Beiträge von Davvudh

    Da erinnerst du mich an was Biutiful ist einer der Filme von denen ich mir sicher bin, dass sich richtig gut seien werden.


    Aber ich guck sie einfach nicht. Warum auch immer, Prestige wollte ich auch schon 3 mal gesehen haben.

    Sehe ich das eigentlich richtig (soweit Deutschland 1. in seiner Gruppe wird), dass das Achtelfinale wohl gegen Russland (als 2. in Gruppe H) und das Viertelfinale wohl gegen Frankreich gespielt wird? Und sollten Brasilien und Spanien jeweils 1. in ihrer Gruppe werden, das Halbfinale gegen Brasilien möglich wäre und das Finale gegen Spanien?


    Finale :lol


    Aber sonst passt glaub ich alles.

    So schlecht das es mittlerweile ein Musical vom Film gibt^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    besser.

    Dann kannst du auch "2012" oder "Iron Sky - Nazis auf dem Mond" schauen ;) :P


    Man braucht definitiv beides.


    „Es gibt drei wichtige Regeln beim Filmemachen:
    Du sollst nicht langweilen,
    du sollst nicht langweilen,
    und du sollst nicht langweilen!“
    – Billy Wilder


    Den Begrif Unterhaltung/Entertainment habe ich sowie so nie verstanden. Persönlich muss ich am Anfang gefordert werden, in der Mitte verwirrt sein und am Ende erschlagen werden. Wenn ich mir dann noch ein paar Stunden nach dem Film Gedanken mache, was ich gerade gesehen habe, dann war es ei wirklich guter Film.

    Den Soldat Jamey Ryan habe ich doch auch als solche herausgestellt?
    Zero Dark Thirty ist doch in keinster Weise Propaganda. Der Film zeigt doch einzig und allein die Motive der USA hinter dieser Jagd, wie diese Jagd ablief und wie es dann schließlich zur Stürmung des Hauses kommt. Der Film selbst bezieht dabei aber doch zu keiner Zeit Stellung. Selbst die Folter wird ja eher kritisch gezeigt, da man hier sieht wie wenig zielführend sie oftmals ist. Wenn das Propaganda ist, ist Das Boot wohl mit Triumph des Willen gleichzusetzen.


    Den richtig patriotischen Käse kriegen wir gar nicht so mit. Diese ganzen TV Movies z.B. könnte man hier gar nicht vermarkten.
    Paramount hat ja schon Problem Captain America in Europa zu verkaufen.


    Als amerikanischer Regisseur begibst du dich echt immer auf eine Gradwanderung ( der schmale Grat :thumbup: ) wenn du einen Antikriegsfilm drehst. Das Verhältnis der Amis zu ihren Soldaten ist schon sehr speziell und ruft sehr starke Emotionen hervor.


    Es gibt immer wieder Protestwellen, die dann auch sehr gute Filme hervorbringen aber heutzutage ist es mehr eine desillusionierte
    Stimmung, die sehr schwer einzufangen ist. Ein Tipp dazu.: Im Tal von Elah

    Allein wegen dem Cast muss man den Film schauen. Wenn ich mich recht erinnere springt die Story manchmal im Tempo und es gibt ein paar sehr sinnlose Momente aber Kinder der Cast, der Cast.

    ich denke, ich fang nacher mit GoT an, auf Skygo gibts Staffel 1,2 und 4, die 3 fehlt, Gott weiß wieso! X(


    Hab auch sehr lange gewartet bis ich angefangen habe. Irgendwie ist mir das immer suspekt wenn alle nur über eine Serie sprechen.
    Aber Junge nach der 3ten Folge war ich dermaßen angefixt.


    Ich hoffe es geht dir nicht wie mir und du guckst um 4 Uhr nachts auf die Uhr und denkst dir: Wie ist das passiert ? :P


    Wenigstens etwas.^^
    Ich meine das auch gar nicht böse. Ich mag die Beatles sogar, habe sie heute noch gehört. Aber ich begreife einfach nicht, warum es immer der erste Name ist der genannt wird wenn es um die beste Band aller Zeiten geht, wirklich nicht.


    Einfach nur gutes Marketing. Die haben ihre weltweite Berühmtheit perfekt genutzt um sich als Sinnbild für eine ganze Generation zu stilisieren. Das schaffen selbst die heutigen PK Manager von Miley Cyrus und Justin Bieber nicht mehr.

    Die wiederum finde ich überragend und Stairway To Heaven ist für mich auf jeden Fall ein Kandidat für den besten Song überhaupt.^^


    :D Na ja wenigstens hast du einen guten Filmgeschmack.

    Der Einfluss lässt sich in keinster Weise abstreiten. Eine gewisse Qualität haben die auch auf jeden Fall, das ist beileibe keine schlechte Musik, im Gegenteil. Aber die Beatles sind mMn im Leben nicht diese Über-Band zu der man sie macht und textlich und musikalisch mMn auch nicht auf dem Niveau von Bands wie The Doors oder Pink Floyd. Ich habe viel Beatles ausprobiert, die wichtigen Alben alle mindestens einmal durchgehört und die wichtigen Songs kenne ich alle. Aber ich kann nicht mal im Ansatz verstehen warum es sich bei denen um diese Mega-Band handeln soll die alles in den Schatten stellt. Wirklich nicht. Bin da mit großer Offenheit heran und verstehe es einfach nicht.


    Nebenbei, aber das ist eine andere Sache, stört es mich wenn die Beatles gerne mal als Beispiel für eine Zeit genommen werden in der die Musik ja noch ach so echt gewesen wäre obwohl die Beatles die wohl kommerziellste Band aller Zeiten sind. Das geht mir auf den Sack. Genau wie die Verehrung für den Menschen John Lennon. Lennon war ein riesiges Arschloch.
    Mir erschließt sich das gesamte Package da nicht. Zugegebenermaßen gute Musik die ich aber nicht auf dem Niveau sehe auf der sie ist, Kommerz ohne Ende und ein vollkommen gestörtes Bild von John Lennon.


    Mir gehts genau so mit Led Zeppelin. Die unangreifbare Überband ihrer Zeit und Stairway to Heaven ist der beste Song, den es jemals gab und jemals geben wird.


    Nein nein und großes nein.