Transferdiskussionen

  • http://www.express.de/moenchen…hatten,3286,27297450.html

    Zitat

    Den Borussia nun schnellstmöglich korrigiere, sprich verkaufen, will. Nach EXPRESS-Informationen drücken sich jedoch potentielle Käufer in Gladbach nicht gerade die Klinke in die Hand. Kein Wunder: Welcher Klub will schon acht Millionen Euro für einen Null-Tore-Stürmer zahlen?


    Wir wollen Luuk nicht, Newcastle ebenfalls nicht und ansonsten scheinen die Käufer auch nicht Schlange zu stehen. Würde ihn zwar gerne noch als Alternative für die Breite des Kaders bei uns sehen, aber die Zeit für ihn scheint bei uns nun endgültig vorbei zu sein.


    http://www.gazzetta.it/Calciom…milioni-80792929046.shtml

    Zitat

    In realtà, Granit Xhaka è seguito da anni, ma l'Inter adesso sta prendendo in considerazione la possibilità di presentare un'offerta al Borussia Monchengladbach che lo valuta tra i 10 e i 12 milioni. Per averlo, a ore il d.t. Ausilio proporrà Kuzmanovic(valutato 5 milioni) più altri 5 milioni cash.


    Wenn ich es richtig verstanden habe will Inter Xhaka verpflichten. Wir fordern mindestens 10 Millionen, im Raum steht aktuell ein Tausch Xhaka gegen Kuzmanovic + 5 Millionen €. Express (s. Quelle unten) berichtet ebenfalls von Forderungen um 10 Millionen.


    http://www.express.de/moenchen…visier,3286,27308038.html

    Zitat

    Und soll bei seiner Stürmersuche nun in Frankreich einen Treffer gelandet haben. Das berichten zumindest französische Medien. Demnach soll Borussia Andy Delort (22) vom FC Tours („Ligue 2“) ins Visier genommen haben.


    Zitat

    Noch konkreter ist offenbar die Nummer mit Blerim Dzemaili (28/SSC Neapel/EXPRESS berichtete). Immer vehementer melden italienische Medien, dass Eberl am schweizer Nationalspieler baggert. Das Mittelfeld-Ass soll Feuer und Flamme für eine Wiedervereinigung mit seinem Ex-Coach Lucien Favre (56) sein.


    Dzemaili scheint schon länger ein Thema bei uns zu sein und ist ja auch ein alter Weggefährte Favres. Hab ihn persönlich noch nicht sonderlich oft spielen sehen, vielleicht kann ihn ja jemand beschreiben?
    Zum Franzosen kann ich noch weniger sagen, lass ich mal überraschen.

  • Das keiner Luuk will wundert mich irgendwie nicht. In.Deutschland mehr oder weniger versagt in England keine Bäume ausgerissen. Bisher hat er nur in Holland mehr oder weniger überzeugt.


    Ein Tausch Xhaka kuzmanovic wird nicht zustande kommen. Wie oft geistern solche Spielertausch Geschichten durch die Medienwelt und wie oft kommen sie zustande? Ca 1% :D

  • Das keiner Luuk will wundert mich irgendwie nicht. In.Deutschland mehr oder weniger versagt in England keine Bäume ausgerissen. Bisher hat er nur in Holland mehr oder weniger überzeugt.


    Ein Tausch Xhaka kuzmanovic wird nicht zustande kommen. Wie oft geistern solche Spielertausch Geschichten durch die Medienwelt und wie oft kommen sie zustande? Ca 1% :D

    Allein schon weil wir glaube ich keinerlei Interesse an Kuzmanovic haben. Der kann schön bleiben wo er ist. Aktuell scheint es wohl auf ca. 10 Millionen € für Xhaka hinaus zu laufen und Dzemaili soll wohl für knapp 6 Millionen € zu haben sein.
    Desweiteren steht aktuell wohl noch Nacer Chadli recht weit oben auf der Liste als Arango-Ersatz.


    Tja, ich denke am Ende wird Luuk wohl auch wieder zurück in die Eredivisie gehen. Hat halt nicht sollen sein, er ist ja nicht der einzige der den Schritt nicht geschafft hat, obwohl seine erste Saison bei uns eigentlich recht akzeptabel war.

  • Kuzmanovic ist auch nicht der gleiche Typus wie Xhaka oder hab ich da was falsches in Erinnerung?


    Ja weiß Gott nicht gibt genug spieler die den Schritt in eine höhere Liga machen und dann klappt es nicht. Er geht zurück nach Holland und macht dort wieder gute Spiele.

  • http://sport.ch.sportalsports.…14/05/30/36465800000.html

    Zitat

    Offenbar soll Gladbach für Dzemailis Nationalmannschaftskollegen Xhaka 9 Millionen Euro erhalten und einen Grossteil davon in Dzemaili reinvestieren wollen. Die gut 6 Millionen, welche Napoli für den 28-Jährigen verlangt, will Sportchef Max Eberl zwar noch etwas drücken, doch die Verhandlungen scheinen zumindest schon weit fortgeschritten.


    Das Ganze ist also schon ziemlich weit fortgeschritten. Mochte Xhaka eigentlich, aber um die tragende Säule im Mittelfeld zu sein ist er einfach oftmals noch viel zu unkonzentriert und ungestüm. Dzemaili und Favre kennen sich ja bereits, vielleicht blüht der Schweizer unter altem Trainer ja ähnlich stark auf wie Raffael. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!