Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

SummeHundeart schrieb:

Weiß zufällig jemand, was unser ehemaliger Kapitän Mark van Bommel im Moment macht ?

Da Sagnol mittlerweile Trainer ist, würde mich mal interessieren, wie es bei MvB aussieht, da ich noch was im Kopf habe, dass er irgendwann mal bei uns als Trainer einsteigen will ?

fussball.de/neuer-job-fuer-mark-van-bommel/id_67320754/index

Mark van Bommel wagt nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn den Einstieg ins Trainergeschäft. Der ehemalige niederländische Nationalspieler wird Assistenzcoach der U17-Auswahl seines Heimatlandes. Das teilte der niederländische Verband KNVB in einer Presseerklärung mit.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Mark, mein Lieblingsholländer.. :schal
      War immer Fan von solchen Spielern wie ihm oder Jeremies oder Gattuso.
      Wäre er vielleicht irgendwann mal Trainer bei uns, würde es zumindest an Motivation unserer Mannschaft nicht scheitern :S
      Die Art und Weise, wie er uns Richtung Milan verlassen hat, fand ich bissl tragisch. Nacht- und Nebelaktion :(

Lagertha schrieb:

Wäre er vielleicht irgendwann mal Trainer bei uns, würde es zumindest an Motivation unserer Mannschaft nicht scheitern :S
      Die Art und Weise, wie er uns Richtung Milan verlassen hat, fand ich bissl tragisch. Nacht- und Nebelaktion :(

Echt? Du magst den lieber als Robben? :why
      Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
      Denver Broncos|#58 Von Miller
      Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
      Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

FCB2711 schrieb:

Lagertha schrieb:

Schon wieder aus Versehen bedankt :rolleyes: Nein, nicht lieber....vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte auch nicht spielerisch. Trotzdem war ich großer van Bommel Fan von Anfang an. Die Liebe zu Arjen musste sich erst entwickeln :P

Lagertha schrieb:

FCB2711 schrieb:

Lagertha schrieb:

Schon wieder aus Versehen bedankt :rolleyes: Nein, nicht lieber....vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte auch nicht spielerisch. Trotzdem war ich großer van Bommel Fan von Anfang an. Die Liebe zu Arjen musste sich erst entwickeln :P

Bei mir kann man sich gar nicht oft genug bedanken :thumbsup:
      Generell muss man sagen, dass uns die Holländer in den letzten 10 Jahren einiges gebracht haben. Van Bommel, LvG, Robben...ich will gar nicht wissen, wo der Verein ohne diese Persönlichkeiten rumdümpeln würde.
      Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
      Denver Broncos|#58 Von Miller
      Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
      Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

FCB2711 schrieb:

Lagertha schrieb:

FCB2711 schrieb:

Lagertha schrieb:

Bei mir kann man sich gar nicht oft genug bedanken :thumbsup:
      Generell muss man sagen, dass uns die Holländer in den letzten 10 Jahren einiges gebracht haben. Van Bommel, LvG, Robben...ich will gar nicht wissen, wo der Verein ohne diese Persönlichkeiten rumdümpeln würde.
      Hast du Recht. Van Gaal war auch teilweise der Grund, dass wir stehen, wo wir stehen :) Aber neja, manche Holländer können mir gestohlen bleiben, wenn ich ehrlich bin. Was wäre, wenn van der Vaart doch bei uns gelandet wäre :facepalm

Lagertha schrieb:

Hast du Recht. Van Gaal war auch teilweise der Grund, dass wir stehen, wo wir stehen :) Aber neja, manche Holländer können mir gestohlen bleiben, wenn ich ehrlich bin. Was wäre, wenn van der Vaart doch bei uns gelandet wäre :facepalm

Dann wäre VdV in seiner Entwicklung wohl weiter. VdV in der damaligen Verfassung hätte uns sicher gut getan.
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht