Beiträge von Thea

    Die Performance wird zumindest ganz laaaaangsam besser.


    P.S.: Die gute Frau auf deinem Avatar könnte ein wenig Sonne vertragen. :D

    1. Die ist Halb-Kanadierin/Halb-Ukrainerin, die kennen keine Sonne
    2. Wikinger und Sonne :p
    3. Sie ist nicht die Einzige, die Sonne braucht...mein Oberkörper ist dunkler als meine Beine :thumbdown:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Is des der gleiche wie hier unten bei 1:40? ?(
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    keine Ahnung, hab dich noch nicht gerochen :P

    Hauptsache wir können uns hier im Forum gut riechen :P Apropos riechen. Ich liebe es, wenn Männer einfach nach sich selbst riechen bzw einfach Seife. Turnt einfach an :D Könnt ich immer am Hals schnuppern

    mhm, also das ist ja auch immer ansichtssache. wenn man von deinem username rückschlüsse auf deinen RL-charakter ziehen kann, dann ist das für mich alles andere als ein unweiblicher charakter, aber viele pfeiffen setzten halt stark mit ''mänlich, unweiblich'' gleich...


    dazu passend eines meiner lieblingsbilder bei der motivation von kundinen:


    Rischtisch :P


    Was zur Musik: Ich liebe das 8)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Als was wirst du denn sonst betrachtet? :D

    Mein Gott, ich sollte aufhören, mich zu bedanken :(
    Ich werd höchstens als Kumpel oder V...na für Zwischendurch betrachtet. Sorry für den heutigen Plauder-Tiefpunkt :P

    Da kann noch so viel diskutiert werden, am Ende haben wir sowieso den Kampf um DAS Forum gewinnen. :why Wir haben eine Frau im Forum :D

    Von den Männern werde ich nicht als Frau betrachtet, also zählt es nicht :P

    Vielleicht hätten wir aber mit ihm 2010 den Henkelpott schon geholt :P

    Weißte was, ich bin doch schon bisschen froh, dass wir 2010 nicht gewonnen haben. Dann hätten wir höchstwahrscheinlich das darauffolgende Erfolgsjahr nicht erleben dürfen. Ich sag mal ganz fies, dass sie so eine Niederlage mal gebraucht haben :whistling:

    Bei mir kann man sich gar nicht oft genug bedanken :thumbup:
    Generell muss man sagen, dass uns die Holländer in den letzten 10 Jahren einiges gebracht haben. Van Bommel, LvG, Robben...ich will gar nicht wissen, wo der Verein ohne diese Persönlichkeiten rumdümpeln würde.

    Hast du Recht. Van Gaal war auch teilweise der Grund, dass wir stehen, wo wir stehen :) Aber neja, manche Holländer können mir gestohlen bleiben, wenn ich ehrlich bin. Was wäre, wenn van der Vaart doch bei uns gelandet wäre :facepalm

    Mark, mein Lieblingsholländer.. :schal
    War immer Fan von solchen Spielern wie ihm oder Jeremies oder Gattuso.
    Wäre er vielleicht irgendwann mal Trainer bei uns, würde es zumindest an Motivation unserer Mannschaft nicht scheitern :S
    Die Art und Weise, wie er uns Richtung Milan verlassen hat, fand ich bissl tragisch. Nacht- und Nebelaktion :(