Allgemeiner Internationaler Vereinsfussball

  • Er widersteht den irren Summen!

    Bei der Transfer-Offensive der Saudi-Klubs war Lionel Messi (35) das große Ziel. Der PSG-Superstar, dessen Vertrag zum 1. Juli ausläuft, sollte DAS Gesicht der Liga werden.

    Daraus wird aber nichts, weil sich der Weltmeister für einen Wechsel zu US-Klub Inter Miami entschieden hat!

    Um Messi nach Saudi-Arabien zu locken, unterbreitete Al-Hilal dem Argentinier offenbar ein unfassbares Angebot. Bis zu 500 Mio. Euro hätte Messi nächste Saison in Saudi-Arabien verdienen können. Der Scheich-Klub hatte zunächst 400 Mio. Euro geboten, die Offerte laut verschiedener Medienberichte zuletzt nochmals verbessert.


    Hat er nicht nötig. :rums Familie und sportliche Ambitionen sind ihm wichtiger. :love:

  • Er hat ja auch keinen Anreiz mehr. Barca im Alleingang komplett zu ruinieren lässt sich ja kaum noch steigern.

  • "Ich habe gehört, dass sie Spieler verkaufen oder Spielergehälter hätten senken müssen", führte Messi aus. "Und die Wahrheit ist, dass ich das nicht durchmachen wollte. Ich wollte nicht schuld daran sein. Mir wurden in meiner Karriere bei Barcelona schon viele Dinge vorgeworfen, die nicht stimmten." So etwas mache müde und er "wollte das alles nicht durchmachen".


    :lol #pinocchio#münchhausen

  • Mourinho lehnt Mega-Angebot ab

    Trainer-Star José Mourinho (60) hält seiner AS Rom weiterhin die Treue. Der Portugiese hatte laut „Corriere dello Sport“ ein unfassbares Angebot aus Saudi Arabien auf dem Tisch liegen, was ihm pro Jahr knapp 32 Mio. Euro eingebracht hätte. Grund für den Mourinho-Verbleib sei ein Versprechen, das „The Special One“ seiner Mannschaft und den Roma-Fans gegeben hat.

    Am Mittwoch hat demnach der Präsident von Saudi-Klub Al Ahli offiziell bei Mourinho angefragt, wollte den zweimaligen Champions-League-Sieger unbedingt als Trainer verpflichten. Als die Anfrage aus der Wüste kam, soll Mourinho aber respektvoll abgelehnt haben, um sein Wort gegenüber seinem Verein zu halten. Erst vor einem Monat sagte er Fans und Mannschaft: „Ich bleibe hier, ich gehe nicht weg. Ich bleibe hier für euch.“


    Sehr schön. Auf ein weiteres Jahr des Versagens. :coolthumup

  • Mourinho will Skandal-Star

    Kommt es zum Comeback von Mason Greenwood (21) – und das in der Serie A?

    Wie die englische „Sun“ berichtet, zeigt die AS Rom großes Interesse am Spieler von Manchester United. Demnach habe José Mourinho (60) habe persönlich Kontakt zu Greenwood aufgenommen, um über einen Wechsel nach Italien zu sprechen.

    Hintergrund: Im Februar dieses Jahres wurden die Ermittlungen gegen Greenwood wegen vermeintlicher Vergewaltigung und Körperverletzung eingestellt. Seit seiner Suspendierung im Januar 2022 stand Greenwood nicht mehr für die Red Devils auf dem Platz. Sein Vertrag bei United läuft noch bis 2025.


    Mourinho schreckt wirklich vor nichts zurück. :rofl

  • Leider sitzen wir, als bekennende Bayern-Anhänger, bei diesem Thema in einer riesigen Glashaus. :cat

  • „Messi konnte seine Einkaufs-Tour anscheinend ziemlich ungestört machen. Fußball spielt in den USA nicht so eine große Rolle, die Amerikaner mögen American Football, Basketball, Baseball und Eishockey lieber. In den USA ist die Frauen-Nationalmannschaft deultich erfolgreicher als die Männer-Nationalmannschaft.


    Den kennt dort tatsächlich keine Sau ! :lol

    Das wäre für Pelé, Beckenbauer, Maradona etc. undenkbar gewesen. Für den echten GOAT Muhammad Ali sowieso.

    Da sieht man mal wieder, dass der alberne „Generation YouTube“ Messi-Hype nicht überall funktioniert. :bcool

    In nicht allzu ferner Zukunft wird man sich an Messi maximal noch als Proband der Pharmaindustrie erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!