Beiträge von Thea

    Mein Vater ist Riesenfan davon :D
    Meine Musik ist es Eigebtlich nicht aber wenn es läuft will ich es nicht wegschalten.
    Es gibt einfach Musik die jeder kenn auch wenn er zb 100 Jahre danach geboren wurde. Solche Musik ist einfach zeitlos!
    Hast du den Letten Clip von ihnen gesehen wo sie als Puppen auftreten? Genial :D

    Tatsache. Einfach zeitlos. Ne, glaub nicht, dass ich es gesehen habe :huh:

    Es idt normal das viele die Beatles für überschätzt halten denn wer 1 Milliarde Tonträger verkauft ist fast zwangsläufig überhyped denn es wäre in der heutigen zeit so gar nicht mehr möglich.
    Mir gefallen die Beatles auch sehr und sie haben viele unvergessene Stücke!
    Mir persönlich gefallen zb die Bee Gees oder ABBA besser, ist aber auch nur meine persönliche Meinung

    ABBA ist klasse...war in dem Musical und seitdem totaler Fan :P Obwohl es gar nicht so meine Musik ist

    Apropos Oscar-Filme, hab heuer nur Philomena geschaut und das war eine sehr gute Wahl.
    Der Film hat mich sehr berührt. Großartige Judi Dench.

    :cursing: Ich komm gleich mit Typisch Männer!!


    Nein, hab erst vor paar Tagen PC neu installiert und mit Caches kenn ich mich aus .... und Explorer benutz ich bestimmt nicht :thumbdown:


    Gleich schmeiß ich mit Dönner um mich rum, seid nicht so frech :p


    :essen

    Hammer Argumentation hier teilweise 8|
    Naja, ich sag mal Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank. Objektiv gesehen, kann man nicht leugnen, dass die Beatles großen Einfluss hatten, egal ob man sich musikalisch angesprochen fühlt oder nicht. Pink Floyd dagegen kann ich nichts abgewinnen. Jedem das Seine :P

    Über die Beatles geht gar nichts, die schweben soweit über allen anderen (was Bands angeht) wie es nur irgendwie geht
    Elvis halte ich für überschätzt (aber imnmer noch für gut)

    Jop, Beatles haben einfach so viel Einfluss auf die heutige Musik, einfach Klassiker 8) Klar, Elvis ist schon ein wenig überschätzt, aber trotzdem kein Einheitsbrei. Ich sag nur Suspicious Minds. Läuft rauf und runter bei mir :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mag Coldplay zwar net so, aber das war nen Wahnsinnsauftritt. Tolle Bühnenpräsenz 8)

    Rolling Stones? Ne, irgendwie nicht mein Geschmack außer Angie :D
    Tendiere eher zu Beatles oder zum guten alten Elvis :P

    Hab heute auch mal wieder sowas in der Richtung auf TM gelesen...User mit über 10.000 Beiträgen müssen noch bei van Buyten nachtreten :thumbdown: