Nuri Sahin [8]

    • BVB
      So ein Mist :(
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Wobei er auch völlig überspielt war. Er hatte ja erst zu Ende der Saison mal Pause. Denke ich sind seine Nachwehen.

      Verstehe auch nicht wieso manche ihm so ne schlechte Saison attestieren wollten. Er war viel da für die defensive Stabilität etc.

      Ich hoffe das er schnell wieder fit wird. Ärgerlich das er sich jetzt gar nicht so einspielen kann mit seinen Vorderleuten. Bin gespannt wie die Mannschaft in den ersten Spielen aussehen wird und bei den Tests gegen Bayern und Liverpool.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Das frag ich mich auch immer wieder. Gefühlt hat er 90% aller Spiele bestritten und musste immer wieder taktisch unterschiedliche Rollen einnehmen.

      Mal hat er den tiefen Spielaufbau eines Hummels übernehmen müssen und mal die Box-to-Box Fähigkeiten von Gündogan. Dazu immer wieder wechselnde Partner auf der doppel 6 oder mal als einziger 6er im 4-1-4-1. Hinzu kamen die Anlaufschwierigkeiten von Miki auf der 10.

      Wenn man all diese Widrigkeiten bedenkt hat er eine sehr gute Saison gespielt. Er hat viel Verantwortung übernommen und gerade mit Jojic in der Rückrunde gezeigt, dass er im offensiven Kombinationsspiel mehr als nur eine Alternative ist.
      you met me at a very strange time in my life
      Deswegen ist es sehr schade das er sich jetzt nicht einspielen kann. Er kann ein sehr wichtiger Spieler bleiben und werden, denn ich denke nicht das er nochmal so schnell weggehen wird.

      Ich hoffe ja das wir mal endlich irgendwann ihn neben Gündogan sehen. Bin gespannt wie sowas klappen würde. Also im DM nebenaneinander. (Nicht Gündogan im OM und er dahinter)
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Sehr ärgerlich. Man hat in den letzten Spielen gemerkt wie sehr er fehlt. Dazu Jojic und Kehl außer
      Form. Vielleicht muss Miki wieder auf die 6, was auch nicht die Optimallösung ist.
      you met me at a very strange time in my life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davvudh“ ()

      Dread schrieb:

      Irgendwas läuft falsch bei unser beider Training. Kann doch nicht sein sowas.


      Bei Kirch und Ji kann man ja drüber spekulieren, aber das ist ne andere Geschichte.
      Und wohl besser das es operiert wurde. Aber mehr als ärgerlich das unser derzeit unterschätzester Spieler gegen Arsenal fehlen wird.
      Hoffentlich wird Bender schnell wieder fit. Kehl kann man gegen kleinere Bundesligisten bringen. Ihm fehlt aber mittlerweile körperlich fast zu viel.

      Da tritt Gündogan grad mal gegen den Ball. Wir können die beiden zusammen wohl nie sehen. Wir wissen gar nicht ob das funktionieren würde. Hoffentlich sehen wir das bald.

      Jetzt muss man fast ein 4-1-4-1 spielen, weil Jojic noch gar nicht in Form ist.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Aduktoren Geschichte..
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~