Bewertung der Saison 2013/2014

  • Wie bewertet ihr die Saison 2013/2014 14

    1. 2,0 (7) 50%
    2. 1,5 (3) 21%
    3. 2,5 (3) 21%
    4. 6,0 (1) 7%
    5. 1,0 (0) 0%
    6. 3,0 (0) 0%
    7. 3,5 (0) 0%
    8. 4,0 (0) 0%
    9. 4,5 (0) 0%
    10. 5,0 (0) 0%
    11. 5,5 (0) 0%

    Wie ist die Saison aus eurer Sicht gelaufen?
    Seit ihr zufrieden mit dem erreichten oder denkt ihr es wäre mehr "drin" gewesen?
    Einfach bewerten von 1-6, die Noten entsprechen Schulnoten.
    Fandet ihr etwas besonders gut oder schlecht schreibt es einfach hier rein.

  • Effektiv war diese Saison bis auf die unglücklich verlorenen Pokalspiele wirklich kaum mehr drin als gesehen. Mit den ganzen Stammverletzten sowie dem menschlich überforderten Miki war das schon eine ziemlich starke Saison, auch wenn das ästhetische Fussballauge zischen Oktober und März das eine oder andere Mal extrem strapaziert wurde :P

  • Effektiv war diese Saison bis auf die unglücklich verlorenen Pokalspiele wirklich kaum mehr drin als gesehen. Mit den ganzen Stammverletzten sowie dem menschlich überforderten Miki war das schon eine ziemlich starke Saison, auch wenn das ästhetische Fussballauge zischen Oktober und März das eine oder andere Mal extrem strapaziert wurde :P

    Besser kann man es wohl nicht beschreiben :P

  • Auf jeden Fall eine gute Saison und vor allem mit Höhen und Tiefen. In so vielen Bereichen. Trotzdem waren wieder einzigartige und großartige Momente dabei die für mich unvergessen bleiben. Rainerschoener hat es schon ganz gut beschrieben.
    Man kann kaum viel mehr erwarten auch wenn man im Pokalfinale nicht allzu gut gespielt hat. Früher hat man dann noch 1:5 gegen Bayern verloren. Jetzt kommt da ein 0:2 in der Verlängerung, wo man mit Glück auch gewinnen hätte können.
    Auch Real Madrid hatte man am Rande des Ausscheidens und man sah wie sie die Hosen voll hatten. War schon ein geiles Gefühl, glaube nicht das denen Kirch, Jojic und Friedrich so wirklich bekannt waren.
    Man hat sich nach der kleinen Krise rausgekämpft und wurde klar zweiter. Dazu zeigt das wir das Potential haben nächstes Jahr anzugreifen.


    Ich fand die Leistung in der Liga ziemlich stark und fand es beeindruckend wie wir mit Rückschlägen umgingen und mit der Situation um Lewy (alle zusammen, auch für die Mannschaft bestimmt nicht so leicht und natürlich an Lewy)


    Dazu gab es dann wirklich schöne Geschichten:
    Durm, Kirch, Kevin der das Tor machte, Weidenfeller der 2 wichtige Elfer hielt, Sokratis, Manni der sich nach 10 Trikotwechseln wieder auf den Platz stürzte, die Mannschaft allgemein


    Schöne Spiele oder Gänesehautmomente:
    Derby in der Turnhalle, Sieg in Marseille und in London, die 0:3 Niederlage gegen Bayern und die Momente danach, das Wolfsburgsheimspiel, das Realspiel mit allem drum und dran, die Fans im Pokalfinale, das Tor von Miki beim 3:0 gegen die Bayern, Lewy Verabschiedung, Jojic erstes Tor,...


    Ich kann die neue Saison kaum abwarten und hoffe das wir etwas weniger Pech mit Verletzungen haben und eventuell etwas mehr Glück in dem ein oder anderen Spiel :)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Weiß nicht genau, wohin damit und hab keine Lust, es in jedem Spielerthread einzeln zu posten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ei-den-kicker-lesern.html


    Roman bei den Torhütern auf Platz 2, hinter Neuer und vor ter Stegen.


    Hummels auf Platz 1 der Verteidiger, vor Alaba, Lahm, Dante und Sokratis.


    Marco Reus im Mittelfeld ebenfalls auf Platz 1 vor Müller, Robben, der Pummelfee und Schweini.


    Auch bei den Stürmern sind wir mit Lewy auf Platz 1 vertreten, der sich gegen Pizarro, Kruse, Volland und Huntelaar durchsetzen konnte.


    Bei den Newcomern stellt wieder ein Dortmunder mit Erik Durm die Nummer 1, danach folgen Meyer und Calhanoglu.


    Zu guter Letzt konnten wir auch die Trainer-Kategorie gewinnen. Kloppo mal wieder ganz vorne. Es folgt Weinzierl vor Pep.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!


  • Da spielt Lahm fast jedes spiel auf der 6 und wird trotzdem unter die besten Verteidiger gewählt.


    Respekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!