Kingsley Coman [29]

    • FCB

      Kingsley Coman [29]

      Der FC Bayern München und Italiens Meister Juventus Turin haben sich über ein Leihgeschäft von Kingsley Coman (19) geeinigt. Der französische U21-Nationalspieler wird die kommenden zwei Jahre, bis Saisonende 2016/17, für den deutschen Rekordmeister spielen, danach gibt es für den FC Bayern eine Kaufoption auf den Stürmer.

      Kingsley Coman hat am heutigen Sonntag die medizinischen Untersuchungen absolviert und danach seinen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Über die Inhalte haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart. Coman wird beim FC Bayern die Rückennummer 29 erhalten.

      „Ich freue mich sehr auf München und den FC Bayern“, sagt Kingsley Coman, „ich möchte hier den nächsten Schritt in meiner Laufbahn machen und will mithelfen, dass der FC Bayern in den kommenden zwei Jahren Erfolg hat.“

      „Kingsley Coman ist eines des großen Talente des europäischen Fußballs“, erklärt Matthias Sammer, Sportvorstand des FC Bayern, „deshalb sind wir sehr froh, dass wir ihn für den FC Bayern verpflichten konnten. Kingsley ist schnell, technisch versiert und ein Offensivspieler, mit dem wir hoffentlich sehr viel Freude haben werden.“
      fcbayern.de/de/news/news/2015/…on-juventus-turin-aus.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „heidenfelz“ ()

      Juventus Football Club can today announce that Kingsley Coman has joined Bayern Munich on a two-season loan deal for a fee of €7 million, to be paid in two installments.

      The agreement also provides Bayern Munich with the option to make the move made permanent at any time up until 30 April 2017, with the fee for the player’s definitive acquisition fixed at €21 million.
      juventus.com/en/news/news/2015…s-loan-move-to-bayern.php
      Jetzt habe ich es euch mal gleich getan und auf TM im Coman Thread gelesen. Die spinnen doch alle da, man könnte meinen wir haben einen absoluten Superstar verpflichtet. Momentan ist er erstmal nur ein Kaderspieler mit großem Potenzial, nicht mehr. Sollte uns nicht der große Verletzungshammer wieder treffen, dann wird bei unserem Offensivangebot nicht zu viel Spielzeit für ihn abfallen.
      Genauso wenig bin ich der Meinung das Juve einen soooo schlechten Deal gemacht hat. Die haben Coman ablösefrei bekommen und im Grunde auch gar keinen Platz für ihn im System gehabt, er hat ja auch kaum gespielt dort. Dafür bekommen sie jetzt 7 Mio. von uns, und wenn er sich durchsetzen kann dann nochmal sichere 21 Mio.! Also ich würde eher von einer Win-Win Situation sprechen.
      Championsleagueversager, Championsleagueversager, Championsleagueversager...Peppi G. :lol
      Dann mal Herzlich Wilkommen Kingsley.

      Kann ihn nicht einschätzen , vertraue da einfach mal Resche & Co. Haben ja auch schon bei Costa ihre Sache gut gemacht.

      “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




      Zico schrieb:

      Jetzt habe ich es euch mal gleich getan und auf TM im Coman Thread gelesen. Die spinnen doch alle da, man könnte meinen wir haben einen absoluten Superstar verpflichtet. Momentan ist er erstmal nur ein Kaderspieler mit großem Potenzial, nicht mehr. Sollte uns nicht der große Verletzungshammer wieder treffen, dann wird bei unserem Offensivangebot nicht zu viel Spielzeit für ihn abfallen.
      Genauso wenig bin ich der Meinung das Juve einen soooo schlechten Deal gemacht hat. Die haben Coman ablösefrei bekommen und im Grunde auch gar keinen Platz für ihn im System gehabt, er hat ja auch kaum gespielt dort. Dafür bekommen sie jetzt 7 Mio. von uns, und wenn er sich durchsetzen kann dann nochmal sichere 21 Mio.! Also ich würde eher von einer Win-Win Situation sprechen.


      Ich wette wäre Klopp Trainer hätte Weigl noch keine Buli-Minute gespielt.
      Wie schon öfters gesagt , letztes Jahr gab es eigentlich seine Position im Juve Spiel gar nicht.

      Kein Superstar, aber ein enorm interessantes Talent.

      Jetzt hat Pep die Chance 2 wirklich talentierte Spieler , die aber auch schon weiter sind als Gaudino, vor ran zu bringen.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Schlagt mich aber ich glaube langsam auch das die Verpflichtung allesamt auf eine Verlängerung von Pep hindeuten :D


      Und ich denke schon das Coman auf seine Einsatzzeiten kommen wird.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Denke wenn er sich gut einfügt hat eure 19 tatsächlich immer mehr Probleme. Allerdings sehe ich eine noch größere Schwäche in der Torgefahr etc. Bin auf jeden Fall gespannt. Die Juve Fans sind zumindest alle nicht begeistert und erzählen mir schon Monatelang von ihm und was für ein Talent das ist.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Shenziro schrieb:

      Schlagt mich aber ich glaube langsam auch das die Verpflichtung allesamt auf eine Verlängerung von Pep hindeuten :D


      Und ich denke schon das Coman auf seine Einsatzzeiten kommen wird.



      Okay, ich schlag dich. :P
      Schwer zu sagen, aber auf den Aussenpositionen haben wir so oder so Bedarf gehabt unabhängig davon was Pep tut.
      Thiago scheint sich bei uns sehr wohlzufühlen, da glaube ich auch nicht das der sein Schicksal komplett von Pep abhängig macht. Jetzt noch irgendwann einen robusten IV, dann wird auch Pep sehen das er auch in den nächsten Jahren eine extrem schlagkräftige Truppe zur Verfügung hätte.
      Championsleagueversager, Championsleagueversager, Championsleagueversager...Peppi G. :lol
      7 Mio. für jemanden der nix wirklich gezeigt hat, erinnert ein wenig an Kurt. Wenn man sich die beiden anschaut, dann hat man einfach mal so 10 Mio versenkt, ohne sicheres Kapital daraus zu schlagen.
      Summiert man dieses Dinge auf, kommt man leicht auf einen Superstar mehr.
      Wenn er/die sich natürlich durchsetzen, dann bin ich natürlich trotzdem froh. Allerdings hat das selten bei uns geklappt. Da bleibt im Prinzip ja nur Müller/Alaba/Kroos sowie wenn man etwas zurück geht, Schweini/Lahm über.
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Football Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Basketball Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Kicktipp Sieger der ausgecoacht.de Runde in der Saison 15/16
      :deutschland :fcb :fcb :deutschland

      "Ein Traum wird wahr!"Kingsley Coman ist die neue Nummer 29 beim FC Bayern München. Wir haben mit ihm über seinen Wechsel zum FCB gesprochen.

      Posted by FC Bayern München on Montag, 31. August 2015
      Bienvenu, Kingsley Coman! Am Donnerstagnachmittag wird Bayerns französischer Neuzugang auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Doch schon am Mittwoch machte er seine ersten Schritte beim FC Bayern. Am Nachmittag landete er in München, danach absolvierte er im Leistungszentrum an der Säbener Straße eine erste lockere Einheit auf dem Fahrradergometer, ehe anschließend noch ein Fotoshooting auf dem Programm stand. Der 19 Jahre alte Coman, der für zwei Jahre von Juventus Turin ausgeliehen ist, war in den vergangenen Tagen mit der französischen U21-Nationalmannschaft auf Länderspielreise.
      fcbayern.de/de/news/news/2015/…startet-beim-fcbayern.php


      Frisurentechnisch ein mieser Sommer für euch :thumbsup: Bin mal gespannt wie schnell er sich einfinden kann. Gerade weil ja auch Robben noch fehlt
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Kampl hätten sie ja haben können :cat
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Kampl war zu billig. War einfach zu gut im Komplettpaket, dass die reicheren Vereine da nicht zugreifen. War somit klar, dass Leverkusen da zuschlägt. Toller Deal von denen. :cat
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Football Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Basketball Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Kicktipp Sieger der ausgecoacht.de Runde in der Saison 15/16
      :deutschland :fcb :fcb :deutschland
      Wirkte heute irgendwie nicht selbstbewusst ging außer einmal gar nicht ins dribbling hatte wohl Angst den Ball zu verlieren. Spieler dafür einen schönen Pass auf Lewandowski
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht