Jérôme Boateng [17]

    • FCB
      Jerome Boateng

      Fiel kurz vor der Pause mit gleich zwei Aktionen auf. Zunächst mit einem Ballverlust, dann mit einem unabsichtlichen Handspiel im Strafraum. Wurde danach von Pep Guardiola zur Seitenlinie gerufen und mit einigen Instruktionen versorgt. Leistete sich allerdings auch zu Beginn der zweiten Hälfte einen Wackler, als er Julian Draxler beinahe enteilen ließ und den Nationalelfkollegen in der Not mit dem Arm aus dem Gleichgewicht brachte. Rettete danach noch einmal gekonnt gegen Eric Maxim Choupo-Moting, musste aber dennoch für Dante runter.​
      Aus der Süddeutschen :facepalm :facepalm :facepalm

      Mit Ahnungslosigkeit ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.
      Furchtbar...Boateng war gestern ganz stark...
      In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

      :schal

      Bundesliga: FC Bayern München
      England: Tottenham Hotspur
      Amateure: SV Söcking

      ~Viva Los Tioz~


      GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de

      *Mal wieder Recht gehabt*
      diese Medienlandschaft ist so dermaßen lächerlich. die kann man eig gar nicht mehr ernst nehmen…
      Absolut starkes Spiel gestern wieder!!! 8)

      Schon schlimm, wenn heutzutage die einzig guten Nachrichten aus der Medienlandschaft die man gerne liest vom Postillon stammen...


      Uli schrieb:

      Wenn Sie wüssten wen wir für nächste Saison schon sicher haben!

      Im Interview mit dem GQ Magazin zeigt sich Jerome Boateng begeistert von seinem Trainer. Er wiederholt einen Monolog , den ihm Guardiola auf dem Trainingsplatz gehalten hat.

      "Es reicht nicht, deine Zweikämpfe zu gewinnen. Du musst deiner Mannschaft helfen. Sie braucht dich! Du musst immer aufmerksam sein. Wann attackiere ich? Wann dränge ich ab? Wann helfe ich? Ich will nicht hören, dass Boateng nur gut war. Ich will mehr! Ich will, dass du immer stehst. Du löst die Situation aufrecht. Wenn du grätschst, hast du keine Lösung. Du bist schnell, du bist stark, du hast immer eine Lösung." Worte die dem Verteidiger nicht mehr aus dem Kopf gehen.

      WM Finale Deutschland gegen Argentinien. In der 110. Minute bekommt Bastian Schweinsteiger von Sergio Agüero einen Ellbogen ins Gesicht und liegt mit blutverschmiertem Gesicht im Gras. In drei Minuten wird Mario Götze das deutsche Team zum Weltmeistertitel schießen doch das weiß in dem Moment ja noch niemand. Während Schweinsteiger am Boden liegt schleicht Hummels zu seinem Kollegen Jerome Boateng und sagt: "Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende. Du musst mir helfen, du musst da sein." Boateng nickt und klopft Hummels auf die Schulter. In der Verlängerung ist er immer noch schnell, immer noch stark. Er steht. So wie es vor bald einem Jahr Pep von ihm verlangt hat. Er gewinnt 83% seiner Zweikämpfe, läuft unzählige Bälle ab, rettet einmal auf der Linie, meldet Messi ab, "den besten Fußballer, gegen den ich gespielt habe", sagt Boateng. Der im Unterschied zu ihm nicht Weltmeister wird. Er macht das Spiel seines Lebens.
      Boateng war für mich der beste Platz auf dem Platz. In Form sind Hummels und Boateng für mich die besten auf der Welt.

      Gur für Deutschland ;)

      Also der Kerl hat sich enorm weiter entwickelt. Und war gestern wirklich stark.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Odin schrieb:

      Sehe ich genauso, aber Badstuber nicht zu vergessen. :P


      Wenn der wieder in Form kommt, wäre meiner Meinung nach die Dreierkette inner Nationalelf ne Überlegung wert.

      Ginter und Knoche kommen da in Zukunft nach und auf den AV Positionen ist man halt nicht so stark besetzt.
      ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
      ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
      hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

      ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



      Optimal :thumbup: Hoffentlich hat er nichts wildes, das er in paar Tagen trainieren kann....gilt natürlich für beide.
      In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

      :schal

      Bundesliga: FC Bayern München
      England: Tottenham Hotspur
      Amateure: SV Söcking

      ~Viva Los Tioz~


      GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de

      *Mal wieder Recht gehabt*
      "Boateng wird das Spiel am Mittwoch wahrscheinlich verpassen", verriet Sportdirektor Matthias Sammer gegenüber dem kicker am Montag. "Er hat einen Schlag aufs Knie bekommen und wird behandelt." Boateng tritt die Reise zur Nationalmannschaft an, soll dort medizinisch versorgt werden. So soll Boateng zumindest bis zum ersten Spiel der Qualifikation für die EM 2016 fit gemacht werden. "Am Sonntag wird er im Normalfall spielen können", meinte Sammer. In Dortmund trifft die DFB-Elf dann ab 20.45 Uhr auf Schottland.

      kicker.de/news/fussball/nation…itter#omrss_news_fussball
      :woooot
      In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

      :schal

      Bundesliga: FC Bayern München
      England: Tottenham Hotspur
      Amateure: SV Söcking

      ~Viva Los Tioz~


      GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
      GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de

      *Mal wieder Recht gehabt*