Beiträge von Thea

    Ich finde, das jetzt ist jetzt das Gegenteil von Hype, was ihr macht. Etwas unnötiges Gehate.


    Ich finde schon, dass er einen Anteil daran hat, wie Leverkusen jetzt dasteht. Außerdem wollte ich ihn bei uns als Trainer schon lange vor Leverkusen. :P


    Weiß aber nicht, ob unsere Diven auf ihn hören werden. Deshalb zweifle ich manchmal an etwas jüngeren Trainern.

    Ist offiziell bis 2029


    https://fcbayern.com/de/news/2024/03/fc-bayern-verlaengert-mit-mathys-tel


    Zitat


    Mathys Tel: „Diese Vertragsverlängerung bedeutet mir sehr viel. Ich habe beim FC Bayern schon viel gelernt – auf und außerhalb des Platzes. München ist für mich und meine Familie ein Zuhause geworden, und auch die Fans sind sehr wichtig für mich: Ohne sie kann ich nicht der Spieler sein, der ich bin. Wenn du für den FC Bayern spielst, willst du immer alle Titel gewinnen, ich möchte Tore schießen und vorbereiten, spiele mit Herz und Energie für den FC Bayern und gebe alles für diesen Club und seine Fans.“

    Das ist eh eher ein spanisches Problem mit den Bildrechten...hatten halt miese Berater^^

    Vor allem war das der gleiche Fall bei Alonso, Messi, Özil...glaub, bei Ronaldo wars auch. Da gibts sehr viele Fälle.

    Zitat

    Eric Dier: "In der Situation, in der wir uns befinden, ruhte für uns sehr viel auf diesem Spiel und ich denke, dass wir damit sehr gut umgegangen sind. Die Saison ist noch lang und in der CL kann alles passieren. Ich fühle mich hier sehr wohl. Der Verein, die Stadt, die Fans haben mich alle so aufgenommen, dass es mir leicht gefallen ist, mich einzuleben. Ich genieße meinen Fußball einfach wieder, ich genieße es, für diesen Verein zu spielen. Ich habe Spaß und gebe mein Bestes, um der Mannschaft zu helfen."

    Hab grad bei FB gelesen. :)

    Bei uns hat hier ein Amerikaner eine andere Amerikanerin vergewaltigt, erwürgt, ermordet und in die Schlucht gestoßen. Und versucht ihre Freundin umzubringen.

    Hat noch von der Vergewaltigung ein Video gedreht, welches noch hier bei uns im Prozess abgespielt wird. Da kam mir alles hoch, als ich las, was im Video vor sich ging. Leider ist das nicht auf ein Land / eine Kultur begrenzt.^^


    Also das können die anderen auch ganz gut....^^ Vor allem die Deutschen können ihre Kinder missbrauchen^^ Aber das interessiert keinen.


    Ich leugne ja nicht, dass in bestimmten Kulturkreisen es vermehrt zu solchen Fällen kommt, aber die Deutschen sollen da ganz ruhig sein.

    So wie man in den Medien liest, können die ja nix Falsches machen. :ugly


    Sorry, aber ich werde da so aggressiv. Immer, wenn etwas passiert, ist bei den Meisten der erste Gedanke "Wer ist der Täter? Wieso sagt man nicht, wer das ist? Ist bestimmt Hans-Peter, Heinrich oder etc...?" Milde gesagt, hat das schon einen Beigeschmack (wenn man schon nicht Na** sagen darf^^)


    Aber daran schuld ist zum größten Teil die Regierung.....bei der unkontrollierten Migration haben sie total versagt.

    Zitat

    Transfer Sector

    @TransferSector

    | 𝘽𝙍𝙀𝘼𝙆𝙄𝙉𝙂: Eric Dier has met the contractual obligations to turn his loan move at Bayern Munich into a permanent transfer.
    Dier will be signed with Bayern until 2025.
    [@David_Ornstein]

    Transfer Sector (@TransferSector) auf X
    🚨🚨| 𝘽𝙍𝙀𝘼𝙆𝙄𝙉𝙂: Eric Dier has met the contractual obligations to turn his loan move at Bayern Munich into a permanent transfer. Dier will be signed with Bayern…
    twitter.com


    Mag Dier <3


    Zitat

    EXCL: Eric Dier loan move to Bayern Munich will become permanent in summer. 30yo joined from Tottenham until end of season + option for 12 more months. Option now triggered. #THFC deal ends in June so joins #FCBayern as free agent to 2025 @TheAthleticFC