Gamingthread

  • Da fällt mir ein, dass ich dazu noch was schreiben wollte :D, hast du jetzt schon angefangen?


    Ja, habe bislang 11 Stunden gespielt und das Spiel hat verdammten Suchtcharakter. Die Taktiksicht hakt zwar ab und an, insgesamt ist aber das Gameplay trotzdem recht gut. Bin bei der Hauptmission allerdings noch nicht so weit, es gibt einfach so viel zu entdecken.

  • Ja, habe bislang 11 Stunden gespielt und das Spiel hat verdammten Suchtcharakter. Die Taktiksicht hakt zwar ab und an, insgesamt ist aber das Gameplay trotzdem recht gut. Bin bei der Hauptmission allerdings noch nicht so weit, es gibt einfach so viel zu entdecken.


    Absolut, hab die Hauptmission, für die lvl. 4-7 empfohlen wurde, erst mit lvl 9 gemacht. :P


    Du hattest ja Bedenken, das man die Story evtl. nicht verstehen würde, wenn man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat.
    Ist jetzt auch mein erstes DA und empfinde es nicht so. Die Geschichte ist schon in sich geschlossen. Es tauchen natürlich Themen auf, die in den ersten Teilen relevant waren (Graue Wächter, Verderbnis, Dunkle Brut; Templer vs. Magier...), aber wenn man sich die Zeit nimmt, mit den Leuten zu reden erfährt man auch, was "damals" passiert ist, zumindest das, was für die Story in Inquisition relevant ist, was wie gesagt aber auch nicht allzu viel ist. (Was für ein Satz :ugly )


    Der beste Moment war aber der, als ich versehentlich mi Cullen geflirtet habe. :lol

  • Absolut, hab die Hauptmission, für die lvl. 4-7 empfohlen wurde, erst mit lvl 9 gemacht. :P


    Du hattest ja Bedenken, das man die Story evtl. nicht verstehen würde, wenn man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat.
    Ist jetzt auch mein erstes DA und empfinde es nicht so. Die Geschichte ist schon in sich geschlossen. Es tauchen natürlich Themen auf, die in den ersten Teilen relevant waren (Graue Wächter, Verderbnis, Dunkle Brut; Templer vs. Magier...), aber wenn man sich die Zeit nimmt, mit den Leuten zu reden erfährt man auch, was "damals" passiert ist, zumindest das, was für die Story in Inquisition relevant ist, was wie gesagt aber auch nicht allzu viel ist. (Was für ein Satz :ugly )


    Der beste Moment war aber der, als ich versehentlich mi Cullen geflirtet habe. :lol


    Mit der Story habe ich auch keine Probleme, klar wäre man etwas mehr in der Materie, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hätte, aber wie Du sagst ist die Geschichte in sich geschlossen.
    Die Grafik finde ich richtig hübsch und die Welt lädt einfach zum erkunden ein...

  • Mit der Story habe ich auch keine Probleme, klar wäre man etwas mehr in der Materie, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hätte, aber wie Du sagst ist die Geschichte in sich geschlossen.
    Die Grafik finde ich richtig hübsch und die Welt lädt einfach zum erkunden ein...


    Dabei kommt die hübscheste Gegend erst noch ;) . Aber ich merk schon wie ich häufig ziellos durch die Gegend renne und einfach nur Sachen einsammle oder freiwillig auf die Schnellreise verzichtel.


    Etwas enttäuschend finde ich lediglich die viel zu kleine Hauptstadt, aber das machen die riesigen Areale zigfach wieder weg. :love:

  • Dabei kommt die hübscheste Gegend erst noch ;) . Aber ich merk schon wie ich häufig ziellos durch die Gegend renne und einfach nur Sachen einsammle oder freiwillig auf die Schnellreise verzichtel.


    Etwas enttäuschend finde ich lediglich die viel zu kleine Hauptstadt, aber das machen die riesigen Areale zigfach wieder weg. :love:


    Ich habe noch nicht einmal die Himmelsfeste ^^

  • 3 Gigabyte Patch... Und meines Vaters erster Computer vor rund 15 Jahren hatte 6 GB Speicherplatz. :lol



    @Davvudh


    Sieht gut aus.


    Die Left 4 Deads sind auch ganz unterhaltsam, wenngleich es zu zweit mehr Spass macht. Auch GTA 2 ist immer wieder zu empfehlen.

  • Gestern PES auf PS4 für 28€ gedownloadet. :thumbup: Ein paar Spiele habe ich gestern noch gespielt, der erste Eindruck war schon mal gut. Finesse Schüsse aber zu stark, auf die reagieren die Torhüter scheinbar schlecht. Insgesamt wirkten die Keeper aber wesentlch stabiler, das war ja mein größter Kritikpunkt die letzten Jahre.


    Online ging leider mal wieder gar nichts. Bestimmt eine halbe Stunde probiert und jedes mal Verbindungsabbruch bei Anstoß. :rage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!