Auch die Serie Angents of S.H.I.L.D ist gut durchplant und greift Ereignisse aus Thor 2 und Captain America 2 auf bzw. führt sie fort.
    Als nächstes kommt ja Guardians of the Galaxy ins Kino. Auch da gibt es ne Verbindung zum Ende von Thor 2 und vermutlich Avengers 1 + 2

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich finde das macht es auch ein Stück weit besser als X-Men etc.


    Auf Anhieb fallen mir nicht mal irgendwelche groben "Fehler" in der Geschichte ein und man merkt es wird besser durchdacht darauf geachtet das alles schlüssig in sich paßt.

  • Also äh ja. Wie heftig war bitte denn der Staffelauftakt von Hannibal S02?


  • Von wem ist nochmal der Typ der weiß das er eine Comicfigur ist?


    Meinst du nen Film?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • ich meinte damit ihre Gerechtigkeitsliga ;)


    Wo gibts die Serie?


    Die Serie kommt glaube ich erst noch.
    Bin mal gespannt ob es mit der Gerechtigkeitsliga was wird. Mit Badman vs Superman ist das ja vielleicht der erste Schritt, aber bin da irgendwie skeptisch, ob das gut funktioniert. Bis auf die Batmanfilme, war fast alles aus dem Hause DC eher mäßig. Marvel schafft es vor allem mit ner ordentlichen Portion Humor und Selbstironie alles unter einen Hut zu bringen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!