[MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

      [MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

      Dies ist der Diskussionsthread zu Henrikh Mkhitaryan



      Spielerinformationen
      Voller Name Henrich Hamleti Mchitarjan
      Geburtstag 21. Januar 1989
      Geburtsort Jerewan, Armenische SSR, Sowjetunion
      Größe 174 cm
      Position Mittelfeldspieler



      .
      you met me at a very strange time in my life
      will auch so "coole" bilder wie bei den Bayern :D
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Izanagi schrieb:

      marioo schrieb:

      will auch so "coole" bilder wie bei den Bayern :D


      immer ihr Chinesen :whistling:

      freut mich das ihr jetzt was hinbekommen habt :D

      Bin gespannt wie er sich die nächste Saison macht, ob das letzte Saison sein Niveau war oder sich doch noch steigern kann.



      Find er hat sich die Rückrunde gesteigert und wurde schon viel konstanter. Klar denken viele an das Madrid Spiel, was auch ärgerlich war ( erinnert ein wenig an Lewy gegen Paris damals, was ja auch indirekt ein Weiterkommen in Europa verhinderte). Seitdem er auch nicht mehr in der Mitte spielt fühlt er sich etwas freier. Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Seine erste Saison war schon stark. Ähnlich wie Götze, musste er sich enorm umstellen. 2 der besten Spieler fielen weg (Götze und Gündogan), das Verletzungspech, viel stärkere Liga, neue Sprache, direkt eine tragende Rolle.

      Sehe da noch Steigerungspotential :) das dann so Spiele wie gegen Schalke und Neapel noch öfter passieren. Auffällig ist auch wenn er rausgeht wie offen wir aufeinmal stehen.



      Wenn jetzt noch Gündogan fit werden würde kann man von den beiden und Reus schon tolle Spiele erwarten. Macht es unseren beiden neuen Stürmern auch einfacher.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      DIe große Frage aus meiner Sicht bleibt, was mit Mkhitaryan positionstechnisch nächste Saison passiert. Er hat ja bis heute immernoch nicht im zentraloffensiven Mittelfeld zu überzeugen gewusst. Irgendwann wird Kuba in die Mannschaft zurückkehren und ich glaube nicht, dass Klopp Ihn und PEA auf der Bank schmoren lassen wird. Ergo bedeutet diese eine Rückkehr des Armeniers ins ungebliebte Zentrum.

      Wird er nächste saison damit endlich klarkommen oder kann er weiter nur auf rechts überzeugen? Das bleibt abzuwarten.

      bvbler4ever schrieb:

      Von Miki muss nächste Saison mehr kommen!
      Sein relativ guter Eindruck der Rückrunde wurde durch die miese Leistung im Pokalfinale ziemlich getrübt, zumindest bei mir
      Fand im Pokalfinale aber außer Hummels und teilweise Sahin alle unter ihrem Niveau.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      wfv-supporter82 schrieb:

      DIe große Frage aus meiner Sicht bleibt, was mit Mkhitaryan positionstechnisch nächste Saison passiert. Er hat ja bis heute immernoch nicht im zentraloffensiven Mittelfeld zu überzeugen gewusst. Irgendwann wird Kuba in die Mannschaft zurückkehren und ich glaube nicht, dass Klopp Ihn und PEA auf der Bank schmoren lassen wird. Ergo bedeutet diese eine Rückkehr des Armeniers ins ungebliebte Zentrum.

      Wird er nächste saison damit endlich klarkommen oder kann er weiter nur auf rechts überzeugen? Das bleibt abzuwarten.
      das muss es zwangsläufig nicht unbedingt bedeuten...

      mhki-----reus----kuba

      ...wäre sicher auch denkbar.
      Moin, allet klock achtern Jungs?



      Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!

      Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!

      Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!

      Oder ´nen Lütten...?

      Biernot schrieb:

      wfv-supporter82 schrieb:

      DIe große Frage aus meiner Sicht bleibt, was mit Mkhitaryan positionstechnisch nächste Saison passiert. Er hat ja bis heute immernoch nicht im zentraloffensiven Mittelfeld zu überzeugen gewusst. Irgendwann wird Kuba in die Mannschaft zurückkehren und ich glaube nicht, dass Klopp Ihn und PEA auf der Bank schmoren lassen wird. Ergo bedeutet diese eine Rückkehr des Armeniers ins ungebliebte Zentrum.

      Wird er nächste saison damit endlich klarkommen oder kann er weiter nur auf rechts überzeugen? Das bleibt abzuwarten.
      das muss es zwangsläufig nicht unbedingt bedeuten...

      mhki-----reus----kuba

      ...wäre sicher auch denkbar.
      Denke auch unser spielerisch bestes Mittfeld wäre



      --Miki-------Reus--------Kuba
      -------Sahin, Gündogan-----
      Mkhitaryan: Luft zur Verbesserung

      Henrikh Mkhitaryan hat nach seiner nicht immer leichten Debütsaison bei Borussia Dortmund in der Sommerpause neue Kraft getankt und schaut zuversichtlich auf die neue Spielzeit. Der Armenier will sich verbessern und freut sich auf die Neuzugänge.

      Mkhitaryan zeigte in seiner ersten Saison beim BVB einige vielversprechende Ansätze, wirkte aber besonders zu Beginn oftmals nachdenklich und gehemmt. Der Ruf des sensiblen Profis eilte ihm voraus. "Am Anfang habe ich mir schon im Training zu viele Gedanken gemacht", so Mkhitaryan gegenüber "Sport Bild".

      "Aber das hilft einem nicht. Wenn es heute etwas gibt, was nicht läuft, dann vergesse ich das sofort", erklärte der 25-Jährige. "Ich denke jetzt positiv", so der armenische Nationalspieler, dessen Zahlen sich nach seiner ersten Bundesligasaison durchaus sehen lassen können. Neun Tore und zehn Vorlagen sind ein guter Wert.


      "Habe noch Luft, um mich zu verbessern"

      "Meine erste Saison beim BVB war in Ordnung", so der Mittelfeldmann. Vor dem Tor versagten ihm aber wiederholt die Nerven - besonders im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid. "Wenn ich mehr Tore gemacht hätte, wie sollte ich mich dann noch steigern? Jetzt habe ich noch Luft, um mich zu verbessern", so Mkhitaryan.Besonders wegen seiner hohen Ablöse stand er in der vergangenen Saison im Fokus. 27,5 Millionen Euro zahlte der BVB an Schachtjor Donezk. "Ich habe in den ersten Monaten ehrlich gesagt schon daran gedacht, wie teuer ich war, aber mittlerweile spielt das für mich überhaupt keine Rolle mehr", blickte Mkhitaryan zurück.

      "Wir werden ihnen helfen"

      "Ich will am liebsten 200 oder 300 Prozent zurückgeben. Aber ich darf mein Spiel nicht an diesen Millionen messen", so der Armenier, der zur neuen Saison einen Mitspieler aus ähnlichen Ablösesphären begrüßen darf. Ciro Immobile kostete den BVB knapp 20 Millionen Euro, zudem sind Adrian Ramos und Dong-Won Ji neu in Dortmund.

      "Ich bin sehr froh über die Neuen. Wir werden ihnen helfen, sich ganz schnell in der wirklich tollen BVB-Familie zu akklimatisieren. Es ist besser für uns, wenn sie schnell zu ihrem Spiel finden - am besten schon im ersten Spiel", so Mkhitaryan.


      Quelle

      Immer wieder sympathisch der Kerl.
      you met me at a very strange time in my life
      In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

      :schal

      Bundesliga: FC Bayern München
      England: Tottenham Hotspur
      Amateure: SV Söcking

      ~Viva Los Tioz~


      GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de

      *Mal wieder Recht gehabt*

      Dread schrieb:

      Spielt er momentan wenigstens gut?


      Momentan einer der wichtigsten Spieler, gerade bei den Ausfällen.
      Hummels-Kehl-Subotic
      Sahin
      Kirch- Gündogan
      Kuba-Reus-Miki
      Ji

      Fehlt nur ein TW :D

      Kehl und Subotic sollten ja wieder zurück kehren. Ji und Hummels eventuell auch. Aber wir alle wissen wie Hummels direkt nach ner Veröetzung drauf ist.

      Na ja hoffentlich ist er schnell dabei und Kirch zeitig wieder fit.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~