Marco Reus [11]

    • BVB

      Marco Reus [11]

      Das ist der Disskusionsthread zu Marco Reus

      Geburtsdatum : 31.05.1989
      Alter: 24
      Nationalität: deutsch
      Größe. 1,82 m
      Positon: LA,RA, OM, HS
      Im Verein seit: 01.07.2012
      Vertrag bis: 30.06.2017
      Besonderheiten: die Frisur sitzt und sitzt, dazu in Dortmund geboren
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_901871.html


      Nationalspieler Marco Reus fliegt nach einer
      starken Saison bei Borussia Dortmund am Samstag mit ganz breiter Brust
      zur WM nach Brasilien.

      Er sehe sich "als
      Spieler der Kategorie, für die es keine Grenzen nach oben gibt. Ich habe
      in den vergangenen ein, zwei Jahren eine gute Entwicklung genommen.
      Noch bin ich aber nicht da, wo ich mal sein kann", sagte der
      Mittelfeldspieler im "Sport-Bild"-Interview.


      Zuletzt hatte sein Nationalelf-Kollege Mesut Özil erklärt, dass er gerne Weltfußballer Cristiano Ronaldo ablösen würde.

      "Was Mesut betrifft, hat er sicherlich die Klasse, um Ronaldo Konkurrenz zu
      machen. Ich denke jedoch, dass auch ich diese Qualität in mir habe",
      sagte der 25 Jahre alte Reus.

      Er sei aber "nicht gerade der Typ, der die großen Sprüche klopft. Und ich bin generell mit solchen Vergleichen vorsichtig."



      hä?
      Ich werde anfangen, losschwimmen, scheitern, logisch
      sofort wieder hochschwimmen lohnt sich
      Nochmal weil mein Ehrgeiz groß ist
      Abwärts gern, doch Stillstand bloß nicht
      Ich fand die Interviews von Marco Reus ja schon immer ein wenig merkwürdig, wie er da immer kaugummikauend ins Mirko schmatzt und dabei mehr auf den Boden als den Interviewpartner guckt.

      Aber er wird ja auch nicht für seine social skills bezahlt, von daher geht das schon in Ordnung. Bin auf seine WM gespannt, dort kann er seinen Ansprüchen ja Taten folgen lassen, es ist auch die beste Bühne um sich als einer der weltbesten Fußballer zu etablieren.
      Wer trollt uns da eigentlich dieses Jahr?

      Ich hoffe er ist mindestens zur Vorbereitung wieder fit :(
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Shenziro schrieb:

      Wartet doch mal ab. Er fährt mit zur WM. Ich tippe auf nichts längeres.


      So einen Optimismus habe ich nach der Saison verloren. Gündogan fehlte auch nur ein paar Tage. Als Dortmunder denkt man an das schlimmste aktuell :D Vollzeitpessimist.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      marioo schrieb:

      Shenziro schrieb:

      Wartet doch mal ab. Er fährt mit zur WM. Ich tippe auf nichts längeres.


      So einen Optimismus habe ich nach der Saison verloren. Gündogan fehlte auch nur ein paar Tage. Als Dortmunder denkt man an das schlimmste aktuell :D Vollzeitpessimist.


      Jedenfalls, wenn es um unsere Spieler geht. Da wird man echt pessimistisch. Ich denke, dass es das wohl gewesen sein wird für unsern Marco. Sehr sehr schade ...

      BTW: Miki gerade mit dem 1:1. Elfmeter

      MarceeLoo schrieb:

      Zitat von HeiligerGaal: „Mit Syndesmosebandriss fehlt er sogar bis in die neue Saison hinein, oder? Wäre bitter für euch.“

      6-10 Wochen sind die Regel.

      Einfach zum kotzen!


      Ich weiß nicht wie es bei anderen Profisportlern aussah, aber Franck Ribéry und Thiago Alcantara haben den Bayern aufgrund eben diese Verletzung 11 bzw. 13 Wochen Pause gefehlt, dazu noch mal 3-4 Wochen um auf 100% zu kommen.

      Einen Großteil der Sommervorbereitung muss Reus wohl abhaken was sicherlich Auswirkungen auf seine Fitness zum Auftakt der neuen Bundesligasaison haben wird.

      wfv-supporter82 schrieb:

      MarceeLoo schrieb:

      Zitat von HeiligerGaal: „Mit Syndesmosebandriss fehlt er sogar bis in die neue Saison hinein, oder? Wäre bitter für euch.“

      6-10 Wochen sind die Regel.

      Einfach zum kotzen!


      Ich weiß nicht wie es bei anderen Profisportlern aussah, aber Franck Ribéry und Thiago Alcantara haben den Bayern aufgrund eben diese Verletzung 11 bzw. 13 Wochen Pause gefehlt, dazu noch mal 3-4 Wochen um auf 100% zu kommen.

      Einen Großteil der Sommervorbereitung muss Reus wohl abhaken was sicherlich Auswirkungen auf seine Fitness zum Auftakt der neuen Bundesligasaison haben wird.


      Stimmt, wahr mein Fehler. Mit 3 Monaten kann man schon rechnen.
      Vom DFB:

      Wir haben leider keine guten Nachrichten. Die Diagnose der Verletzung von
      Marco Reus ist da. Der Nationalspieler hat sich in der Partie gegen
      Armenien ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken
      Sprunggelenks zugezogen. Weitere Entscheidungen teilen wir gesondert
      mit.