ausgecoacht
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Thea
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragJoao träumt von Benfica, hab ich heute erst gelesen. -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragJoao Felix wäre auch eine Überlegung wert -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragOb wir vielleicht bei Havertz anklopfen werden? -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragDie letzten Aussagen von Eberl machen es aber halt auch nichr einfacher "wenn sie woltemade den wechsel verbauen denken vielleicht andere talente hm machen sie das bei mir auch"
Unsere ganze Führung ist Kommunikativ ein Desaster aktuell -
Zico
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber auch für den können wir uns 80-100 Mio. nicht leisten. Der VfB hat da keinen Druck, noch so einen Saison und es stehen 10 andere Vereine auf der Matte, die bereit sind das zu bezahlen. -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragUnd deswegen brauchen wir Woltemade -
Zico
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragTja, alle wollten eine solidarische Liga mit zentraler Vermarktung und 50+1. Die Zahl der Klubs in Europa, welchen dank Scheichs, Investoren etc. Geld völlig egal ist, steigt stetig an. Weder die Bundesliga noch Bayern München können da dauerhaft noch… -
Shenziro
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Transferthread verfasst.BeitragWoltemade wird immer mehr zum Pflichtdeal
Unsere offensive aktuell
Kane, Coman, Gnabry, Olise
Fertig -
Shenziro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- FCB
eberl kann sein "ich will ihm nichts vorwerfen tu es aber trotzdem" auch sparen.
Aber ist jetzt eh egal -
Zico
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- FCB
[…]
Werfe ich ihm ja auch nicht vor. Neuer und Eberl auch nicht, aber deren Aussagen sind definitiv nicht ganz falsch. Zudem rechnet da draußen kein Spieler damit, dass ein 100 Kilo Torhüter sich zwischen zwei Spieler wirft.
Aber das hilft jetzt eh nichts…