ausgecoacht.de-Vision Song Contest

    ausgecoacht.de-Vision Song Contest

    Hi,

    hier mal nen neues Spielchen (hab ich in einem anderen Forum entdeckt).

    Es läuft wie beim Eurovision Song Contest ab, man sucht sich ein Land aus, sucht für dieses einen Song aus den unendlichen Weiten des Internets heraus, anschließend werden Punkte vergeben.

    Die Regeln:
    Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.
    Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen). Ob das Lied schon bekannt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
    Gesucht sind Songs der Länge 2-5 min, es geht um die Musik, nicht um das Video.
    Der Link muss mit samt der zugehörigen Nation per PN im Forum an mich geschickt werden, ich sammle die Lieder bis Anmeldeschluss.
    Nach Veröffentlichung der Teilnehmerliste gebe ich die Punktuellsten bekannt, abgestimmt wird wieder geheim von allen Teilnehmern über PN.
    Das Finale ergibt sich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!
    Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
    sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
    Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
    Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht