ausgecoacht.de - Spielzusammenfassungen

      ausgecoacht.de - Spielzusammenfassungen

      SGE - FC Augsburg - Erste Halbzeit



      FCB - BVB - Erste Halbzeit



      FCB - BVB - Zweite Halbzeit




      Könnt ja mal zu diesem Zusammenschnitt Feedback geben (was übrigens mir direkt in der ersten Szene aufgefallen ist wie Augsburg einfach auf einen Spieler mit drei Mann attackiert und so den Fehlpass provoziert.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Gut. Dann müssen wir jetzt nur noch die richtigen Videos zusammen schneiden.
      Hast du mir eine Anleitung, wie/ mit was du das bei deinem Video gemacht hast. Das ein oder andere Video sollte ich auch hinbekommen. :thumbsup:
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Football Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Basketball Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Kicktipp Sieger der ausgecoacht.de Runde in der Saison 15/16
      :deutschland :fcb :fcb :deutschland
      Ich würde hier extrem gerne weitermachen. Nur gestaltet sich das momentan sehr schwer an die Spiele zu kommen die ich auch wirklich machen will. Bayern - Manchester City wollte ich mal schneiden und diverse andere Bayern Spiele. Wenn jemand ne gute Anlaufstelle dafür hat. PN an mich danke.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht

      Davvudh schrieb:

      Shenziro schrieb:

      Bei der ersten Halbzeit von FCB - BVB komm ich auf 20 Minuten Highlights =O


      Nimm halt nur die Dortmunder Highlights. :D



      Ich bin glaub auf sage und schreibe 3/4 Dortmunder Chancen gekommen ohne scheiß jetzt

      Miki, Aubameyang, Tor, Kagawa

      Es sind aber nicht nur Highlights es sind auch nen paar fast rein taktische Szenen (gerade den Anfang fand ich interessant). Aber das seht ihr morgen. Das Ding rendert gerade
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Wer gerade langeweile auf der Arbeit hat:




      Beim Upload ist ein Fehler passiert konnte den Vorgang jedoch immer wiederholen. Hab jetzt allerdings keine große Zeit zu Testen ob auch wirklich alles Reibungslos funktioniert. Ein paar "Bildfehler" sind mir gestern schon aufgefallen das lag am vorhandenen Videomaterial das werde ich die Tage nochmal nachbessern.

      Viel Spaß beim schauen.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Geht leider nicht. Error 2116
      In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

      :schal

      Bundesliga: FC Bayern München
      England: Tottenham Hotspur
      Amateure: SV Söcking

      ~Viva Los Tioz~


      GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de

      *Mal wieder Recht gehabt*
      Also bei mir funktioniert alles, wobei die Bildqualität diesmal nicht so überragend ist. Aber klasse Arbeit! :thumbup:
      Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
      "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
      MSV & FCB
      Tennis: Andy Murray
      Football: Seattle Seahawks
      Nach dem Video fällt mir mal auf, we sehr die Erinnerung doch verfälschen kann. Auch wenn da einige gute Chancen bei uns dabei waren, ein 0:0 zur Pause wäre wohl am wahrscheinlichsten gewesen. Unbedrängte Abschlüsse gab es wirklich bis dahin kaum. Aber wenn man sich das Live ansieht, hofft man natürlich bei jedem Abschluss aus halwegs guter Position darauf.

      Gvuardia schrieb:

      Nach dem Video fällt mir mal auf, we sehr die Erinnerung doch verfälschen kann. Auch wenn da einige gute Chancen bei uns dabei waren, ein 0:0 zur Pause wäre wohl am wahrscheinlichsten gewesen. Unbedrängte Abschlüsse gab es wirklich bis dahin kaum. Aber wenn man sich das Live ansieht, hofft man natürlich bei jedem Abschluss aus halwegs guter Position darauf.


      Ist mir beim schneiden gestern aber auch aufgefallen (sowie nachdem CL Finale gegen den BVB das hab ich mir auch nochmal Relive angeschaut). Was wirklich auffällt ist das wir nachdem BVB Tor 2 richtig Dicke Chancen gehabt haben. (Robben und Müller) ergo muss es mit einem verdienten 1:1 in die Pause gehen.

      Edit: Und nein ich hab keine Chancen vom BVB oder FCB weggelassen zumindest nicht bewusst :P
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht