Beiträge von marioo

    Emma Stone war echt perfekt für den Film. Emma Watson ist und bleibt Hermine und das ist gut so xD


    Harmoniert auch perfekt mit Gossling. Sie war genau die richtige Wahl.


    Prinzipiell hab ich gegen beide Emma nichts. Aber Emma Stone ist Emma Stone :thumbup:

    So steht es da zumindest. Wir werden es sehen. :thumbup:


    War halt rein vom Gefühl her. Aber klar bisschen länger wegen dem aufbauen.


    Die letzen 3 Superbowle kann ich mich gefühlt kaum an die Shows erinnern. Die ersten 2 Jahre zu aufgeregt bzw schon in Feierlaune und letztes Jahr nur darauf bedacht Cam nicht soren zu sehen. :thumbup:


    Die diesjärige Scoringmaschine wird das anders händeln :rums

    In der Sport Bild steht das die Pause von 12 auf 30 Minuten verlängert wird.


    So viel länger dann doch?


    Das war schon immer der Teil, der mich am wenigstens interessiert.


    Eine rauchen gehen, was zu Essen holen und Toilette.

    Zitat

    In dem vom kicker noch einmal übersetzten Interview sagt der BVB-Angreifer wörtlich: "Ich mache mir Gedanken über einen Wechsel im Sommer. Obwohl ich mich hier wohlfühle, auch wegen der tollen Fans." Und weiter: "Das ist ein großer Klub. Aber ich stelle mir die Frage, ob ich den nächsten Schritt gehen soll, ob ich wechseln soll?" Zu einem abschließenden Urteil ist Aubameyang noch nicht gelangt. "Eine Antwort habe ich nicht", sagt er, "dafür benötige ich Zeit." Wenn überhaupt, wird der aktuell beste Bundesliga-Torjäger aber in diesem Sommer wechseln, wie er dem französischen Radiosender RMC verriet: "Ich bin 27 Jahre alt; wenn ich den nächsten Schritt mache, muss ich in diesem Sommer gehen." Sollte sich Aubameyang bei dieser anstehenden Grundsatzentscheidung gegen einen Tapetenwechsel aussprechen, werden die Anhänger der Borussia noch länger Spaß an ihm haben. "Dann", verspricht er, "werde ich meine Karriere hier beenden." Aubameyangs Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2020.

    http://www.kicker.de/news/fuss…heidung.html#omsmtwkicker

    Der ist ja schlechter als momentan Müller :respekt


    Warum man ihn nach nem guten Spiel auf der Auba Position gleich zusammen mit Auba aufstellen muss, muss man auch nicht verstehen.


    Einer von beiden hätte von Anfang an auf die Bank gehört und Pulisic/Dembele dafür rein.


    Aber Tuchel hing ja auch an der Idee Ramos und Auba immer fest oder an der Idee Spieler durchzuschleppen trotz Ersatz auf der Bank.

    Vielleicht nochmal ein paar Worte zu La La Land. Wenn man mal diesen Überhype versucht zu ignorieren und den Film einfach für sich bewertet und gar nicht versucht sich entweder vom Hype anstecken zu lassen oder aktiv dagegenzusteuern ist La La Land für mich einfach ein verdammt starker Film. Ich bin gestern aus dem Kino gegangen und hatte einfach gute Laune, ich habe auch zu keiner einzigen Sekunde das Gefühl gehabt mich zu langweilen, sondern ich war wirklich für die 128 Minuten im Film gefangen und das kommt nicht häufig vor. Die Musical Elemente waren wesentlich weniger als ich vorher erwartet habe (eigentlich die perfekte Mischung) und gar nicht so klischeebehaftet. Hier werden nicht 5 Minuten am Stück die Gefühle lautstark besungen, sondern man versucht die Gefühlswelt der Protagonisten auf künstlerische Art und Weise darzustellen (da gibt es relativ zu Beginn eine starke Nummer, indem die beiden Hauptprotagonisten besingen, wie wenig sie sich eigentlich sympathisch sind).
    Dazu ist die Story echt stark. Im Kern ist das natürlich eine Liebesgeschichte, aber die Story gibt einem noch so viel mehr, da geht es um die Träume an sich, um die Kompromissbereitschaft in Beziehungen, um die harte Seit der Schauspielerei, um Leidenschaft, um Selbstverwirklichung, um Nostalgie und viele Dinge mehr. Dazu ist es einfach eine Hommage an die Musicals vergangener Zeit, ohne allerdings zu kopieren. Die Inszenierung ist super stark, die Kamera der Wahnsinn. Man geht einfach neue Wege und traut sich etwas zu, abseits der Hollywoodnorm und das ist erfrischend. Und Emma Stone :love:


    Edit: Und das Ende ist perfekt ;(


    Gut das Emma Watson zu hohe Ansprüche hatte :thumbup:


    Emma Stone ist klasse für den Film und für die Allgemeheinheit :D :love: